Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Sumpflandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Sumpflandschaft   Mi Apr 30 2014, 21:53

Eine grosse, sumpfige Fläche, auf der die meisten Kräuter wachsen. Hier findet man aber nur Frösche zum fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mi Nov 19 2014, 00:28

<-- Lager
Brandpfote erreichte die Sumpflandschaft als Erster. Sonderlich lange warten konnte er dennoch nicht, denn die Pfoten unter ihm begannen schon mit einem Schmatzen in den Schlamm einzusinken. Unruhig lief er auf und ab. Wo blieben die beiden Kätzinnen nur? Der junge Kater wartete ungeduldig, dass jemand kommen würde. Wenn es Kristallschimmer war, dann würde er einfach Sanguiniker werden. Oder Phlegmatiker. Jedenfalls nicht zu aufgeregt. Und wenn Sturmfalke antanzte, würde er sie lächelnd begrüßen und während des Wartens jagen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mi Nov 19 2014, 16:12

Kristallschimmer

<---Lager

Sie lief Brandpfote hinterher und blieb mitten im Sumpf stehen. Schon sinkten ihre weißen Pfoten ein und wurden dunkler wegen dem Matsch. "Dieser Matsch!", fluchte sie und kämpfte sich zu dem Schüler. "Komm. Wir warten noch", sagte Kristallschimmer dem Schüler und sah ihn an. Doch als die Kätzin bemerkte, dass es langsam peinlich wurde, sah die weißgraue Kätzin wieder weg und wartete auf Sturmfalke.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Sturmfalke
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 20
Ort : Dort, wo ich gerade sein will. :D

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mi Nov 19 2014, 21:06

Sturmfalke
Sturmfalke kam bremsend zum stehen. Sie hatte gar nicht gemerkt, wie schnell sie gerannt war. "Dann lasst uns loslegen!", rief sie Brandpfote und Kristallschimmer zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mi Nov 19 2014, 23:38

Brandpfote sah, wie Kristallschimmer als Erste ankam. Als sie sich über den Matsch beschwerte, misste er grinsen. Ihm machte das nicht so viel aus, er störte sich lediglich an der Unbeweglichkeit. Aber anscheinend neigten es Kätzinnen ab, wenn Schlamm in ihrem Pelz klebte. Dabei wäre er taktisch gar nicht schlecht... Der Kater schüttelte den Kopf und begegnete Kristallschimmers klarblauen Blick. Für eine unendliche Zeit war nur der Kontakt zwischen ihren Augen aufrecht und er hatte das Gefühl, ihre Herzen schlügen synchron. Er spürte, wie er unter dem Pelz errötete, bis die Kätzin endlich wegschaute. Erleichtert wagte der Schüler wieder zu atmen. Er durfte nie wieder so lange in ihren Augen gefangen sein, oder sie ahnte noch etwas. Glücklich, dass Sturmfalke da war, lächelte er. "Aber sicher!", rief er zurück und streckte sogleich die Nase in die Höhe.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Do Nov 20 2014, 15:05

Kristallschimmer

Ihr war ein bisschen unwohl, als sie Brandpfote ansah. Doch als Sturmfalke kam, wurde sie abgelenkt. "In Ordnung. Mal sehen wer am meisten fängt!", sagte sie und schnurrte belustigt, obwohl sie sich immer noch über den Schlamm beschwerte, der in ihrem weißgrauen Fell klebte.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mo Nov 24 2014, 22:36

Brandpfote versuchte Kristallschimmers Blick auszuweichen, und auch dem flaumigen weißgrauen Fell. Sie war ähnlich groß wie er, beinahe schon kleiner. Sturmfalke hingegen hatte er keine Hemmungen anzusehen. Die Kätzin war zwar auch sehr hübsch, aber Brandpfote musste zugeben, sich ein wenig in Kristallschimmers verguckt zu haben. Seine Ohren lenkten die Aifmerksamkeit jedoch auf etwas komplett anderes. Der Schüler hörte das dumpfe Quaken einer Kröte. Sofort erstarrte der goldbraune Kater und ortete das Geräusch. Und bald darauf entdeckte er das Schleimtier. Er versuchte, ohne großes Schmatzen und Schlobbern des Sumpfes bei dem Beutetier anzukommen. Er setzte mit verstelltem Winkel seiner Beine zum Sprung an und erwischte das Viech, tötete es mit einem Biss und nahm es zurieden hoch "dann führe ich momentan", nuschelte er durch die wattige Haut der Kröte.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Di Nov 25 2014, 19:13

