Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig Empty
BeitragThema: Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig   Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig EmptyDi Sep 23 2014, 21:30

]
||Löwenkrieg||

.:Bild:
http://fotos.piqs.de/8/d/d/c/2/b44e88be58857701a9da36025481ed83.jpg

.:Allgemeines

Name:
Löwenkrieg
Geschlecht: Kater
Alter: Er sieht aus wie 24 Monde.
Clan: Wald der Finsternis
Rang: Normaler Kater


.:Aussehen

Fell:
Löwenkrieg ist ein goldfarbener Kater. Sein Fell, welches um seinen Hals herum flauschiger ist, wird von dunkleren, leicht rötlichen Streifen durchzogen. Um seine Augen herum ist das Fell etwas heller, so auch sein Brustfell und seine Pfoten. Das Ende seiner Schweifspitze endet in dem gleichen Rot, welches auch seine Streifen besitzen.
Statur: Löwenkrieg ist ein sehr großer Kater. Er ist sehr kräftig, was heißt, dass er viele Muskeln hat. Seine Schultern sind sehr breit und er ähnelt von der Statur her einem Löwen, da sein Pfoten ziemlich groß sind. Die Ohren des Katers sind etwas runder normal. Sein Schweif ist ebenfalls sehr kräftig und lang, weswegen er auch damit kämpfen kann.
Augen: Die Augen Löwenkriegs, welche eine blassgrüne Farbe besitzen, wechseln oft die Laune.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Der Kater ist ein eigentlich ruhiger und stiller geselle. Seinen Gefühlen lässt er freien lauf. Meist ist dies Hass, Wut oder Trauer. Was er liebt ist das winseln von Katzen, welche gequält werden. Eine seltsame vorliebe ja, für ihn aber normal, genauso wie das Töten gehört es bei ihm einfach dazu. Er hasst Katzen die sich selbst verleugnen, also ihr wahres ich, welches er gut durchschauen kann, auch Lügen durchschaut er gut.
Seine Ziele sind einfach, er will den SternenClan auslöschen.

Stärken: Kämpfen, Töten, Lügen durchschauen
Schwächen: Gefühle verbergen, sich beherrschen wenn eine Katze gequält wird, schwimmen
Vorlieben: Winseln von Katzen, Töten, Kämpfen
Abneigungen: Wenn man sein wahres ich verleugnet, den SternenClan, schwache Katzen


.:Familie etc.

Mutter:
Nebeltanz - TigerClan - Verstorben
Vater: Dunkelkralle - TigerClan - Verstorben
Geschwister: Haferjunges - TigerClan - Verstorben

Gefährte: Uferlicht - TigerClan - Verstoben; später wsh. Todesstern
Junge: -

Vergangenheit: Löwenkrieg wurde im tigerClan geboren. Als Junges brachte er seine Schwester beim spielen ausversehen um, es wurde ihm von seinen Eltern aber nicht übel genommen, da sie schwach war. Schon als Schüler hatte er seine vorlieben und seine Gegner gequält, bevor er sie getötet hat. Als Krieger kam er dann mit Uferpfote(licht) zusammen, er liebte sie über alles, doch sie bemerkte sein wahres ich und wandte sich von ihm ab. Warum ? Weil sie an den SternenClan glaubte. Jahre lebte er mit dem Schmerz. Als die beiden stritten brachte er sie um und gab dem SternenClan dafür die Schuld. Er starb im Kampf, als 3 Krieger gegen ihn kämpften, zog jedoch 2 mit in den Tot.
[/center]
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig Empty
BeitragThema: Re: Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig   Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig EmptyMi Sep 24 2014, 21:07

~Ich nehme den Stecki einfach mal an damit Flame posten kann :3 Ist das in Ordnung Wolfü?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig Empty
BeitragThema: Re: Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig   Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig EmptyDo Sep 25 2014, 16:39

Geht klar ^^'
Dafür bist du Mod ;D
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig Empty
BeitragThema: Re: Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig   Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Löwenkrieg ~ Normaler Kater im WdF ~ Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aelia ~ MC ~ fertig
» [Fertig] Element War
» Kiefernpelz - fertig
» Sternenschimmer - Wald der Finsternis //Fertig
» Flammenkaskade ~ TC-Kriegerin ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-