Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Regeln für Neben-RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Regeln für Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Regeln für Neben-RPGs   Regeln für Neben-RPGs EmptyMi Aug 06 2014, 03:09

Hier gibt es nicht viele Regeln - Ehrlich. Aber ich fange einfach mal an:

Das Posten: Posts, die aus einem Satz bestehen, sind verboten, kurze Posts (1-2 Zeilen) werden nicht gerne gesehen, sind aber erlaubt. Ansonsten gelten die selben Regeln wie beim HauptRPG, ausser der Ersteller des NRPGs bestimmt etwas anderes.

Wie mache ich ein NRPG? Du postest zunächst deine Idee und deinen Entwurf in das Unterforum "Planungen". Sobald du fertig bist, editierst du das Thema und schreibst vor den Titel [Fertig].
Ein Admin wird sich die Planung nun ansehen und sie annehmen, wenn sie in Ordnung ist.

Was heisst 'In Ordnung'? Es sollte erklärt sein, worum es geht, eine Art Story oder so. Wenn es spezielle Ränge gibt, müssen auch die erklärt sein. Auch die Rechtschreibung sollte annehmbar sein.

Wie kann ich in einem bestehenden NRPG mitmachen? Nun, du gehst in das Unterforum "Anmeldungen" und suchst ein Thema mit dem Namen des gewünschten NRPGs. Dort schreibst du mit der im Eröffnungsthread vorhandenen Vorlage einen Steckbrief für deinen Charakter.

Gibt es Hierarchien? Jup, ebenfalls unter "Anmeldungen". Ein Admin wird sie später als "Wichtig" markieren, sodass sie immer zuoberst sind.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Regeln für Neben-RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Welt der RPGs
» RPG-Regeln
» Allgemeine Regeln
» Schule = viel Stress = wenig Zeit für RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Territorium :: Fremde Sitten :: Planung-