Kristallschimmer

Sie nickte dem Schüler zu und bemerkte ein kleines Rascheln neben ihr und kauerte sich hin. Dann sprang sie auf die Beute - eine Maus - und tötete sie mit einem Bissen. Danach ging die Kriegerin zurück zu der Patrouille und wartete, bis sie weiter gehen konnten.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Do Nov 27 2014, 23:12

Brandpfote gesellte sich wieder zu seinen Clangefährten. "Güter Fang!", lobte er Kristallschimmer begeistert, die Stimme wegen seiner eigenen Beute gedämpft, wobei es eher wie "guga hang" klang. Er war ehrlich beeindruckt, denn erstens fand man Mäuse in dem Gebiet eher seltener und zweitens war es schon ein Wunder, dass sie die Beute erwischt hatte ohne auszurutschen. Dazu war die Gefahr nämlich sehr hoch. Er konnte sich kontrollieren, er kam öfter hier her.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   So Nov 30 2014, 15:29

Kristallschimmer

Die Kätzin sah Brandpfote an, starrte aber nach kurzer Zeit wieder weg. Warum gucke ich ihn immer wieder an? Er ist doch nichts erweitert als ein Schüler! In Gedanken versunken, lief Kristallschimmer wieder irgendwo hin um weiter zu jagen. Ein paar Katzenlängen vor ihr sprang und quakte eine Kröte, doch die Kriegerin merkte es nicht und verscheuchte sie. "Mist!", rief die weißgraue Kätzin und startete einen neuen Versuch. Hinter einen kleinen Gebüsch raschelte es und Kristallschimmer sprang hinein - direkt auf eine fette Kröte. Schnell tötete Kristallschimmer die dunkelgrün bis braune Beute und trug sie wieder zu ihren Clankameraden.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   So Nov 30 2014, 22:44

Brandpfote beobachtete seine Pfoten, als Kristallschimmer die Kröte verscheuchte. Unwillkürlich musste er grinsen, als sie anfing zu fluchen. Der Schüler sah auf und beobachtete, wie seine Clangefährtin einen zweiten Versuch wagte. Diesmal erwischte sie die Beute, und der goldbraune Kater sah sie unverwandt an. "Die Beute läuft gut, was?", meinte er lächelnd und sofort beschleunigte sich sein Herzschlag. Er machte einen Schritt vorwärts und plötzlich sank seine Pfote weiter ein als sonst. Brandpfote trudelte und fiel in den Dreck. "Fuchsdung!" Na ganz toll! Er rappelte sich auf, blickte an sich hinunter in seufzte. Der junge Kater kam sich schäbig vor, der Schlamm tropfte von dem langen Bauchfell und Scham schlich sich in sein Gesicht.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   So Nov 30 2014, 23:24

Kristallschimmer

Sie hatte belustigt den Schüler beobachtet, als er in den Dreck fiel. Schnell lief sie zu ihm hin und stupste ihn an. "Na wenigstens hast du deine Beute erwischt Brandpfote. Und waschen kannst du dich auch nachher im Lager", miaute Kristallschimmer belustigt und musste sich ein Lachen verkneifen. Jetzt darf ich nicht lachen, weil sonst verschwindet diese amüsante Stimmung. Die Kriegerin schüttelte unauffällig den Kopf und trottete dann zu ihrer Maus, um auch sie zu tragen. "Aber du hast recht. Die Beute läuft gut." Vorsichtig versuchte sie sich neben Brandpfote zu stellen, doch sie wollte nicht riskieren, dass ihre weißen Pfoten noch dreckiger wurden. Deshalb blieb sie etwas auf abstand und wartete bis auch Sturmfalke mit ihrer Beute kam.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   So Nov 30 2014, 23:32

Brandpfote sah, das Kristallschimmer am liebsten lachen würde. Wie er darüber fühlen sollte wusste er nicht. Er wusste überhaupt nicht, was er in der Gegenwart der hübschen Kätzin fühlen sollte. Sie verwirrte ihn einfach ein wenig. Der junge Kater mit der Krötr im Maul stand ein wenig verloren schlammbedeckt da, als sich Kristallschimmer neben ihn stellte. Ein Kribbeln erfüllte seinen Körper. Er wagte es nicht nach rechts zu schauen, wo sie stand. Brandpfote wusste, sie war freundlich, aber er hatte sie auch gesehen, im Kampf gegen den TigerClan. Er hatte gesehen, wie verbissen, hartnäckig und ohne sich Verletzungen anmerken zu lassen, sie gekämpft hatte. Und da war er auch froh, ihr Clangefährte zu sein, auch wenn er sich ein wenig sorgte, dass ihr diese Eigenschaft eines Tages das Leben kosten könnte.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   So Nov 30 2014, 23:53

Kristallschimmer

Sie sah nach links zu Brandpfote und bemerkte, dass er über etwas nachdachte. Vorsichtig fragte sie ihn: "Was ist los? Ist alles in Ordnung?" Immer wenn Kristallschimmer in seiner Nähe war, verhielt er sich merkwürdig, doch die Kriegerin konnte es nicht erraten, weshalb er so war. Aber an so etwas sollte sie nun auch nicht denken, denn er war nur ein Clangefährte und nichts weiter. Und warum denke ich immer, wenn ich in seiner Nähe bin, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe? Wieder schüttelte sie ihren Kopf und achtete darauf, dass Brandpfote es nicht sah, was allerdings schwierig war. Kristallschimmer sah den hellbraun getigerten Kater an und schon wieder dachte sie, sie hätte Schmetterlinge im Bauch. Kristallschimmer! Reiß' dich zusammen! Er ist nur ein Schüler und ein Clankamerad!

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mo Dez 01 2014, 01:11

Brandpfote schreckte aus seinen Gefanken auf, als Kristallschimmer ihm die Frage stellte. Er musste sie einfach ansehen, ansonsten wäre es unhöflich gewesen. Schnell musste er sich etwas einfallen lassen, um keinen Verdacht zu erwecken. "Ich- äh, habe an den Kampf mit dm TigerClan gedacht", stotterte er und kam sich dabei ziemlich unglaubwürdig vor. "Du hast gut gekämpft, auch wenn es dein erster Kampf als Kriegerin war", fügte er hinzu und hätte sich am liebsten in den Schwanz gebissen. Das klang so, als würde er es ihr nicht zutrauen sich verteidigen zu können. Schnell schaute er wieder weg. Unter seinem Pelz errötete er. Du bist so mäusehirnig! er versuchte zusätzlich das Kribbeln zu unterdrücken. Es war nicht hilfreich, sondern verwirrte ihn nur noch mehr.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mo Dez 01 2014, 22:06

Kristallschimmer

Sie räusperte sich, da seine Antwort sie peinlich berührt hatte. "Danke. Du warst aber auch nicht schlecht", antwortete Kristallschimmer ihm und sah ihn ein bisschen errötet an. Als sie den letzten Satz von ihm hörte, schaute sie ihn etwas finster an und wollte gerade sagen "Denkst du etwa, ich bin so eine Kriegerin, die so kämpft, als wäre sie gerade aus der Kinderstube gewachsen und zur Schülerin ernannt worden?". Doch dies ersparte sie sich. Immer noch finster guckend, sah sich Kristallschimmer nach ihrer Freundin Sturmfalke um und sag sie nirgends. "Weißt du wo Sturmfalke ist?", fragte sie ihn etwas leise, doch immer noch so, dass Brandpfote sie verstehen konnte. Während sie das fragte, schweifte sie ihren Blick über die Sumpflandschaft und versuchte Sturmfalke zu finden.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Di Dez 02 2014, 22:59

Brandpfote senkte den Kopf. Nicht schlecht? Er hatte gegen die Heilerin gekämpft! Beschämt starrte er zu Boden. Sein Blick blieb weiter dort, bis sich Kristallschimmer aufatmete und dann schwieg. Da sah der junge Schüler kurz auf und entdeckte die Rage in ihrem hübschen Gesicht. "Nein, es ist nicht… ich meinte doch nur…", stotterte er unbeholfen. "Du meintest doch am Anfang, dass du nervös seist. Deshalb…" Der goldbraune Kater ließ es sein und wandte den bernsteinfarben Blick ab. Geistesabwesend starrte er Löcher in den Sumpf. "Nein." Auch er sah sich suchend um.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Di Dez 02 2014, 23:13

Kristallschimmer

Sie fühlte plötzlich Mitgefühl mit dem Schüler. Warum hatte sie ihn bloß so angemotzt? Warum passiert mir das immer? Kristallschimmer sah den Schüler mitfühlend an und sagte dann wieder etwas freundlicher: "Es... es tut mir leid Brandpfote. Aber... es ist mir so rausgerutscht." Verlegen schaute sie auf ihre von Matsch ergrauten Pfoten und schämte sich innerlich dafür ihn angemeckert zu haben. Aber so war Kristallschimmer nunmal. Sie kann's nicht lassen andere zu ärgern oder anzumotzen, wenn sie irgendwas über sie gesagt haben. "Wollen wir Sturrmfalke suchen oder ohne ihr ins Lager zurück gehen?", fragte die Kriegerin den Schüler vorsichtig, aus Angst ihn wieder anzumotzen, und sah ihm in seine bernsteinfarbenen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mi Dez 03 2014, 22:10

Brandpfote schüttelte dem Kopf. "Nein, entschuldige dich nicht", sagte der goldbraune Schüler. Er war selbst Schuld. Schließlich wusste er, dass sie ein wehrhaftes Kätzchen war. Langsam nervte ihn jedoch der Schlamm und zog seine Aufmerksamkeit darauf. Ohne nachzudenken schüttelte er den langen Pelz und Matschklumpen flogen durch die Luft. Erschrocken sah er zu Kristallschimmer, die definitiv in der Flugbahn stand, musste aber auch lachen. Auf ihre letzte Frage antwortete er schon gar nicht mehr richtig. "Sie wird schon alleine Heim finden", japste er leicht und versuchte nun nicht mehr so nahe bei Kristallschimmer zu sein, denn falls sie wütend werden würde...

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Mi Dez 03 2014, 23:30

Kristallschimmer

Etwas sauer auf Brandpfote, dass er sie mit dem Schlamm bespritzt hatte, richtete sie sich auf. Dann trat sie in den Matsch und ließ sich fallen, bis sie voll mit Dreck war. Dann schüttelte sie sich extra so, dass Brandpfote auch etwas abbekam. Kristallschimmer fing an zu lachen und sah Brandpfote belustigt an und versuchte somit die Stimmung etwas zu lockern. "Das hast du davon, wenn du mich mit den Matschklumpen bespritzt!", rief die Kriegerin fröhlich und lachte weiter. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr! Schnell duckte sie sich, da sie befürchtete, dass der Schüler sie wieder dreckig machte, was aber nicht mehr gehen kann, da die weißgraue Kätzin nicht mehr weißgrau sondern braun war. Die Wut auf Brandpfote war verflogen und sie dachte nur noch daran, was bald geschehen wird oder werden kann. "Bewirf mich doch, wenn du kannst!"

