Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Sturmstern sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 15:55

Hallo

Meine Kätzin Sturmstern, logischerweise Anführerin, aus dem SonnenClan sucht einen etwa gleichaltrigen oder älteren Gefährten, dem es nichts ausmacht, dass er evtl. nie Junge haben wird und ihr vom Charakter her ein wenig ähnlich ist oder sie ergänzt. Er sollte evtl. ein wenig beschützerisch sein und ja... Das wars dann ^^

LG

#Fäden ~
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:20

Ich könnte dir meinen Chara (der noch nicht fertig ist) Mutherz als Gefi anbieten. Wenn du willst mach ich ihn dann auch noch ein bisschen älter nicht so wichtig. ^^ Das einzig Blöde is halt das er aus dem TigerClan kommt ^^' wenn dir das nichts ausmacht... :3

Wie sein Name schon sagt ist er sehr mutig und beschützerisch, kann aber auch etwas stur und streng sein. Es würde ihm auch nichts ausmachen wenn er keine Junge hat, denn er versteht sich auch nicht wirklich mit den Kleinen.

Ist aber nur ein Vorschlag ^-^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:29

Mh, eigentlich ist er perfekt, aber der Clan stört mich ein wenig... Kannst du ihn vllt in den SC machen, oder geht das nicht, weil du es jmd. versprochen hast, etc. Dann verstehe ich das ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:34

Ne ich kann ihn schon im SC machen ^^ (hab im TC eh schon so viele Kater... xD)
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:36

Ok, wenns dir nicht ausmacht, würde ich ihn dann gerne als Gefährten haben ^^ (*haben will* *-* xDDD)
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:44

xDD Sturmi und Muti passen wirklich gut zusammen ^-^
~It must be true love... xDDD~
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:47

Jaaaa *-*
Ok, dann bleibt das jz so, ne? ^^
Dann kannst du auch das Thema verschieben x3
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... EmptyFr Nov 14 2014, 16:49

Jop bleibt so ^^
Und: wird gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sturmstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern sucht...   Sturmstern sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Sturmstern sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~
» Karamellpfote aus dem SonnenClan sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG-