Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptySo Okt 05 2014, 23:56

"Also ich würde ja verletzter Tiger vorziehen, aber wenn du mich mit einem so nahrhaften Beutetier vergleichen willst...", schmunzelte sie und konnte nicht um, sein Lachen zu mögen. Es war kalt, es war nicht schrill und er konnte es anscheinend nicht unterdrücken. "Und wieso sollte ich traurig sein? Immerhin habe ich die Ehre von dir, Finstergrotte persönlich, den Pelz abgezogen zu bekommen. Wer würde sich da nicht darüber freuen?", feicte sie mit angekratzter Stimme, weil ihr eine Rippe in Lunge gedrückt wurde, "Ach ich weiß es nicht, Liebster... Ich habe nicht wirklich Freunde und wahrscheinlich wären viele im Clan froh, wenn eine Nervensäge wie ich im Kampf sterben würde. Ich wette, mir ist das egal. Wette gewonnen, was bekomme ich? Kristallschimmer wird schon drüber hinwegkommen..." Das Atmen fiel ihr schwer und sie versuchte sich ein wenig hervorzuräkeln. Wenigstens bekam sie jetzt ein bisschen Luft.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 00:09

Finstergrotte
Der Kater schüttelte halb verzweifelt, halb amüsiert den Kopf. Er miaute mit gespielt wehleidiger Stimme: "Es macht doch keinen Spass, eine Katze zu töten, die das einfach so hinnimmt! Ich töte viel lieber, wenn sich die Katzen wehren. Das waren noch Zeiten!", fügte er mit einer brüchigen Ältesten-Stimme an.
"Du bist aber nett zu deinen Clan-Gefährten", schnurrte der Kater amüsiert. "Und wenn sie sich tagelang in ihren Bau ausheult, sie wird schon drüber hinwegkommen", imitierte er Regenflammes etwas kratzige Stimme. Er lichtete sein Gewicht etwas, sodass sie wenigstens atmen konnte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 00:23

"Soll ich die zur Liebe rumkreischen und um mich schlagen, altes Mäusehirn?", fragte sie mit unschuldig anmutender Miene, die aber auch ihre schlagfertige Antwort würzte. "Danke, das finde ich übrigens auch. Nur meine Clangefährten wissen das irgendwie noch nicht. Aber so schnell werden die mich nicht los. Das ist so ein kleines ihrer Probleme..." Jaja, ich werde nicht sterben, nicht so bald...
"Uh, das machst du gut", lobte sie mit sarkastischem Unterton, auch wenn sie gemerkt hatte, dass er sie nachgemacht hatte. "Aber dir fehlt noch der gute, alte mir-wird-die-Rippe-zerquetscht-und-ich-spüre-meine-Beine-nicht-mehr-Klang ", bemerkte sie und bekam mit, wie er mit dem ganzen Gericht runterging.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 00:34

Finstergrotte
Der Kater säuselte: "Ach, ich hab mich mehr auf den ich-bin-völlig-ausgeliefert-und-geb-nicht-auf Klang konzentriert. Den kenn ich von vorher." Er grinste. "Sag mal, wenn ich dich aufstehen lasse, haust du dann ab? Langsam wird's langweilig." Zur Untermalung seiner Worte gähnte er herzhaft und schüttelte sich ein, zwei Blutstropfen von der Nase. "Du könntest dich versorgen lassen und ich auch, alle wären glücklich. Oder?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 13:30

Sandfrost

Freude stieg in ihm auf als er bemerkte das Regenflamme kampfunfähig war. Er selbst stand zwischen Leben und Tod. Ihm selbst war eingefallen das er auch ein stämmiger Kater war, so könnte er wenigstens Kristallschimmer zu Boden drücken um nicht ganz wehrlos daneben zu stehen und wie ein dummer Fellball Finstergrotte zu zusehen der gerade die graue Kätzin bekämpfte. Naja eher beschimpften sie sich gegenseitig als das sie kämpfen. In seiner vollen Größe richtete er sich auf, seine Sicht war zwar immer noch benebelt aber nun sah er wenigstens nicht mehr alles 2-fach. Obwohl sein Kopf brummte wie ein Wespennest, er versuchte es weg zu stecken. "Regenflamme und Kristallschimmer." Fing er an. "Ergebt euch im Namen des HabichtClans und der TigerClan wird euch in Ruhe lassen, ihr habt einen unnötigen Kampf angezettelt. Normal sollten wir solche Flohpelze wie euch gleich mit dem Tode bestrafen, doch eine andere Lösung gibt es immer." fuhr er fort. "Also- ergebt euch."
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:15