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Do Dez 04 2014, 00:45

Brandpfote war etwas überrascht, dass sich Kristallschimmer in den Matsch fallen ließ, wo sie sich doch vorhin beschwert hatte, doch anscheinend machte ihr das nun nichts mehr aus. Plötzlich war nun er auch wieder voll mit Schlamm. Ihr Lachen machte allerdings das ganze wieder gut. Sie hatte ein schönes, klares Lachen, es war ehrlich und Bandpfote stimmte mit ein. "Na warte",grinste er und wollte wieder Matsch auf sie werfen, da kam ihm eine bessere Idee. Sie forderte ihn ja nahezu auf. "War das eine Kampfansage?", jaulte er vergnügt, stürzte sich auf die, mittlerweile nicht mehr ganz so weißegraue, Kätzin und warf sie mit sich in den Dreck.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Do Dez 04 2014, 15:22

Kristallschimmer

Sie kreischte auf als Brandpfote sich auf sie stürzte. Kristallschimmer fing an sich mit dem Schüler im Matsch zu raufen und versuchte ihre Krallen nicht auszufahren - was ihr auch gelangte. Oh oh! Hoffentlich bekomme ich den Dreck noch raus, ohne ihn ablecken zu müssen! Mit einem schüttelnden Kopf, sprang sie auf den Schüler und versuchte ihn weiter in den Matsch zu drücken. "Du Flohpelz! Warum macht es mir mit dir seit langem wieder Spaß so zu spielen!?", fragte die Kätzin den Kater und versuchte sich wieder aufzustellen, da sie von Brandpfote gefallen war.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Fr Dez 05 2014, 23:34

Brandpfote war beeindruckt, wie schnell und geschickt Kristallschimmer aus seinem Griff verschwand und dann ihn zu Boden drückte, in dem sie sich auf ihn stellte. Er musste versuchen nicht zu grinsen, da sein Mund von Schlamm bedeckt war. Am liebsten hätte er etwas geantwortet, doch sein Herz hüpfte bei dem Inhalt ihrer Aussage. Selbst wenn er nicht Gefahr laufen würde, Matsch zu schlürfen, könnte er jetzt nichts sagen. Ihm wurde ganz heiß. Ob sie es merkt?, fragte er sich unsicher. Als sie von ihm fiel sah er die Chance und stand auf. Er ging zu Kristallschimmer und drückte sie auf den Boden. "Weil ich unterhaltsam bin?", grinste der goldbraune Kater.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sa Dez 06 2014, 00:08

Kristallschimmer

Als Brandpfote sie zu Boden drückte, versuchte sich die Kriegerin zu entwinden, hätte es schaffen können, hat aber dann so getan, als würde sie sich nicht aus Brandpfotes Griff entwenden können. "Das kann sein", antwortete Kristallschimmer auf die Frage von dem goldbraunen Schüler. Dann - mit einem heftigen Abstoß - schleuderte sie Brandpfote nach oben, so dass sie wieder aufstehen und sich schütteln konnte. Überall flogen Matschklumpen durch die Luft - direkt auf Brandpfote zu. Kristallschimmer musste sich ein Lachen verkneifen, da der Schüler voller Matsch und Schlamm war. Aber nicht nur er war mit Matsch und Schlamm bedeckt, sondern auch die 'weißgraue' Kätzin. Schnell wirbelte sie um Brandpfote herum und zog ihm ein Hinterbein weg und hoffte, er würde dadurch das Gleichgewicht verlieren.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   Sa Dez 06 2014, 00:30

Brandpfote fühlte sich mächtig, der Kätzin überlegen zu sein, die gegen den zweiten Anführer des gegnerischen Clans bestehen konnte. Aber es war nur eine Illusion, die sie gleich nachdem sie seinen Ihren mit ihrer Stimme geschmeichelt hatte, wieder in tausend Scherben zerschlug. Er wurde nach hinten geworfen und anschließend war er wieder bedeckt von Mengen an Matsch. Brandpfote musste lachen. Er sah bestimmt zum Schreien aus. Schon flitzte die hübsche Kätzin um ihn herum. Herzschläge später fand er sich um Gleichgewicht haschend wieder, am Rande des Umfallens. Aber er konnte sich halten und drehte sich zu Kristallschimmer. "Nette Taktik", schmunzelte der Schüler und schüttelte sein Fell wieder. Das wird Arbeit, alles wieder rauszubekommen...

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sumpflandschaft   

Nach oben Nach unten
 

Sumpflandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-