Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 *hach* und noch ein WaCa Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Krieger
Streuner

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.05.14

*hach* und noch ein WaCa Forum Empty
BeitragThema: *hach* und noch ein WaCa Forum   *hach* und noch ein WaCa Forum EmptyDo Nov 20 2014, 23:36

©by Dunkelfeder"
Was ist Warrior Cats?

Das Forum basiert auf die Buchreihe 'WarriorCats' von Erin Hunter. Es geht hier um Katzen, die wild im Wald in verschiedenen Clans leben.
Im Rollenspiel darfst du Katzen erstellen und diese dann spielen, als WarriorCat!

Die Story
»Seufzend schaute die Älteste auf das Junge hinab, eigentlich wollte sie diesem eine Geschichte erzählen. Doch das Junge hatte nur Flausen im Kopf, mit starkem Willen hielt sie den Schweif der Ältesten fest.
"Mondjunges, du wolltest doch das ich dir eine Geschichte erzähle. Dann musst du mir auch zuhören"
Miaute sie streng, das Junge schaute auf und ließ den Schweif fallen.
"Aber Seelenschrei ich höre dir doch zu"
jammerte die kleine Kätzin, sie legte sich nieder und schaute die Älteste neugierig an.
"Also fangen wir an...“
sagte die Ältere streng.
„Einst waren wir vier Clans, wir lebten in den Wäldern und lebten ein zufriedenes Leben. Die Clans bestanden aus Wind-, Fluss-, Schatten- und DonnerClan. Damals gab es viele Komplikationen zwischen den Anführern, Schattenstern stellte sich immer wieder gegen Donnerstern und trieb ihren Clan fast in die Verderbnis. Doch als sie starb trat Nebelstern an ihre Stelle und der SchattenClan kam zur Ruhe, auch die anderen Clans wurden verschont. Natürlich gab es hier und da einige Reiberein, Grenzkämpfe oder Beutediebstahl. Aber ohne das ganze wäre es ja Langweilig gewesen, und wir wären nicht so stark wie wir sind. Heute wird der DonnerClan von Donnerstern angeführt, der FlussClan von Staubstern und der WindClan von Rauchstern. Der SchattenClan wird nicht mehr von Nebelstern angeführt sondern von Eisstern. So mein Kleiner nun ab ins Bett!"
Seelenschrei schmunzelte, sie schaute auf Mondjunges hinab. Das Kleine war schon eingeschlafen.«

Wichtige Daten

Gründungsdatum: 08.11.2011
Neueröffnung: Herbst 2014
Gründer: Donnerherz | Blütenschweif
~ Das Forum~
~Regeln des Forum~
~Regeln des Rollenspiel~



Banner


*hach* und noch ein WaCa Forum Mk4kyhye

Code:
http://fs1.directupload.net/images/141120/mk4kyhye.png

Nach oben Nach unten
 

*hach* und noch ein WaCa Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» die schönsten Namen in WaCa
» Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff
» Midnight Cats || wichtige Posten noch gesucht!
» Mein forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-