@sry für doppelpost weiß nur grad keine andere Lösung ^^'

<--- Seeufer
---> TigerClan- Lager

Diamantkralle

Unauffällig trat Diamantkralle durch den Eingang. Noch einen letzten liebevollen Blick warf er Fädenspielerin zu, dann stürmte er wieder ins Gefecht. Wenn ihn jemand fragt wo er war würde er sagen Fädenspielerin war ein starke Gegnerin und er war lange Zeit mit ihr beschäftigt gewesen. Mit seinen eisblauen Augen suchte er die Lichtung nach Splitterstern ab. Dieser Kampf ist erst vorbei wenn er gestorben ist! Dachte der Kater brutal. Schließlich konnte er ihn finden und schoss wie ein Pfeil auf ihn zu. Blitzschnell warf er sich auf ihn und stieß ihm die Krallen heftig in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:25

Splitterstern
Der Anführer hatte gerade über den Kampf geschaut und sich überlegt, die Heilerin der Feinde zu finden. Wenn er sie in seiner Gewalt hätte, könnte er die andern bestechen. Sie würden aufgeben müssen. Er hatte sich schon nach Efeugift umgeschaut und wollte gerade zum Heilerbau springen, als sich scharfe Krallen in seinen Rücken bohrten und ein schweres Gewicht auf seinen Körper legte. Er fauchte und wirbelte herum. Bäumte sich auf, um loszukommen, und liess sich dann sofort wieder auf die Pfoten fallen, um dem anderen keine Chance zu geben, unter ihn zu kommen.
Er peitschte mit dem Schweif und hoffte, sein herumgerenne würde reichen, den anderen herunzerzuschmeissen.
"Du bist vorhin davongerannt. Hast du es dir anders überlegt, hm? Glaubst du, ich könnte dich nicht noch einmal vertreiben?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:32

Diamantkralle

Der Kater sprang von Splitterstern herunter. "Ich hab dich allein gelassen damit du dir kurz eine Pause gönnen kannst. Wir wissen ja alle das du zu schwach bist meine Schläge ein zu stecken." Zischte Diamantkralle. Er bleckte seine Zähne und ging erneut zum Angriff über. Seine Zähne schnappten nach der Kehle des Anführers, während er versuchte die Krallen in seine Brust zu rammen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:35

Splitterstern
wich einen Schritt nach hinten zurück und dann einen Schritt zur Seite, falls Diamantenkralle nachsetzten würde. In der Hoffnung, dass der andere genau das tat, sprang er sofort wieder zurück. Aus seiner Kehle schoss etwas Blut, Diamantenkralle hatte ihm die Haut zum Teil hinausgebissen, doch er hatte keine wichtige Blutbahn getroffen. Die Krallen des Feindes hatten seine Brust nicht erreicht, dem Wald der Finsternis sei dank.
Der Anführer des HabichtClans sagte nichts mehr, er konzentrierte sich nun auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:43

Diamantkralle

Der Krieger rannte im Tagt um den Anführer herum, in der Hoffnung den Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben. Was noch ein Vorteil war: Splitterstern wusste nicht wo er als nächstens hin schlagen würde. Mit aller Kraft stieß er die mächtige Pranke in die Rippen des Feindes. Um ihn auch wirklich fallen zu sehen schlug er nochmal mit den Krallen gegen die Flanke. Das sollte reichen um ihn um zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:50

Splitterstern
Der Kater fiel tatsächlich um, wie vom gegnerischen Krieger erwartet. Allerdings war ihm nicht schwindelig, auf dieses Herumspringen war er schon als Schüler vorbereitet geworden. Er fauchte, als Diamantkralle in seine Rippen stiess und ihn damit schmerzhaft umstiess. Er liess es sich aber zu seinem Vorteil zugute kommen und drehte sich blitzschnell über den Rücken auf die andere Seite, um in weniger als einem Herzschlag wieder stabil dazustehen.
Er fauchte dem anderen ins Gesicht und ging gleichzeitig zum Angriff über: Er tat so, als würde er auf seine Schultern springen wollen, drehte aber mitten in der Luft geschickt ab, um zu seinen Beinen zu kommen. Er schlang die Pfoten um seine Sehnen in den Hinterbeinen und zog stark und ruckartig daran, mit ausgefahrenen Krallen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 15:57

