Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Sumpflandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 EmptyMi Apr 30 2014, 21:53

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse, sumpfige Fläche, auf der die meisten Kräuter wachsen. Hier findet man aber nur Frösche zum fangen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 EmptySa Dez 06 2014, 00:37

Kristallschimmer

"Ach... Das war nur eine Taktik, die ich, soweit ich mich noch erinnern kann, als erstes gelernt hatte als ich noch eine Schülerin war", erklärte Kristallschimmer den Schüler ein wenig geschmeichelt. Als sie zu ihm sah, schüttelte er gerade sein Fell und dachte über etwas nach. "Wenn du willst können wir ja zum Bach gehen und da könnten wir uns die Felle auswaschen. Nicht dass die anderen denken, wir wären hingefallen oder hatten einen Kampf mit einem Feind." Super Kristallschimmer, das war ne super Idee, lobte sie ihre innere Stimme und die Kriegerin musste sich ein Lächeln verkneifen.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 EmptySo Dez 07 2014, 14:22

"Wenn ich kleiner wäre, hätte das vielleicht sogar funktioniert", grinste er. Brandpfote war nicht so der Typ zum Kämpfen, aber dadurch, dass er eine stattliche Statur hatte, konnte er sich auch ein wenig verteidigen. "Gute Idee", grinste der junge Kater Kristallschimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 EmptyMi Dez 10 2014, 22:03

Kristallschimmer

Sie lächelte Brandpfote an und wünschte sich, sie hätte ihn nie kennengelernt. "Wollen wir los? Unsere Clankameraden werden uns bestimmt schon vermissen", sagte die fast braune Kätzin mit einem sarkastischen Unterton, den sie bei dem Wort "vermissen" sehr stark darstellte. Sie wusste zwar, dass ihre Clankameraden sie nicht vermissen würden. Vor allem Wolfspelz, findet Kristallschimmer, findet es doof, dass die Kätzin nichts gegen ihre Behandlungen sagt. Aber lieber dachte die Kriegerin an die Gegenwart, die wirklich jetzt passierte.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 EmptyMi Dez 10 2014, 22:38

Brandpfote lächelte. "Wenn die uns vermissen, fressen ich Zweibeinerfutter!", meinte der langhaarige Schüler und musste beinahe lachen. Auch wenn er an Nebelpfote dachte. Was seine Schwester wohl gerade so machte? Unbemerkt schüttelte er seinen Kopf und sofort spiegelte sich wieder Amüsement. "Na dann los", miaute er und tappte triefend los, im Maul die Kröte tragend, um sie ja nicht zu vergessen. Hach Kristallschimmer... Sein Seufzen war unterdrückt. Er machte wirklich etwas mit der hübschesten Kätzin seines Clans!
--> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 EmptyDo Dez 11 2014, 12:10

Kristallschimmer

Nachdem Brandpfote zu Ende geredet hatte, sammelte Kristallschimmer ihre Gefangene Beute auf und lief ihm hinterher. Dass sie etwas mit einem jüngeren Kater machte, war für die Kätzin einfach unbeschreiblich. Und dann auch noch mit Brandpfote. Da schlug Kristallschimmers noch schneller.

---> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Sumpflandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sumpflandschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sumpflandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Sumpflandschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-