Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Sternenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyFr Mai 02 2014, 09:06

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse Wiese mit einigen Büschen und Felsen. Hier werden Zeichen gedeutet und in einigen kleinen Teichen kann man das Leben der Clan-Katzen mitverfolgen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyDo Jan 01 2015, 18:26

Sternenschimmer
"Ja, hier ist alles klar." Sie pflegte weiter die verletzte Otterschweif. "Kannst du schon laufen? Im Lager haben wir ordentliche Baue."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyDo Jan 01 2015, 18:48

Uferlicht nickte. "Gut." Sie wollte sich umdrehen und gehen. Aber das wäre nicht besonders höflich gewesen. "Ich bin übrigens Uferlicht. Wenn du etwas brauchst, kannst du zu mir kommen", ergänzte sie mit einem ehrlichen Lächeln. Dann wandte sie sich ab und trabte davon.
--> Brombeerlichtung
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 16:03


Sandfrost
#1

Der Kater hatte schon von Otterschweifs Anwesenheit mitbekommen. Das Einzige was er nun wollte, war das Lager des TigerClans zu besuchen. Er spürte das etwas Schreckliches passiert war, doch er konnte nicht sagen was. "Rosensturm?" rief er. Die nette Kätzin hatte ihn gleich nach seinem Tod hier eingeweiht und ihm sogar den Ort gezeigt an dem SternenClan-Katzen zu den Lebenden reisen konnten. Er wollte gerade nichts sehnlicher wie zu der Traumlichtung zu gehen und belehrt zu werden, wie man Katzen besucht. Wie es wohl Efeugift und Gewittersturm geht?

Sternenwiese




Otterschweif
#1

Dankbar sah Otterschweif zu Sternenschimmer hoch. "Ich denke es geht schon wieder..." Sprach sie und versuchte schon aufzustehen. Der stechende Schmerz in ihrem Bein zog sie jedoch wieder zurück auf den Boden. Sie quickte wie ein kleines Junges als sie zusammenbrach, kriegte sich jedoch wieder ein. "I-ist mein Bein gebrochen?" Fragte sie verunsichert. Oder war es doch nur geprellt? Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie einen SternenClan-Kater herrennen sah.

Sternenwiese
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 18:32

Sternenschimmer
Die sanfte, langhaarige Kätzin drehte sich zu Sandfrost um und meinte kurz: "Ich bring dich nachher zu ihr, in Ordnung?" Dann drehte sie sich zurück zu Otterschweif, ihrer Patientin. "Ich weiss nicht", miaute sie mitleidig. "Ich werde dich nachher untersuchen. Kannst du aufstehen, wenn ich dir helfe?" Sie trat neben die verletzte Kätzin, um ihr zu helfen.


Rosensturm
<-- Von irgendwoher
"Ich wurde gerufen?", fragte sie mit ruhig gehendem Atem. Sie sah Sandfrost an und meinte kurz zu Sternenschimmer: "Keine Sorge, ich bin schon da." Sie wandte sich wieder an den Neuankömmling. "Du hast mich gerufen, oder? Was ist los?" Ihre Stimme klang sanft und freundlich, aber nicht so vertraut wie die Sternenschimmers, ihre war eher... Professioneller.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 19:26


Sandfrost
#2

"Gut das du hier bist." Miaute Sandfrost höflich. "Du hast mir zwar gesagt, man kann Lebende nur mit viel Erfahrung besuchen, doch ich muss meinen Bruder und Efeugift JETZT aufsuchen! Ich habe das Gefühl das etwas Schreckliches passiert ist, nur wegen mir." Sprach er. Lag da etwa Verzweiflung in seiner Stimme? Hoffnungsvoll blickte er Rosensturm in die Augen.

Sternenwiese
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 20:38

Rosensturm
Die Kätzin atmete. Sie miaute: "Beinahe uns allen geht es am Anfang so. Das ist normal." Sie nahm an, er wollte widersprechen, so hob sie den Schweif. "Nein, warte. Ich werde dir helfen und selber im Hintergrund bleiben, ja? Das ist für den Anfang sicherer." Sie seufzte. Eigentlich hätte sie diese Erlaubnis nicht geben sollen, doch sie kannte das Gefühl, und hatte keine Lust zu diskutieren. Darüber hinaus wollte sie selber mal wieder in die reale Welt. "Zur Traumlichtung, komm."
--> Traumlichtung
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Sternenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sternenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Sternenwiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-