Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Cookie, die Mutter von Vain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Cookie, die Mutter von Vain Empty
BeitragThema: Cookie, die Mutter von Vain   Cookie, die Mutter von Vain EmptyDo Aug 07 2014, 02:18






ALLGEMEINES



Name: Hallo,mein Name ist Cookie.
Geschlecht: Ich bin natürlich eine Kätzin, wo denkst du hin?
Alter: Ich bin mir nicht ganz sicher... 7 Blattwechsel könnte hinkommen.
Clan: Ich war einmal Hauskatze, aber nun bin ich Streunerin.
Rang: Wahrscheinlich würde der Rang einer Königin am ehesten zu mir passen, obwohl meine Jungen längst groß sind.




AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist mittelkurz, nicht komplett kurz, und hat einen rotbraunen Ton. Darauf sind ein paar dunkle Flecken verteilt. An der Brust und am linken Ohr-die Spitze- geht es in Weiß über. Zeitweise sieht das Braun dunkler aus, als es ist, beinahe schwarz. Aber natürlich ist dies nicht so. Mein Fell glänzt meist relativ gepflegt und liegt an. Es weist Wasser ganz gut ab und ist deshalb zu schwimmen geeignet. Es ist auch weich und am Brustfell recht flauschig.
Statur: Ich bin nicht so klein, wie es den Anschein hat. Eigentlich bin ich durchschnittlich groß und besitze keine sichtbar ausgeprägten Muskeln. Meine Schultern sind sehr schmal, ebenso wie fast alles an mir. Die Beine sind lang und schlank, so wie ich selber. Meine Pfoten sind ungewöhnlich zierlich und auch die Krallen wirken ein wenig klein, aber sie sind gut genug um Beute zu machen. Mein Gesicht ist nicht zu breit und sitzt eher tiefer. Meine Nase ist rosa, sowie die weichen Ballen unter meinen Pfoten. Mein Schweif ist lang und nicht besonders buschig.
Augen: Ich habe gewöhnliche, gelbliche Augen, die nicht weiter auffallend sind. Sie sind meistens eher aufmerksam und weich, jedoch immer gewappnet.
Sonstiges:Ich habe nichts vergleichbares, wie Narben oder ähnliches.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: [i]Ich würde von mir selbst sagen, dass ich im allgemeinen relativ nett bin. Natürlich, ich kann auch ab und an frech sein, oder wütend werden, aber eigentlich bin ich eine freiheitsliebende, dennoch ruhige Person. Fremden begegne ich meistens mit Misstrauen,damit sie mich nicht sofort abstempeln. Treue ist mir aber sehr wichtig und meine Loyalität ist sehr langlebig und lässt sich auch nur selten untergraben, weder die zu meiner Familie, noch zu meinem Gefährten und den Kindern. Vielleicht bin ich zu freundlich, aber auch flexibel. Ich kann meine Gesinnung noch immer wechseln, wenn esnach dem Wunsch derer ist, die ich liebe. Ein wenig eitel bin ich, ja, aber in geringem Maße. Ich mag es einfach nicht, wenn mein Fell allzu dreckig wird.
Stärken: Ich würde sagen, ich kann ganz akzeptabel jagen. Nicht außergewöhnlich gut, aber ganz okay.Eine weitere Stärke meinerseits liegt darin, dass ich schwimmen kann, ich tue es nicht gerne, aber kann es. Ich glaube, ich kann auch ganz gut mit anderen umgehen.
Schwächen: Ich bin eine miserable Kämpferin, da ich es nie gelernt habe. Uaßerdem kann ich nicht lange laufen, ich habe einfach eine schlechte Ausdauer. Desweitern kann man es vergessen, dass ich auf Bäume klettere, ich mit meiner Höhenangst...
Vorlieben: Was ich absolut liebe, ist wenn ich in Frieden mit meinen Lieben zusammen bin. Ich gehe auch gerne jagen, oder streife einfach sodurch die Gegend, was manchmal sehr entspannend ist. Am liebsten esse ich Eichhörnchen.
Abneigungen: Ich hasse alles was irgendwie hoch ist, und ja es ist ironisch, aber ich habe tatsächlich Höhenangst. Vom kämpfen bin ich auch kein großerFan, vielleicht, weil ich es nicht kann. Und ich mag es nicht, zu schwimmen, weil mein Fell dabei nass und möglicherwiese dreckig wird.




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Hach, meine wundervolle Mutter Schnuffi. Ich weiß nicht, wieso sie so heißt, aber sie ist bei ihren Hausleuten glücklich.
Vater: Mein Vater trug den Namen Cougar, aber er lebt jetzt nicht mehr. Er war wie unsere ganze Familie eine Hauskatze.
Geschwister: Ich hatte eine Schwester namens Caramel. Sie lebt bei den Zweibeinern.

Gefährte: Ich habe einen wundervollen Gefährten mit dem eindrucksvollen Namen Blade.
Junge: Ich habe eine Tochter names Majestics und einen Sohn namens Vain. Sie sind beide Streuner.

Vergangenheit: Ich wurde geborgen in einem Haus geboren, von einer wunderschönen Schildpattkätzin und einem braunen Kater, zusammmen mit meiner Schwester, einer karamellfarbenen Kätzin. Ich wuchst gut behütet auf, wurde immer fruendlich behandelt und mir fehlte es eigentlich an nichts. Nur mit der Zeit wurde es langweilig. Da traf es sich als Abwechslung,dass ich Blade kennenlernte. Er war so anders und das reizte mich. Für ihn gab ich mein Heim und meine Familie auf und gebar bald darauf 2 wunderbaure Junge. Majestic und Vain. Seitdem leben wir als Familie gemeinsam.
[color=#DED0AF]




hoffe Toad, die Vergangenheit passt so, und sie im allgemeinen auch. Bild folgt noch.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Cookie, die Mutter von Vain Empty
BeitragThema: Re: Cookie, die Mutter von Vain   Cookie, die Mutter von Vain EmptyDo Aug 07 2014, 11:27

Ich nehm den Steckie mal an, ist ja alles fertig, wenn etwas nicht stimmt, kannst dus noch editieren Wink

Cookie, die Mutter von Vain Angeno11
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Cookie, die Mutter von Vain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Majestic- Schwester von Vain
» Blade der Vater von Vain ~Fertig
» Vain, der Streuner - Badcat - Eltern Gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Anderes-