Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyMi Nov 12 2014, 21:37


   

   http://www.kitticat.de/attachment.php?attachmentid=45554&d=1311782763
">
   

   ALLGEMEINES
   

   
   
Name: Mein Name lautet Sturmstern, früher hieß ich Sturmtiefe.
   Geschlecht: Ich bin eine Kätzin.
   Alter: Ich bin 4 Jahre alt. (Habe noch alle 9 Leben)
   Clan: Ich gehöre zum SonnenClan.
   Rang: Ich bin die Anführerin des Clans.

   
   

   

   AUSSEHEN
   

   

   
Fell: Mein Fell ist hellgrau gefärbt und hat manche dunklere Stellen, deren Farbe manchmal sogar ins Schwarze übergeht. Diese dunkle Musterung ist auf meinem Fell sehr unregelmäßig. Mein Fell ist etwas länger, von der Länge her etwas zwischen Kurz- und Halblanghaar. Es ist sehr schön flauschig und weich, da ich es gut pflege, nur leider saugt es das Wasser schnell und stark auf.
   Statur: Ich bin von mittelgroßer, schlanker Statur, ich habe starke Beinmuskeln, wodurch ich gut springen und laufen kann, jedoch bin ich nicht allzu schwer. Ich kann mich durch alle Ritzen hindurchzwängen, egal wie klein, da ich schmale Schultern habe. Meine Beine sind lang und schlank, genau wie der Rest meines Körpers. Mein Kopf ist schmal und etwas länglich, mein Schwanz lang und buschig, meine Krallen lang, weiß und scharf. Ich habe etwas größere Ohren, die gut bebüschelt sind, meine Pfoten sind schon groß, jedoch keine Pranken. Meine schwarze Nase verschwindet in dem gleichfarbigen Fell in meinem Gesicht.
   Augen: Aus dem ganzen Schwarz in meinem Gesicht blitzen meine hellgrünen Augen wie zwei Pfeile heraus. Sie sind mandelförmig und gucken meist ganz friedlich, bei Ungehorsam aber streng, jedoch niemals böse.
   Sonstiges: Narbe über dem Hals, rechte Seite.

   
   

   

   TIEF IN DIR
   

   

   
Charakter allgemein: Die Loyalität zu meinem Clan steht außer Frage. Ich würde für ihn sterben, wenn es sein muss und lege viel Wert und Respekt auf meine Krieger. Ohne sie würde es den Clan und mich als Anführerin nicht geben. Ich habe einen ruhigen Charakter, ich bin sehr nachdenklich, handele nie zu schnell sondern denke immer vorher nach. Ich bin sehr geduldig und höflich. Ich gehe auf andere immer freundlich zu, auf Feinde jedoch mehr misstrauisch und vorsichtig, zu Freunden nett und hilfsbereit, auf Fremde genauso und höflich sowie respektvoll. Ich bin allgemein sehr nett und hilfsbereit, ich versuche, den Clan zusammen zu halten und möchte, dass es in meinem Clan immer friedlich ist und bleibt.
   Stärken: Springen, Schnelligkeit, Geschicklichkeit
   Schwächen: Schwimmen, Klettern, starke Kämpfe
   Vorlieben: In der Sonne liegen, den Clan führen, ihr Clan
   Abneigungen: Kämpfen, Blut sehen, Krähenfraß

   
   

   

   FAMILIE & VERGANENHEIT
   

   

   
Mutter: Phönixasche - SonnenClan - Tot
   Vater: Finsterschatten - SonnenClan - Tot
   Geschwister: Gesucht!

   Gefährte: Gesucht!
   Junge: Keine.

   Vergangenheit: Sie wurde im SonnenClan geboren und hatte eine ganz normale Zeit als Junges, Schüler und Krieger. Der schönste Tag ihres Lebens war bis jetzt als sie zur Anführerin ernannt wurde, der schlimmste Tag, als ihre Eltern kurz darauf starben. Sie ist immer noch sehr traurig darüber und hat mit ihren Emotionen oftmals zu kämpfen.

   [color=#DED0AF]
   

   


Zuletzt von Fädenspielerin am So Nov 16 2014, 09:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 19:03

Phönixträne hat nun auch schon nen' anfi erstellt, aber sich nicht gemeldet. Bitte klärt das untereinander wer nun den Posten übernimmt.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 19:38

Ja, gut. Könnte aber ein wenig schwierig werden... ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 20:29

Der Steckbrief passt soweit, doch bei Aussehen wurde geschrieben: Mein Kopf ist schön geformt, mein Schwanz lang und buschig,....

Was meinst du denn mit "Schön geformt"? Nur weil er schön ist kann der Leser sich kein Bild machen ob der Kopf nun schmal oder breit, etc... ist. Außerdem sollte das Bild an der richtigen Stelle eingefügt werden.

Sonst passt es soweit wenn das noch ausgebessert wird.   
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 20:35

Das Bild hat nicht die richtigen Maße, und ich weiß nicht, ob es dadurch den Stecki verzerren könnte. Kannst du es vllt einfügen, ich weiß nämlich nicht, wo genau ich ihn einfügen soll, sonst lösch ich noch die Hälfte des Codes xDD
Jap, änder ich sofort. Geht schmal und etwas länglich? ^^ xDDD
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 20:37

Ich weiß nicht wie deine Katze aussehen soll xD
Ich meinte das das Bild schon ein Link bleiben kann, aber an der richtigen Stelle. Ich mach es dir warte...
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 20:39

Ok, danke. ^^
Und das war ne Scherzfrage(oder so xD), die musstest du nicht beantworten ^^ Wollte nur deine Reaktion haben xD
Dann änder ich das morgen. ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 20:41

Na dann xD

Bearbeite deinen Stecki wann du willst du hast Zeit
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyDo Nov 13 2014, 22:10

Sop, habs doch geschafft, es heute fertisch zu machen, hoffe jetzt passt es ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  EmptyFr Nov 14 2014, 13:38

|Angenommen|

~Thema wird in die "Angenommen-Liste eingefügt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty
BeitragThema: Re: Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~    Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~  Empty

Nach oben Nach unten
 

Sturmstern ~ Anführerin SonnenClan ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sturmstern sucht...
» Nebelstern - Anführerin TigerClan
» Flammenpfad - SonnenClan 2. Anführerin
» Nachtstern - Anführerin - TigerClan [FERTIG]
» Lichtstern | SonnenClan | Anführerin | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SonnenClan-