Fädenspielerin
Sie kam vom Seeufer an und erwiderte den liebevollen Blick Diamantkralles. Sie suchte eilig nach Wolfspelz und wank mit ihrem Schwanz. "Kannst du mich behandeln? Ist ja dein Job oder nicht?", sagte sie etwas frech, sie wollte einfach nicht Bitte sagen, das kam ihr zu lieb vor.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 16:01

Diamantkralle

Schmerzhaft zuckte er zusammen als Splitterstern seine Beine direkt an der Sehne aufschlitze. Obwohl er leicht humpelte, konnte er trotzdem schnell genug weg laufen um nicht noch einmal getroffen zu werden. Ihm war es nun vollkommen egal wie er es tat, aber der Anführer musste mindestens 1 Leben verlieren. Er hatte zu viele Schmerzen in den Beinen um auf ihn zu springen, vielleicht hatte er sich auch eine Sehne überdehnt. Gerissen konnte sie nicht sein, denn das würde wahrscheinlich noch mehr schmerzen. Also rutschte er unter den Anführer, bearbeitete seinen Bauch mit Krallen und Hinterbeinen, bis er anschließend wieder in seine Kehle biss. Doch dieses mal hatte er möglicher weise etwas kritischer zu gebissen, denn er schmeckte mehr Blut in seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 16:21

Splitterstern
Der Kater lag nun ungünstig auf dem Boden und rappelte sich auf. Schnell, aber trotzdem zu langsam, sprang er zurück, als Diamantenkralle auf ihn zukam - Der Feind war unter ihn gerutscht und schlitzte seinen Bauch auf. Splitterstern wollte nah oben springen, als sich Diamantenkralles Zähne in seiner Kehle verbissen. den Sprung hatte er bereits gestartet, er konnte sich nicht mehr bremsen. Ein Fetzen Haut blieb in den Fängen des Kriegers, als der Anführer nach oben sprang und dann auf ihm landete. Splittersterns Blut schoss aus seiner Kehle, benetzte sein und Diamantenkralles Fell und färbte es rot. Inzwischen war er auf Diamantenkralle gelandet, mit seinem vollen Gewicht, doch seine Sicht verschwamm schon. Er konnte sich nicht mehr halten und fiel wie in Zeitlupe schwer auf den Körper des anderen. Noch nicht, dachte er verkniffen, Kämpf weiter! Er mühte sich zurück auf die Pfoten und hielt Diamantenkralle schwach, aber schwer am Boden fest, zerfetzte seine Flanke mit scharfen Krallen.
"Du fuchsherziges Stück Krähenfrass!", fauchte er den anderen undeutlich an, wodurch das Blut nur schneller aus seiner Kehle schoss. Verschwommen nahm er Wolfspelz wahr, die zu ihnen schoss und ihn wegdrängen wollte, auch etwas half, den Fein zu zerkratzen, doch diesen Kampf musste er nun kämpfen. Er würde nicht aufgeben, ignorierte das Drängen der Heilerin verbissen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 16:28

Diamantkralle

Zufrieden grinste er Splitterstern an. Er spuckte das bittere Blut aus das sich in seinem Mund angesammelt hatte. "Du wirst sterben Splittertstern! Versuch dich nicht dagegen zu wehren du dummer Flohpelz!" Fast schon wollte er mit den Krallen nach Wolfspelz schlagen, tat es aber doch nicht. Splitterstern wird so oder so ein Leben verlieren. Er drückte seine blutgetränkte Pfote auf die Brust des Katers. Er lagerte sein ganzes Gewicht auf seine Brust, damit noch mehr Blut raus fließen konnte. Nach ein paar Sekunden nahm er sie aber auch wieder runter. Es brachte nun auch nicht mehr viel, der Kater war schon fast tot.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 17:43

Regenflamme legte den Kopf schief. "Also das glaube ich nicht. Wo ich doch so reizende Gesellschaft habe", spottete sie und schaffte es, sich wieder ein Stück unter ihm hervorzuschieben. "Aber wo du es sagst. Du siehst ziemlich zerfleddert aus, Vielleicht wäre es besser, wenn du dich behandeln lässt. Ich würde dich nicht aufhalten." Aber sie hörte Sandfrosts Worte. "Unnötig? Der TigerClan hat uns Beute gestohlen! Es wurden eure Spuren auf unserer Seite der Grenze bemerkt, also streitet es nicht ab. Und du, Sandfrost, glaubst nicht, wie gerne ich dich gerade umbringen will. Wir werden nicht aufgeben. Aber du, zweiter Anführer kennst so etwas wie Ehre wahrscheinlich gar nicht mehr, was?" Sie zuckelte, zuckte zusammen, als sie ihre Pfote traf, und schob sich immer weiter unter Finstergrotte hervor. "Und lass meine Clangefährtin in Ruhe", knurrte sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 18:48

