Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Klitzekleine Fragö

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö EmptySa Dez 17 2016, 16:07

Holla,

ich weiß nicht ob das hier so richtig ist, aber das ist so das einzige was ich gefunden habe wo ich meine Frage stellen könnte. Da ich das nicht einfach in irgendein Thema schreiben wollte wo's vom Thema her gar nicht hin gehört.
Nun gut, ich habe was über einer Art... naja "Wiederbelebung" des Forums gelesen, aber das sieht mir hier nicht so Aktiv aus wie es vielleicht sein sollte. Deswegen wollte ich einfach mal ganz vorsichtig nachfragen ob ihr es nochmal versuchen wollt oder vor habt das Forum aus seiner Inaktivität zu ziehen oder nicht...?

Wenn Ja wäre ich interessiert vielleicht etwas zu helfen und wenn Nein, wäre es schon schade, aber naja :D

Lg Fear (*hust* aka Puppe *hust*)
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Re: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö EmptySa Dez 17 2016, 22:35

Hey Fear!

Eine Wiederbelebung war geplant, aber jetzt sieht irgendwie alles wieder ziemlich inaktiv aus. Ich weiß nicht, wahrscheinlich sind wir nicht lange genug da dran geblieben. Auf jeden Fall ist es ziemlich schade, dass es jetzt gerade wieder so aussieht, als würde nichts aus der Wiederbelebung werden, aber vielleicht passiert doch noch etwas o:

Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Re: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö EmptyDi Dez 20 2016, 17:33

An sich an ist ja alles fertig, so wie ich das von den Teamern mitbekommen hab. Nur die Steckbriefe fehlen, eh?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Re: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö EmptyFr Dez 23 2016, 21:55

Ja, soweit wäre alles fertig. Was fehlt, sind aktive Leute, die Steckbriefe erstellen und halt dann auch posten (Das war ja auch der Grund, warum wir inaktiv wurden).
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Re: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö EmptyMi Dez 28 2016, 13:27

Hm, okay...
Vielleicht würde ein neuer Style ja helfen oder reichlich Werbung machen, dass lockt ja viele Leute an. (und wenn nicht haben sie es sich wenigstens mal angeguckt xd)
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Re: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö EmptyDo Jan 05 2017, 12:02

Ja, ich war anfangs gegen einen neuen Style und all das, aber ich glaube wir müssen wirklich einige Sache verändern um das alles hier wieder aktiv zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klitzekleine Fragö Empty
BeitragThema: Re: Klitzekleine Fragö   Klitzekleine Fragö Empty

Nach oben Nach unten
 

Klitzekleine Fragö

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Das Lager :: Heilerbau!-