Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Splitterstern - HabichtClan Anfi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Splitterstern - HabichtClan Anfi   Mi Mai 14 2014, 14:17






ALLGEMEINES



Name: Splitterstern
Geschlecht: Kater
Alter: 3 Jahre
Clan: HabichtClan
Rang: Anführer ?




AUSSEHEN



Fell: Kein Fell sieht so verworren aus wie das von Splitterstern. Damit meint man natürlich nicht das es struppig ist. Ganz im Gegenteil sogar. Splitterstern pflegt sein Fell sehr gründlich und deshalb glänzt es auch immer so schön. Mit verworren meint man eher sein sehr dichtes Tigermuster. Er hat einen hübschen, haselnussbraunen Pelz die mit hübschen Tigerstreifen geziert sind. Diese sind entweder sehr dunkelbraun oder gar schwarz. Bis auf an Hals, Bauch und der Schweifunterseite ist das Fell kurz und dicht anliegend. Dort wo das Fell etwas länger und flauschiger ist, ist das Fell schneeweiß und die Tigerstreifen die dort hineinragen sind cremefarbend.
Statur: Vor seinen mäßigen Pfoten sollte man sich in Acht nehmen. Er ist ein sehr großer, muskulöser Kater der Weiß, wie er seine mit langen, schwarzen Krallen bestückten Pranken zu benutzen hat. Er hat relativ breite Schultern sie ihn umso bedrohlicher wirken lassen. Auch sein Schweif ist relativ lang und seine Ohren sind spitz zulaufend. Die kleinen schwarzen Pinsel lassen ihn wie einen Luchs aussehen. Seine Schnauze ist auch relativ spitz zulaufend und in seinem Maul befinden sich weiße, messerscharfe Zähne. Sein Kopf ist im Bezug auf seine Größe normalgroß aber größer als der einer normalen Katzen.
Augen: Seine Augen sind einzigartig. Sie schimmern in einem kräftigen türkis und im Licht bricht sich das Licht so stark darin das es aussieht als währen sie feinste Splitter. Sie wirken oft kalt und abwertend.
Sonstiges: Er ist nicht makellos. In seinem rechten Ohr fehlt ein Stück Haut in der Form eines V. Sonst besitzt er keine Narben.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Seine Loyalität zum Finsteren Wald und zu seinem Clan ist unbestreitbar. Auch wenn er es selten zeigt und oft kalt, abweisend und listig wirkt. Er ist sehr ehrgeizig und ein verbitterter Kämpfer. Allerdings kann er auch gut verhandeln und kann sogar nett sein wenn er es für nötig hält. Meist schlägt er aber einen sehr harten Tön an der oftmals keine Wiederreden gelten lässt. Allerdings ist er wegen des WindClan Blutes in seinen Adern auch etwas lustiger und wegen des FlussClan Blutes sehr temperamentvoll. Er ist außerdem sehr stolz und sein Vorbild ist nach wie vor Tigerkralle.
Stärken:
+ schwimmen
+ rennen
+ kämpfen

Schwächen:
- Verlieren
- klettern
- jagen

Vorlieben:
* Kaninchen
* Befehle erteilen
* Kämpfe gewinnen

Abneigungen:
~ Eichhörnchen
~ Fehler einsehen
~ den SternenClan auch nur als Wort erwähnt hören




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Silberschwinge - HabichtClan(FlussClan Blut) - verstorben
Vater: Aschestaub - HabichtClan(WindClan Blut) - verstorben
Geschwister: Er hatte nie Geschwister

Gefährte: Er hat keine Zeit für sowas
Junge: Er hat keine Gefährtin also auch keine Jungen

Vergangenheit: Er wurde im HabichtClan als einziges Junges in der Blattleere geboren. Er war schon damals sehr stark bez. kräftig wesshalb er mit ungefähr 4 1/2 Monden zum Schüler ernannt wurde. Er war immer sehr ehrgeizig gewesen und als er seinen Kriegernamen Splitterkralle erhielt, war er stolz darauf das sein Name genauso endete wie sein großes Vorbild Tigerkralle. Eines Tages wurde er zum 2. Anführer. Als der Anführer verstarb, forderte ihn eine andere Katze heraus und die beiden kämpften verbittert um den Anführerposten. Er gewann und wurde zu Splitterstern.
[color=#DED0AF]




Zuletzt von Giftseele am Do Mai 15 2014, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Splitterstern - HabichtClan Anfi   Do Mai 15 2014, 00:25

Fertig :3

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Splitterstern - HabichtClan Anfi   Do Mai 15 2014, 12:45

Schöner Steckie ^^
Aber wie alt ist er? Bitte noch ergänzen ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Splitterstern - HabichtClan Anfi   Do Mai 15 2014, 12:50

Ergänzt ^^

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Splitterstern - HabichtClan Anfi   Do Mai 15 2014, 12:51

Oky ;D


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterstern - HabichtClan Anfi   

Nach oben Nach unten
 

Splitterstern - HabichtClan Anfi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Faith!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-