Finstergrotte & Splitterstern
Der Kater schob sich hinter Regenflamme her und schielte über die Lichtung, um die anderen Kämpfe zu sehen. Er grinste spöttisch, hörte der Kätzin nicht zu. Er hatte etwas besseres gesehen.
"Sieh mal einer an", hob er beinahe gelangweilt an, "Euer lieber Anführer wird gerade zerfetzt." Er deutete quer über die Lichtung, wo Splitterstern über Diamantenkralle zusammenbrach, Blut schoss aus seiner Kehle. Die Heilerin der fuchsherzigen HabichtClaner war auch dort, sie presste mitgebrachte Spinnweben gegen seine Wunde.
"Sieht aus, als wäre eure kleine Heilerin zu spät", ergänzte er, als Splitterstern ganz still wurde. Er verlor ein Leben.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 19:25

Diamantkralle

Erfreut blickte er zu dem sterbenden Kater hinab. Kurz sah er sich auf der Lichtung um, eigentlich kämpften nur noch wenige Katzen, 2 Schüler, Dornenpfote und Tigerpfote. Als er in Finstergrottes Nähe blickte, bemerkte er wie verletzt er und Sandfrost aussah. Vielleicht brauchten sie Diamantkralles Hilfe, doch Splittersterns Tod konnte er sich nicht entgehen lassen. "Gib auf Wolfspelz! Er liegt im Sterben, du kannst mit deinen Spinnenweben rein gar nichts mehr bewirken!" Sprach er.

Sandfrost

Gespannt blickte er zu Splitterstern, der ganz ruhig auf dem Boden lag und nur stoßweise- wenn überhaupt- atmete. Doch das Blut floss immer noch aus seiner Kehle, Diamantkralle musste eine wichtige Blutbahn erwischt haben. "Der TigerClan hat euch jämmerlichen Krähenfraß- Fressern nichts gestohlen. Es liegt unter unserem Niveau uns mit euch anzulegen, ihr seid es einfach nicht wert." 
Miaute er ruhig und hatte den eisblauen Blick auf Regenflamme gerichtet, dann schweifte er jedoch zu Finstergrotte über. 
"Ergebt euch jetzt, oder die Kralle eines ehrenvollen Kriegers wird euch auch das Leben rauben- das ist mein letztes Wort."
Ernst starrte er weiter auf die HabichtClan Katze, aber Kristallschimmer behielt er immer noch im Augenwinkel.
"Lieber du stirbst ehrenvoll als in Schande zu leben, denn dein Clan kann nichts anderes als uns vor zu werfen wir hätten Beute gestohlen!"
Das Blut fing langsam wieder an aus einer tiefen Wunde am Bauch zu tropfen, doch er ignorierte es einfach.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:09

(Sorry für rechtschreibfehler.)
Fädenspielerin
Sie knurrte. "Im Gegensatz zu dir, Sandfrost besitzen wir soetwas wie Ehre. Und verlieren nicht gegen eine viel kleinere Gegnerin du Feigling!", konterte sie ihren Clan. In ihrem letzten Satz lag Spott, denn Sandfrost hielt sich ja für so stark und dann verliert er gegen eine so unterlegen wirkende Gegnerin. Sie grinste hämisch.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:13

Sandfrost

Er verstand die Kätzin nicht ganz, klar war es Spott aber er kapierte nicht richtig. "Ich hab etwa gegen dich verloren? Ach bitte! Du hast nur gewonnen weil Diamantkralle mich weg gezogen hat. Ich hätte dich locker töten können  wenn ich gewollt hätte." Sprach er belustigt. "Gebt jetzt auf ihr Flohsäcke! Das ist mein letztes Angebot!"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:16

Regenflamme folgte Finstergrottes Blick und ein Sich ging durch ihr Herz. Wie viele Leben hatte Splitterstern noch? Wenn er jetzt starb, dann durften sie den Kampf sicher nicht weiterführen! "Pff... Und wo ist euer toller Anführer, heh? Nicht mal annähernd so sehr verwickelt in die Angelegenheiten wie unser Splitterstern!" Sie beobachtete das ganze, da sie ja sowieso nicht eingreifen könnte. Und sie glaubte zu sehen, wie Splitterstern starb. "Es ist nie zu spät", murmelte die Kriegerin leise, bis sie Sandfrost hörte. Dieser arrogante Stellertreter ging ihr irgendwie auf die Nerven. "Hmm.. welcher ehrbare Krieger denn? Ich seh keinen..." Was auch daran liegen könnte, dass ich unter diesem Fettsack eingequetscht bin.
"Wenn wir es nicht tun, was machst du dann? Zu Nachtstern rennen und sie herrufen? Damit sie das erledigt?", spottete die gesprenkelte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:19

