Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMo Feb 23 2015, 21:39

Hallo, Fremder,

Willkommen im Irrenhaus vom feinsten, möchtest du einen Keks? *Keksdose aufmach und hinstell*
Hier werde ich in nächster Zeit trotz Schulstress eine Ff über WaCa reinstellen.
Ich habe schon früher mehrere Male Ffs angefangen, aber weder veröffentlicht, noch zu Ende gestellt. In dieser Ff werde ich einfach meine Ideen zu WaCa aufgreifen.
Zur Ff:
- es wird eine Komiker Ff sein, also lachen ist erlaubt xD
- Kritik ist gerne gesehen, aber Lob noch lieber x3
- falls ihr Ideen oder Anregungen habt: Her damit!!
Ich kann alles gut gebrauchen ^-^

Was ich suche:
-Ich hätte gerne einen oder zwei Zeichner, die einzelne Stellen der Ff aufs Papier, bzw. Tablet bringen. Ich werde die Bilder dann hier reinstellen und selbstverständlich euch auch als (c) angeben ^-^

Zeichner:
- Höllenpfote
- Flammenpfad
- Wolfspelz
- Todesstern
- Karon

Ich werde die Ff nicht in anderen Foren verbreiten, sie bleibt nur hier ^-^
So, dann kommen die Teile in unregelmäßigen Abständen wahrscheinlich.

Erster Teil:
Bild von Karon für den ersten Teil:

Zweiter Teil:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Wink

LG

#Fäden ~

PS: Ff nicht suchen, die hab ich noch nicht abgetippt c;


Zuletzt von Fädenmom<3 am Fr März 20 2015, 22:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMo Feb 23 2015, 21:43

Ui , ui ,ui!! Fäden!
Wenn du eine bestimmte stelle der FF auf papier haben willst steh ich zur verfügung!
Musst mjr per pn alles nur gaaaaanz genau beschreiben und dann mal ich's dir *^*
Naja...ich versuche es xD manchmal kann ich auch nicht wirklich zeichnen...dannist i-wie mein zeichentalent für ne gewisse zeit weg qwq...aber ich wrrds dann versuchen okee x33?
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMo Feb 23 2015, 21:52

Klar, kein Problem, sehr gerne.
Ich werde es mit den Katzen aus den Bücher machen x3
Ich glaube, ich stelle mehr als 2 Zeichner ein, dann haben wir viele verschiedene, hoffentlich lustige (xD), Bilder c:
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMo Feb 23 2015, 21:55

Ich kann mich als unregelmäßige und unzuverlässige digitalzeichnerin anbieten xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMo Feb 23 2015, 22:10

Ich freu mich jedenfalls auf die FF, ich lach gern x3
Und ich kann mich auch als Zeichnerin anbieten, wenn du was brauchst '^-^
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMo Feb 23 2015, 22:14

Ich biete mich ebenfalls als Zeichnerin an wenn du Lust drauf hast mich einzustellen x3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDi Feb 24 2015, 07:07

Gut, ihr seid alle eingestellt! ^-^
Ich fange morgen damit an •^.^•
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDi Feb 24 2015, 13:51

Ich glaub am witzigsten wäre, wenn alle eine Szene machen :3 ich bin da echt gespannt drauf, zeichnen würd ich wahrscheinlich auch ;D
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDi Feb 24 2015, 15:51

Ok, super, danke euch allen, ich trage euch lieber ein, bevor ich noch vergesse, wer sich alles gemeldet hat ^-^"
@Kari: Ja, hab ich mir auch überlegt, ich teile euch dann immer ein oder so c; Und ich hätte dich sehr gerne als Zeichnerin ;*
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo Feb 26 2015, 21:02

So, Leute, das ist der Anfang und nur ein ganz kleiner Teil, hatte heute Stress und bin morgen auf einer Beerdigung, also nicht böse sein *pattpatt*
Viel Spaß:

Erster Teil der Ff:

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo Feb 26 2015, 21:06

Hahahahahaaa xD

Ich hasse Feuerstern...bin gespannt ob dem was passiert
Zum heiligen sternenclan..sowas muss ich mir auch mal ausdenken :'D uiuiui...ich muss umbedingt meinen freunden davon erzählen!
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo Feb 26 2015, 21:08

Danke und ich hasse Feuerstern auch. Wie ich sicher gemerkt habt, habe ich mir bei der Ff einfach eine eigene Zeit ausgedacht, wo alle noch leben und im alten Territorium sind x3
Ich finde es schön, dass es dir gefällt x3
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo Feb 26 2015, 21:13

xD Wie geil ist das denn bitte schön ? xDD ich hab grad so einen mega Lachflash :D Schreib so weiter Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo Feb 26 2015, 21:15

Danke, und mache ich x3
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo Feb 26 2015, 21:20

aaahahaha, Lass irgendwen Feuerstern in den Samthintern treten, bitteee x3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyFr Feb 27 2015, 07:28

Wird gemacht, Wolfü, keine Sorge xD
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptySa Feb 28 2015, 07:45

Ich werde die ganzen Teile später in den ersten Post reinkopieren xD

Neuer Teil: Der Kampf ums Essen!:
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptySa Feb 28 2015, 10:32

Das wieder mal ein cooles Kapi ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptySa Feb 28 2015, 13:12

Hahaha, grossartig xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptySa Feb 28 2015, 13:41

Danke ihr zwei ;*
Jemand wollte ja, das Feuerstern in den Hintern getreten wird also hab ich Tigerstern zum Sieger gemacht xD
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptySa Feb 28 2015, 18:04

Yaaaay *^* Gerechtigkeit sieegt!!
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyMi März 18 2015, 22:11

Ich werde aufgrund meiner Inaktivität hier die Fortsetzung nicht schreiben können , obwohl ich sie bereits fertig habe. KöNöte vielleicht jemand die bisherigen Teile mal in einem Bild oder in einem Comic mit Sprechblasen zusammenfassen? Höllenpfote macht den ersten Teil, Flamme den zweiten. Wenn jemand von euch nicht kann, springt Wolfü ein, danach Todü und dann Makkaroni x3 so hält nach der Reihenfolge der oberen Liste. WäRe also nett, wenn ihr das machen könnt , macht euch da aber keinen Stress. Wenn ihr keine Zeit oder Lust habt, dann ist das nicht schlimm, ich dachte halt nur,ihr habt euch gemeldet, warum soll ich euch unnötig lange sitzen lassen? ^-^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo März 19 2015, 16:50

Sry, für Dp, aber ich weiß nicht, wer das alles schon gelesen hat, deswegen mache ich das mal unkoplizierter:
Flamme, Karü, kann jmd von euch beiden oder ihr beide den ersten Teil der Ff malen? Als Comic oder als einzelnes Bild mit Sprechblasen? Einfach ein Ausschnitt bidde ^^
Hölle, Toad, Wolfü, kann jmd von euch oder ihr alle den zweiten Teil malen? Also auch Comic oder einfaches Bild mit Sprechblasen ^^
Heute Abend spätestens folgt der nächste Teil *-*
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo März 19 2015, 17:25

okay ^^ Ich muss noch ne Commish fertig machen, und noch so Zeug wie Icon oder so, aber danach gern x3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff EmptyDo März 19 2015, 17:37

Ich maaaache schon! Erste seite ich kömme!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff   Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff Empty

Nach oben Nach unten
 

Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fäden hat zu viel Stress e.e
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» die schönsten Namen in WaCa
» *hach* und noch ein WaCa Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-