Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Fäden hat zu viel Stress e.e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyMo März 16 2015, 21:28

Hallo ihr Lieben!

Das hier ist, (wieder mal), ein Abwesenheutsthread. Diesmal geht es darum, dass bei mir die nächste Woche die letzte Woche vor den Osterferien ist und ich diesen Freitag eine Mathearbeit schreibe. Da ich in der nächsten Woche außerdem noch eine Jahreszeit in Biologie Plus Baumtagebuch abgeben muss, sowie ein Portfolio in Deutsch, welches die Arbeit Nr. 5 ersetzt(juhuu! Wink ), und eine Präsentation mit meiner Politik Gruppe über einen Supermarkt abgeben beziehungsweise vorstellen muss, steht mir das alles bis zum Kopf. Ich denke mal, dass das bei der Oberstufe schlimmer sein muss, aber für eine siebte Klasse finde ich das sehr viel, komme ich vermutlich nur noch selten online. Ab den Osterferien legt sich das ganze aber wieder. Zumindest hoffe ich das.

Das wars dann von mir.Das
LG

Fäden/-mom <3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyMo März 16 2015, 21:40

Ach Fäden d: viel spass im RL x3
Mit deinem ganzen zeug owo
Also auf was für eine shule gehst du denn OwO?
Ich meine..Ich bin in der achten und Trotzdem kriegen wir bei uns nicht so viel aufgehalst...

Aber ich wünsch dir viel glück dabei und ich drück dir die daumen unso :3

LG - Hölle bzw. Xenia
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyMo März 16 2015, 21:47

Danke und ich gehe auf ein Gymnasium. Unsere Lehrerin in Biologie hat uns ja eigentlich gesagt, dass wir in Bio weder Hausaufgaben, noch Tests schreiben bzw aufgekommen. Aber nein! Was bekommen wir auf? HAUSAUFGABEN! Und schreiben wir Tests? Natürlich! Bei den Test redet sie sich ja auch die ganze Zeit raus, sie hätte das so gesagt, und nicht so, wie es DIE GANZE KLASSE verstanden hat. Ich mag sie zwar, aber das ist wir echt zu doof. Und dann haben wir noch das Problem mit der neuen Englischlehrerin. Gott, wie mich das nervt!
Also sorry, aber ich muss erstmal mit meiner schulischen Lage fertig werden *Augen roll*
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyMo März 16 2015, 22:06

Das kenn ich..wir haben seit beginb der 8. Klasse nen neuen deutschlehrer
Glaub mir..mit dem kommt die ganze mlasse kein stück klar...alle hassen ihn...die geilse aktion von ihm war ja als er und versprochen hat wenn er due arbeit nicht mit hat dass wir dann süßes bekommen..das ha er und geschworen..naja..arbeit nicht mit und dann kommt der uns mit 'hab ich nie gesagt'
Hätte nie gedacht dass es nochmehr lehrer gibt die sowas in der art abziehen.

Naja...wollt nur sagen dass es nicht nur dir so geht xD
Ich bin vieleicht nicht auf nem Gymnasium..aber wenn dein deutschlehrer dir punkte wie 27.25 gibt
Kommt man sich vor als wär man auf einem xD
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyMo März 16 2015, 22:31

Ah du arme *pattpatt*
Glaub mir, ich kann dich nachvollziehen Gymnasiumslehrer haben manchmal echt einen an der Llatsche ^^
Viel gluck Neblö
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyDi März 17 2015, 16:14

Ohh... Meine arme Sis ❤️ Ich kann das natürlich verstehen... Ihr habt in der 7. schon Politik? :O das hatte ich im 1. Halbjahr der 8. Klasse :D
Aber in der 8y Klasse wird sich nicht viel ändern :-/ Leider... In letzter Zeit haben wir gar keine Hausaufgaben auf bekommen, aber egal Wink
Hoffentlich wird es nicht allzu lange mit den blöden Schulaufgaben und Co. dauern oder so xD Aber da musst du (leider) durch Wink ❤️
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e EmptyDi März 17 2015, 17:20

Aawww Mudda! D:
Rischtisch blöd das du so viel Stress im RL hast D:
Ich wünsche dir viel Erfolg, auch die Schule wird mal aufhören zu nerven! <3
Bis dahin, bis bald :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fäden hat zu viel Stress e.e Empty
BeitragThema: Re: Fäden hat zu viel Stress e.e   Fäden hat zu viel Stress e.e Empty

Nach oben Nach unten
 

Fäden hat zu viel Stress e.e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schule = viel Stress = wenig Zeit für RPGs
» Fäden hat Bock auf ne WaCa-Ff
» Stress & Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-