Fadenspielerin
Sie faucht nun. "DEIN Angebot?!? Du fuhrst dich gerade auf wie der anführer dieses clans. Was du ja eindeutig NICHT bist. Und ich war, bin und werde immer dir weit überlegen sein. Denn ich habe mehr Intelligenz, Schnelligkeit und Tricks drauf, womit ich dich hochnäsigen Dummkopf und langsamer Langweiler schlagen kann!", konterte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:23

Sandfrost

"Ich muss Nachtstern nicht rufen um mit Fuchslosung, die sich HabichtClan schimpft, fertig zu werden." Kalt sprach er diese Worte aus und blickte erneut zu Splitterstern. "Diamantkralle hat ihn schon umgebracht bevor Splitterstern überhaupt mitkriegen konnte das er angegriffen wird." Spottete er. "Wie schwach ist denn eurer Anführer bitte? Ich kann mir gut vorstellen das das sein letztes Leben ist, so schnell wie der sich töten lässt." Es war zwar eher unwahrscheinlich das es Splittersterns letztes Leben ist, er ist noch nicht so alt. Obwohl Sandfrost vielleicht gleich alt war, aber darum ging es nicht. Er schaute hinüber zu Finstergrotte. Wie sehr hätte sich der Stellvertreter gewünscht das er Regenflamme umbrachte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:25

Wolfspelz
Die Heilerin drückte die Spinnenweben gegen Splittersterns Kehle. Sie waren rot und blutgetränkt, trotzdem nahm sie sie nicht weg - Auch so stoppten sie den Blutfluss. Während der Anführer noch reglos dalag, hörten seine Wunden auf, zu bluten. Er war jetzt im Wald der Finsternis und wurde geheilt.
Bei Diamantkralles Worten überkam sie ein Zorn, der sogar für ihre Verhältnisse übermächtig war. Sie drehte sich blitzschnell zu dem Krieger um. "Was weisst du schon vom Heilen?", spottete sie böse. Sie knurrte. "TigerClaner", Sie spuckte das Wort nur so aus, "Erst stehlt ihr unsere Beute. Dann unsere Leben. Wann habt ihr gierigen Stücke Fuchsdung endlich genug?" Sie knurrte und fuhr ihre Krallen aus, trat einen Schritt auf den Krieger zu. Dann erinnerte sich an ihre Pflichten. Heilen, nicht Kämpfen.
Sie fauchte ein letztes Mal. "Wäre ich eine Kriegerin, wärst du klein gehackte Mäusekacke, du Stück Krähenfrass!" Sie drehte sich mit Schwung um und stolzierte über die Lichtung, ihr langes Fell gesträubt, der Schweif wütend hin- und her peitschend.
Sie sah sich um und entdeckte als erstes Fädenspielerin. "Stör weder mich noch Splitterstern", knurrte sie eine letzte Warnung an den Krieger hinter ihr, ehe sie zu der verletzten HabichtClanerin hinüberschritt. Ihr Zorn war nicht verraucht, keineswegs. "Fädenspielerin", ihre Stimme klang harsch, "Du kommst sofort mit mir. Du bist verwundet." Sie wandte sich an Sandfrost: "Wag es, sie noch einmal zu berühren, und du bist gequirlter Fuchdung!", spie sie ihn an und schubste die Kriegerin ihres Clans dann unsanft weg.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 06 2014, 21:40

Regenflamme murrte Zustimmung zu ihrer Heilerin. Konnte ja nicht sein, dass Sandfrost hier den Ton angab. "Also? Was hast du vor, großer, allmächtiger Sandfrost? Willst du uns Vierteilen und im Wasser verstreuen?" Ihre Stimme klang gespielt unterwürfig. "Und wo ist nun dieser ehrbare Krieger? Hier bist nur du und der Schwabbelbauch auf mir." Ein dumpfes Lachen drang aus ihrer Kehle, welches aber schnell wieder abbrach, denn ihre Lunge war immer noch zu gequetscht dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TigerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TigerClan-Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» SonnenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-