Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Midnight||MitternachtsClan||Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Midnight||MitternachtsClan||Anführer Empty
BeitragThema: Midnight||MitternachtsClan||Anführer   Midnight||MitternachtsClan||Anführer EmptyDi Jul 29 2014, 14:23






ALLGEMEINES



Name: Früher trug ich den Namen Mitternachtsblut doch jetzt heiße ich Midnight.
Geschlecht: Willst du mich etwa zum Feind haben?! Ich bin ein Kater du Dummkatze!
Alter: *mit den Augen roll* (Midnight ist 2 1/2 Jahre alt)
Clan: Früher war ich im HabichtClan doch jetzt hä ich meinen eigenen Clan gegründet: den MitternachtsClan!
Rang: Anführer, was denn sonst?!




AUSSEHEN



Fell: Nun wie kann ich mein Fell am genausen beschreiben. Es ist seidig und Glatt aber auch undurchlässig für Wasser. Es schimmert in einem Nächtlichen Schwarz oder wie manche Katzen sagen in Pechschwarz. Imm Licht der Sonne oder des Mondes würde man aber meinen das es einen leicht lilanen Schimmer hat, ähnlich wie bei einer Krähe. Nun aber ich bin kein Pechschwarzer Kater wie es einige jetzt denken, nein. Durch mein Fell ziehen sich einige, wenige und ziemlich dünne Tigerstreifen. Diese haben einen reinen, weißen Farbton. Die Streifen bedecken nicht wie bei einer normalen Tigerkatze mein Fell, nein es warden nur meine beine, mein Kopf und meine Schweifspitze damit geziert. Naja, über meine Schulter bis zu meinem Bauch zieht sich auf der linken Seite meines Körpers ein etwas dickerer, blitzförmiger Streifen, aber das wars auch.
Statur: Haha, das ist dämlich von dir sowas zu Fragen wenn du es doch genau siehst. Gut dann werde ich dir Blindkatze noch mehr beschreiben. Ich bin ein normalgroßer Kater, ob ich kleiner oder Größer als andere bin kannst du dir selber ausdenken. Ich habe kräftige, sehnige Muskeln die man unter meinem Pelz gut erkennt. Meine Schultern sind nicht breiter als die eines normalen Kriegers und auch an der Länge meiner Beine ist nichts besonderes. Aber meine Pfoten. Sie sind zwar normalgroß aber sie bergen ungewöhnlich lange und gebogene Krallen die sich mit ihrer Schwarzen Farbe kaum von meinem Fell abheben. Meine Schnauze ist relativ spitz und meine Nase ist grau. Meine Zähne sind schneeweiß und scharf. Meine Fangtähne sind ein wenig länger als normal aber sie ragen nicht aus meinem Maul.
Augen: Nun, meine Augen sind einzigartig. Auf den ersten Blick wirken sie wie ein ziemlich dunkles Rotbraun doch für viele gelten sie als Blutrot. Meine Pupille ist kaum zu erkennen da das Rot nach innen dunkler wird und daher schon regelrecht mit dem Schwarz verschmilzt.
Sonstiges:Und um es deutlich zu sagen: Mein Pelz ist Makellos! Ich habe weder ein eingerissenes Ohr noch eine fehlende Kralle oder eine Narbe!




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Haha, du willst also wirklich wissen wie ich so drauf bin? Nun gut ich werde eine Ausnahme machen. Um es grob zu sagen - Ich bin ein Mordlustiger, brutaler Kater der es darauf abgesehen hat die Clans zu vernichten. Warum ich die Clans hasse? Sie sind einfach schwach und ihr Claube macht mich krank. Ich liebe es das leiden von anderen zu sehen und genieße es ihre von Schmerzen verzerrten Gesichter zu sehen. Am meisten mag ich es wenn ich selber dafür verantwortlich bin und nicht einer meiner Kämpfer. Jeder der sich mir in den Weg stellt wird einen qualvollen Tod erleiden wenn ich es so sagen darf.
Stärken:
+ Ich kann sehr gut Kämpfen
+ Ich bin ein schneller renner
+ Hmmm, Klettern kann ich gut

Schwächen:
- Ich kann zwar Jagen aber ein Ass bin ich darin nicht
- Schwimmen ist nicht so meins aber ich halte mich trotzdem gerne in den Heißen Quellen auf
- Ich habe ien Problem damit anderen Katzen zu vergeben oder meine Gefühle zu zeigen

Vorlieben:
* Das Leiden und den Schmerz von anderen sehen
* Katzen töten und das besonders qualvoll
* Ich Liebe es meine Ofer zu foltern

Abneigungen:
~ Nunja, ich verabscheue Clankatzen und ihr Wichtig-getue
~ Ich hasse Wiederworte!
~ Ich hasse es wenn Katzen schnell sterben oder mich reizen




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Meine Mutter kam aus dem HabichtClan. Ihr Name war Schneefang und ich habe sie in jener Nacht getötet.
Vater: Pha, mein Vater war so schwach das er bereits vor meiner Geburt starb. Er hieß Nachtzahn.
Geschwister: Meine Schwester Nightmare Moon lebt wie ich im MitternachtsClan. Natürlich ist sie schwächer als ich aber sie ist nunmal meine Schwester (gespielt von Wolfspelz)

Gefährte: Wenn ich eine Gefährtin harte war es nur eine Liebhaberin die ich getötet habe.
Junge: Keine Ahnung

Vergangenheit: Ich wurde damals im HabichtClan geboren. Wegen meinem Mentor bin ich so gehässig den Clans gegenüber geworden und wurde brutal. Aber ich habe meinen Mentor als Vater empfunden. Als ich in jener Nacht mit meiner Sterunerbande angriff wurde ich für tot erklärt da ich schwere Wunden hatte doch keiner wusste das ich diese überlebt hatte. Ich gründete den MitternachtsClan, den Clan der blutrünstigen Katzen.
[color=#DED0AF]




Zuletzt von Giftseele am Mi Jul 30 2014, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Midnight||MitternachtsClan||Anführer Empty
BeitragThema: Re: Midnight||MitternachtsClan||Anführer   Midnight||MitternachtsClan||Anführer EmptyMi Jul 30 2014, 20:17

Fertig *.*
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Midnight||MitternachtsClan||Anführer Empty
BeitragThema: Re: Midnight||MitternachtsClan||Anführer   Midnight||MitternachtsClan||Anführer EmptyDo Jul 31 2014, 00:00

Midnight||MitternachtsClan||Anführer Angeno11 Toll *-* ^^
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Midnight||MitternachtsClan||Anführer Empty
BeitragThema: Re: Midnight||MitternachtsClan||Anführer   Midnight||MitternachtsClan||Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 

Midnight||MitternachtsClan||Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verlauf des Mitternachtslans (Midnight)
» Morgenstern - Anführer des Sonnenclans
» Sandfrost, zweiter Anführer des TigerClans
» Nightmare - Rechte Pfote und Sis von Midnight
» Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: MitternachtsClan-