Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Kleiner Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyFr Mai 02 2014, 18:44

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner Wasserfall unweit des Mondsees. Die Umgebung ist grasig, wenig Bäume und Büsche sind vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 07 2014, 22:32

"Wieso bist du weg von ihnen?" Es muss ja ein verdammt guter Grund sein, wenn er so angefressen ist... Karon war in der Ansicht zwiegespalten. Wüsste er, wie er reagieren würde, wenn sein Vater auf einmal auftauchen würde? Keine Ahnung, er war total planlos. Und auch, ob er bei der Gelegenheit die Chance ergriffen hätte, seine Mutter erneut zu töten. Immerhin hatte sie ihn geliebt, auch wenn sie es nie gezeigt hatte. Oder sie war mindestens stolz gewesen. Mit Herzflattern erinnerte er sich an die letzten Worte Liras.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Dez 11 2014, 20:45

Fluch
Er legte seine Ohren an und schaute den Kater misstrauisch an. Fluch hatte bereits viel gesagt, seiner Meinung nach. Aber er wollte auch nichts auf sich ziehen lassen, schließlich war er nicht Schuld. Und so sagte er nur "Sie haben mich verlassen !" mit einem knurren und funkelte den Kater vor sich an.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Dez 11 2014, 22:41

Karon ließ Fluchs Reaktion vollkommen kalt. "Wenigstens haben sie nicht versucht, sich umzubringen", murmelte er leise in sein dichtes Fell. Wahrscheinlich. Ich würde Lita jeder Zeit wieder töten, wer weiß, was sonst passiert wäre? Das Knurren brachte ihn beinahe zum schmunzeln. "Jaja... Eltern sind nicht so toll zeitweise. Hast du Geschwister?" Er hatte sich immer gefragt, wie es wohl war, die Kindheit nicht allein durchstehen zu müssen. Er merkte, dass Fluch diese Konversation nicht befürwortete, aber er war heute für aufgelegt und hatte keine Lust, wieder nasses Fell zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyFr Dez 12 2014, 18:02

Fluch
"Zeitweise !?" ein fauchen entglitt ihm und er rammte seine Krallen in den Boden, damit er damit nicht über das Gesicht des Katers fuhr. "Sie waren immer schreckliche Eltern !" Als Karon dann auch noch fragte, ob er Geschwister hatte kurrte er "Sie hat mich auch verlassen !" wütend ließ er seinen Schweif auf den Boden peitschen und fuhr seine Krallen noch tiefer in die Erde. Seine Augen waren voller Hass.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyFr Dez 12 2014, 18:12

Ein Lachen stieg in Karons Kehle auf. "Reg dich nicht so auf", gluckste er und erhob sich, sodass er den andern überragte. "Niemand ist perfekt", grinste er. Dieses leicht zu provozierende gefiel ihm. Ohne es zu wissen, hatte Fluch ihm seinen Wunden Punkt mitgeteilt. Und so lange er sich vom Wasser fernhielt, war er auf der sicheren Seite. "Ouh, das ist hart", meinte er, das Lächeln verschwand aber nicht von seinen Lippen,"wie heißt sie denn?"
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyFr Dez 12 2014, 22:01

Fluch
Jetzt lachte Karon auch noch ! Fluch kniff die Augen zusammen und starrte sein Gegenüber so wütend an. Doch nach kurzer Zeit sagte er sich selbst, dass er nicht weiter darauf eingehen sollte und sein Blick wurde Emotionslos. "Auf jedenfall hatte sie einen bessern Namen als ich. Und jetzt halt dein Maul." gab Fluch frech zurück.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptyFr Dez 12 2014, 23:10

Karon sah, wie sich Fluch erst aufregte und danach ruhiger wurde. Der Kleine ist nicht schlecht! "Ach, wieso denn?", meinte der Kater belustigt und trat näher zu dem weißen Streuner. "Angst ihren Namen zu sagen?" Ein hämisches Grinsen formte sich in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySa Dez 13 2014, 23:44

