Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Wirbelpfote - TigerClan - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Wirbelpfote - TigerClan - Schüler   Do Mai 15 2014, 14:56






ALLGEMEINES



Name: Wirbelpfote
Geschlecht: Kater
Alter: Ich bin 7 Monde alt.
Clan: Der TigerClan ist mein Clan.
Rang: Schüler.





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist ziemlich kurz. Es bedeckt meinen ganzen Körper, hält aber nicht warm. Im Winter friere ich schnell, deshalb mag ich Wärme, die Blattgrüne. Es ist rot-orange gemustert, anders als das meiner Schwester Traumpfote. Ausserdem sind Schnauze, Bauch und Beine reinweiss. Da ich das Fell eher selten pflege, verfangen sich oft kleine Stöcken, Blätter und Schmutz darin. Auch um meinen Hals zieht sich ein weisser Streifen.
Statur: Ich bin ein eher kleiner Kater. Breite Schultern zwar, auch ein breiter Kopf, und eher grosse Ohren. Nicht der hübscheste, aber auch nicht allzu hässlich. Halt einfach schmächtig. Meine Beine sind eher kurz und mein Schweif ebenfalls. Die Pfoten sind eher schmal, ausgestattet mit scharfen, langen Krallen. Das habe ich von meinem weit entfernten Vorfahren Tigerstern. Schnurrhaare sind eher kurz.
Augen: Ich habe hellgrüne Augen, eine ähnliche Farbe wie die von meiner Schwester Traumpfote. Sie schauen meist gelangweilt drein, aber auch ehrgeizig.
Sonstiges: Ich habe eine lange Narbe an meinem Bauch. Keine Ahnung, woher. Man sieht sie eh kaum.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Ich bin ein wortknapper Kater. Sehr ehrgeizig, ja. Ich will mal Anführer werden, wie mein Vorfahre Tigerstern. Skrupellos bin ich zwar nicht, aber ich fürchte mich nicht davor, zu töten. Das macht mein kleines Aussehen wieder wett. Ich bin ziemlich offen, zumindest tue ich so. Ich werfe den Katzen ein paar Brocken zu, was ich getan habe, die sie verschlingen können. Lügen gehörte schon immer zu meinen Stärken. Kein Augenlied, kein Schnurrhaar, kein Schweif zuckt bei mir, wenn ich lüge. Von dem her bin ich eher gelassen. Ich habe sogar Ähnlichkeit mit Geissel, diesem schwarzen, kleinen Kater da. Ich bin genauso gelassen, aber weniger kalt. Ich bin sehr streng, auch mit mir selber. Scheine keine Angst vor nichts zu haben. Egal, was passiert, noch nie wurde ich nervös gesehen. Immer nur gelassen und abwägend. Manchmal bringe ich Gefühle in meine Augen, wie Wärme oder Kälte. Doch meist sehen sie einfach gelangweilt aus. Meine Gedanken kann man nicht erraten, denn auch mein Gesicht sonst ist eher gefühlskalt.
Stärken: Gelassen bleiben, Kämpfen, Klettern
Schwächen: Rennen, Schwimmen, Gefühle zeigen
Vorlieben: Wärme; Blattfrische, Klettern, Kämpfe
Abneigungen: Blattleere; Kälte, Wasser, Wind





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Rankenschweif - TC - Tot
Vater: Nachtherz - TC - Tot
Geschwister: Traumpfote - TC - Heilerschülerin - Lebend (Giftseele)

Gefährte: ---
Junge: ---

Vergangenheit: Nun, ich will nichts über meine Vergangenheit sagen. Ich wuchs als Wirbeljunges auf und meine Eltern waren sehr streng zu mir. Nun, ich wurde eben, wie ich nun bin. Vor der Schülerzeremonie starben Rankenschweif und Nachtherz. Ich war wie immer recht gefühlskalt, liess mir meine Trauer nicht anmerken. Doch innerlich werde ich von ihr zerfressen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Wirbelpfote - TigerClan - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-