Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Lya || Streunerin ||

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Lya || Streunerin || Empty
BeitragThema: Lya || Streunerin ||   Lya || Streunerin || EmptySa Nov 15 2014, 17:17



Lya || Streunerin || Karonxlyar6pua7z3bd


ALLGEMEINES



Name: Ich heiße Lya.
Geschlecht: Ich bin zwar noch ziemlich jung, aber man erkennt deutlich das ich weiblich bin!
Alter: Muss mal überlegen... Ich hab die Zweibeiner mit 6 Monden verlassen und streune nun seit 3 Monden herum... So um die 8 Monde müsste ich alt sein.
Clan: Was ist denn bitte ein Clan?
Rang: Streunerin





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist im Allgemeinen wegen meiner täglichen Pflege sehr weich und flauschig. Bei Tageslicht glänzt es auch in einer schönen gold-gelben Farbe was meinem Pelz noch einmal einen schönen gepflegten Schimmer verleiht. Es mag zwar ziemlich dicht an meinem kleinen und zierlichen Körper liegen, aber bei schon leichtem Wind kann es sehr zerzaust und verstrubbelt werden. Vom Fell typ her ist es aber durchaus kurz, obwohl es mich bei der Blattleere wie ein warmer und angenehmer Mantel wärmt. Es trägt eine hellgraue- etwas bräunliche Farbe die einen sanften weiß-cremefarbenen Übergang zum Bauchfell bildet. Was noch ziemlich auffällt ist, dass es durch und durch von dünnen schwarzen Streifen überzogen ist. Mein Schweif ist eher lang, aber nur am Ansatz buschig am Rest ist es glatt anliegend.
Statur: Ich bin eine sehr kleine Katze. Meine Figur würde ich als zierlich und schlank beschreiben. Schon damals bei den Zweibeinern war ich eine schöne schlanke Kätzin, obwohl sie mich immer gut gefüttert haben. Nun hab ich deutlich abgenommen und sollte mich mal wieder richtig ernähren. Fast schon bin ich zu mager, aber ich musste einfach weg von diesen Pelzlosen. Ich bin zwar recht klein, meine Beine sind aber relativ lang und ebenfalls dünn. Mein Kopf ist normalgroß für meine restliche Figur, er ist jedoch etwas schmaler und läuft sonst wie bei allen normalen Katzen zu einer schönen kleinen Schnauze zu. Die Nase ist rauchgrau, die Ohren sind natürlich auch normalgroß, laufen aber nicht spitz zu sie sind am Ende eher abgerundet.
Augen: Meine Augen strahlen ein schönes Himmelblau aus. Es wirkt aber nicht kühl und eisig- im Gegenteil- beim genauen Hinschauen erkennt man einen hellen Schimmer der gleichzeitig Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt.
Sonstiges: Nichts.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Ich würde mich in erster Linie als sehr schüchtern und unsicher bezeichnen. Mut kenne ich nur selten... Ein Wunder das ich überhaupt zurecht komme, ganz allein im Wald ohne meine Familie. Das was ich brauche ist ein richtiger Beschützer, denn ich bin WIRKLICH SEHR ängstlich. Aber mein Charakter hat auch gute Seiten. Ich war schon immer höflich, hilfsbereit und freundlich. Erschreck mich einfach nicht, dann klappt es auch.
Stärken: Tröstend | Hilfsbereit | Rennen (schnell)
Schwächen: Sehr ängstlich, schüchtern & co. | Leichte Höhenangst | Schwimmen
Vorlieben: Einfach mal die Lage genießen | Jagen | Spielen
Abneigungen: Kämpfen | Krähenfraß | Zu viele Katzen





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Puschel - Hauskätzchen - tot (erfunden)
Vater: Oscar- Streuner- verschollen (erfunden)
Geschwister: Pfötchen (w)- Hauskätzchen- verschollen (erfunden)

Gefährte: Kommt später mit Karon- Streuner- leben, gespielt von Karon, zusammen.
Junge: Ma schauen, ne?

Vergangenheit: Ich wuchs als Cleo bei den Zweibeinern auf. Ich lebte zusammen mit meinem Vater Oscar, meiner Schwester Pfötchen und meiner Mutter Puschel. Meine Familie war mir sehr wichtig. Umso größer war meine Trauer als Meine Mutter unter ein Monster kam. Ich hörte nicht auf zu weinen. "Das leben geht weiter." Hatte Oscar und Pfötchen nach langer Zeit gesagt. Zwar waren sie auch sehr erschüttert, doch sie hatten nie so ein besonderes Band zu Puschel wie ich. Ich weiß auch nicht was es war, aber ich hatte es immer gefühlt. Kurze Zeit später verließ uns Oscar. Er flüchtete von unseren Besitzern da sie ihm zum "Schneider" bringen wollten. Pfötchen und ich gingen mit ihm mit und ließen unser Leben zurück. Eines Tages hatten wir alle uns aber getrennt weil wir Streit hatten. Jeder streift nun allein umher, ich weiß nicht ob sie überhaupt noch leben. Seit ich nun 6 Monde alt bin irre ich als Streunerin herum.

[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Lya || Streunerin || Empty
BeitragThema: Re: Lya || Streunerin ||   Lya || Streunerin || EmptySo Dez 14 2014, 20:54

Schöner Stecki :D

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Lya || Streunerin ||

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Anderes-