Fluch
"Ich habe keine Angst ihren Namen zu sagen." entgegnete er mit einer Stimme, die keinerlei Emotionen zeigte. "Du weiß nur schon zu viel." jetzt lag etwas leicht bedrohliches in seiner Stimme, während er den Kater einfach nur anstarrte und nicht auf dessen Grinsen oder dessen provokation einging.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySa Dez 13 2014, 23:53

Karons bernsteinfarbene Augen funkelten amüsiert über das zwanghafte ausweichen seiner Fragen. "Würde es dir schaden, wenn ich zu viel wüsste?", fragte er und legte den Kopf schief. Eine Kralle hing im Boden fest und als er sie herausriss, nahm er Gras mit, welches er mit seinen scharfen Zähnen zwischen den Zehen herausrupfte. "Oder hast du Angst, schlecht dazustehen, weil deine Vergangenheit so furchtbar peinlich ist?"
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySa Dez 13 2014, 23:56

Fluch
Er ignorierte das provozierende des Katers weiter hin. Der wusste doch gar nichts über seine Vergangenheit, da sollte der nicht so etwas über ihn erzählen ! Innerlich brodelte Fluch voller Wut, blieb jedoch ruhig und und zeigte außen nichts. "Es ist nie gut, wenn ein Feind zu viel weiß." miaute er.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 00:07

"Oh, ich habe etwas ganz anderes gelernt. Man sollte seinen Feind kennen, wie sich selbst. Aber heißt das, wie sind keine Freunde?", feixte Karon mit unschuldiger Miene und versuchte seine Krallen einzufahren, was wegen deren Länge nicht komplett funktionierte. Der Streuner stand einfach da, ein wenig vorgebeugt, um ja bedrohlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 00:13

Fluch
Der Kater zog sich nicht zurück, zuckte nicht einmal. Keine Regung von ihm. Er beugte sich nur leicht vor und schaute Karon nun direkt ihn die Augen. Herausfordern. "Ich habe keine Freunde. Nur Feinde." war seine Antwort. "Wie siehts mit dir aus ? Warum streunst du alleine umher. Wo ist deine Familie ?"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 00:28

Karon grinste unentwegt. "Das ist überaus bedauerlich. Dann sind wir wohl Feinde..." Seine Stimme wirkte so beiläufig als er das sagte, dass er beinahe darüber gelacht hätte. "Meine Familie? Geschwister hatte ich nie. Meine Mutter habe ich umgebracht und mein Vater ist verschwunden. Noch Fragen?" Diese Prise Schroffheit, die nun seine Stimme übernommen hatte, war kaum zu bemerken, aber er wusste, seinem gegenüber würde es nicht entgehen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 00:32

Fluch
Nun grinste der Kater breit. Ein wunder Punkt ! "Warum hast du denn deine Mutter umgebracht ? War sie etwa keine tolle Mutter ?" fing er nun an zu fragen "Und dein Vater, hatte der etwa genug von dir ?" Ja. Nun hatte Fluch einen weiteren Feind gefunden, aber was sollte er auch anderes tun ? Er vetraute niemandem, und so war es klar, dass er nur Feinde hatte.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 00:49

Karons Augen funkelten erneut, nur diesmal ein wenig erzürnt. Natürlich hatte Fluch es bemerkt, was war auch anderes zu erwarten? "Doch, sie war fantastisch, was glaubst du denn?", er gab genauso ungenaue Antworten wie der weiße Kater vor ihm. "Oh, wieso meine Vater nicht zurückgekommen ist, nachdem ich seine Gefährtin abgeschlachtet habe, ist mir ein totales Rätsel..." Die Aussage triefte nur so vor Sarkasmus. Es war doch klar, weshalb Rehal fort war.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 00:59

