Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Springschweif - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Springschweif - HabichtClan Empty
BeitragThema: Springschweif - HabichtClan   Springschweif - HabichtClan EmptyFr Nov 14 2014, 19:24



http://thumb9.shutterstock.com/photos/thumb_large/130771/130771,1326700480,2.jpg  


ALLGEMEINES



Name: Springschweif
Geschlecht: Kater
Alter: 3 jahre und 6 monde.
Clan: HabichtClan
Rang: Krieger




AUSSEHEN



Fell:Springschweif ist ein Grauer kater mit schwarzen punkten und blass blauen augen , er hat eher kurzes fell das dicht anliegt und nicht umbedingt flegebedürftig ist , auch das fell an seinem schweif und an den pfoten ist ziemlich kurz . Sein bauch ist ganz grau und keiner seiner punkten ziert ihn , auch seine schweifunterseite wird nicht von punkten geziert.
Statur: Er ist ein ziemlich groß gewachsener kater mit einem etwas längeren schweif , sein kopf passt oerfekt auf seinen körper und ist etwas rundlich , seine ohren sind an seinen körper angepasst , genau wie seine pfoten. Seine schnurrhaare sind in einem passenden ton zu seinem fell , genau wie seine nase , seine zähne und seine krallen.
Augen: seine Augen sind in einem schönen blassblau und schauen eigendlich die meiste zeit ziemlich neugierig.
Sonstiges: er hat eine kleine Narbe am linken hinterbein die sein fell an der stelle etwas trennt.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: er ist ein sehr loyaler kater und verachtet den SternenClan da er nie wirklich daran geglaubt hat. Er ist aber alles in einem ein Freundlicher und hilfsbereiter kater , der streuner ,hauskätzchen und einzelläufer verachtet, er hat großen Respekt vor Königinnen da diese für den nachwuchs sorgen , und diesen auch aufziehen.
Stärken: schnell rennen,ausdauernd rennen, schwimmen
Schwächen: Klettern,Jagen,Sich durchsetzen
Vorlieben: Amseln,Kämpfen,Jagen
Abneigungen: Krähenfraß,Füchse,Hunde,Dachse,eulen!




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Heckenblüte(WindClan!) - HabichtClan - tot (Erfunden)
Vater: Klauenherz - HabichtClan (WindClan!)- tot (erfunden)
Geschwister: Rennpelz - HabichtClan - männlich- tot (erfunden)

Gefährte: Kristallschimmer - HabichtClan - lebend
Junge: Nur mit Einverständnis des/der User/s!!! Name - Clan - Verbleib

Vergangenheit: Er wurde in der zeit des Habicht- TigerClans geboren , als er hörte dass der SonnenClan an den SternenClan glaubte , musste er sich erst erkundigen was der sternenclan ist als er es herausfand schwor er niems an den sternenclan zu glauben seine eltern starben früh , genau wie sein bruder seitdem ist er allein , seine eltern wurden in der zeit geboren als es den WindClan und die anderen clans noch gab.
[color=#DED0AF]

Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Springschweif - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Springschweif - HabichtClan   Springschweif - HabichtClan EmptySo Jan 25 2015, 21:47

Mangel an Wörter, der Stecki kann noch nicht angenommen werden.
Außerdem: Der Gefährte heißt Kristallschimmer? Es gibt ja schon eine Kristallschimmer die aber mit Brandpfote zusammen kommt/ist, das muss auch bearbeitet werden.
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Springschweif - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Springschweif - HabichtClan   Springschweif - HabichtClan EmptySa Feb 21 2015, 00:13

Ich weiss...eigendlich hatte sie sich als gefährtin für Springschweif gemeldet ._.
Aber den steckbrief kannst du von mjr aus verschieben ....werde nicht mehr so aktiv sein wie damals und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich eine 2. Katze playen kann...
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Springschweif - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Springschweif - HabichtClan   Springschweif - HabichtClan EmptySa Feb 21 2015, 19:17

Gut dann wird der Steckbrief verschoben, falls du es dir jedoch anders überlegst kann er immer noch aus dem Archiv hervorgeholt werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Springschweif - HabichtClan Empty
BeitragThema: Re: Springschweif - HabichtClan   Springschweif - HabichtClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Springschweif - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grenze MitternachtsClan-HabichtClan
» Rosenmond||HabichtClan||Kriegerin
» HabichtClan || Verlauf
» HabichtClan - Patrouillen
» HabichtClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-