Fluch
Er wiegte seinen Kopf leicht zur linken Seite. "Ach, ich dachte er war schon früher fort. Und warum brachtest du deine Mutter um, wenn sie doch so toll war ?" fragte er, während er herausfrodernd in die entzürnten Augen des Katers schaute.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 01:16

Langsam beruhigte sich Karon wieder, Kälte umgab ihn und als er die Aufen aufschlug, die er Bruchteile eines Herzschlages geschlossen hatte, spiegelte sich gleichgültige Gelassenheit darin, neben der üblichen Feindseligkeit. "Weil sie genau dasselbe versucht hat." Mehr brauchte dieser kleine Wicht nicht zu wissen, mehr erfuhr ja auch er nicht über Fluch. Auch wenn es ihn interessiert hätte, weshalb der weiße Kater so einen Hass auf seine Eltern hatte.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 01:22

Fluch
Nun wiegte er seinen Kopf nach rechts, während er den Kater immer noch anstarrte, welcher seine Augen für einen Bruchteil eines Herzschlags geschlossen hatte. Karon hatte sich also beruhigt. "Eine interessante Mutter, die versucht ihren Sohn umzubringen." ein knurren schwang in seiner Stimme mit. Seine Mutter hatte zwar nicht versucht ihn umzubringen, ihn aber in den Tod geschickt und einfach im Stich gelassen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 01:45

"Mir war jedenfalls nie langweilig als ich bei ihr gelebt habe", meinte er grinsend. Er hatte seine Mutter trotz alle dem immer noch geliebt, schließlich war sie seine Mutter! Da konnte er schwer Hass gegen sie hegen. "Uh, du bist wütend...", bemerkte Karon nüchtern, "fühlst du dich an etwas erinnert?" Wieder ein provozierender Tonfall und die Rollenverteilung war wieder wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 17:51

Fluch
Er gab nur ein "pff !" von sich und wandte sich dann von dem Kater ab. Seine Ohren leicht nach hinten gerichtet achtete er noch auf den Fremden, während er zum Wasser ging und sich ruhig hinkauerte. Der junge Kater hatte hunger bekommen, und so fing er sich direkt einen Fisch. Mit dem Fisch ging er nun etwas vom Wasser weg und ließ sich unter einem Busch nieder, wo er begann zu essen. Karon ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 18:01

Karon sah mit Genugtuung, wie sich Fluch abwandte und zum Wasser ging. Als der Kater mit einem Fisch zurückkam und sich verzog, tat er einen auf vernachlässigten Freund. "Und mich lässt du hier verhungern?", fragte er und schnitt eine Grimasse. "Du weißt doch, mich, deinen besten Freund!" Die gespielte Empörung war verschwunden, dafür kam Häme in die Stimme.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 18:04

Fluch
Er zuckte mit einem Ohr, als er aufschaute und mit einem frechem Ton "Kannst du etwa nicht jagen ? Bist du zu dumm dafür ?" fragte. Dann wandte er sich von Karon wieder ab und aß seinen Fisch weiterhin genüsslich.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 18:17

Karon grinste. "Denkst du das wirklich?", fragte er und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er in der Tat nicht besonders gut Jagen war. Musste ja nicht jeder wissen. Außerdem hatte er gerade keinen großen Hunger. Immerhin war sein Magen noch voll von seiner letzten Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 18:19

Fluch
Er schnaubte nur einmal, während er auf dem Fleisch des Fisches kaute. "Man sieht es dir an." meinte er nur und begann nun die Greten abzulecken, das machte ihm beim essen von Fischen immer spaß.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 EmptySo Dez 14 2014, 18:31

Zweifelnd sah Karon den Kater an. "Inwiefern?", fragte er, darauf bedacht, genau herauszufinden, wie er seine Schwächen vor dem Gegner verbergen konnte. Zwar war es gut, den Feind zu kennen, aber es musste ja nicht unbedingt umgekehrt so sein, oder? Wieder widmete sich der getigerte Kater seiner Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Kleiner Wasserfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wasserfall
» Der Wasserfall
» Kleiner Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-