Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   So Mai 04 2014, 23:40

Zu mir: ich bin ein weibliches Wesen der Gattung der Homo Sapiens Sapiens und befinde mich im Heranwachsenden Zustand. Wie ich festgestellt habe, ist es in den Foren von den Hobbys her komplett anders als im echten leben. Denn hier stört es keinen, wenn man sagt, dass man gerne liest oder zeichnet oder zockt, es ist ein weit verbreitetes Hobby.
Klartext: ich bin ein Durchschnittsmensch, lese, schreibe, zeichne gerne, außerdem hab ich seit neuestem eine PS3 und hab angefangen Assassins Creed und Uncharted(3) zu spielen, sowie ich des Öfteren mit meinem Vater Fifa14 zocke. Ich würde für Schokolade morden(ernsthaft, glaubt mir das). Ich kann es nicht glauben, dass die Welt auch ohne Youtube existiert hat. Ich liebe Animes, kenne ein paar und weiß über die viel, obwohl ich erst einen komplett gesehen habe (oder eher die Animes einfach nicht sehen kann, weil duZzeit oder Gelegenheit fehlt...) Um nichts in der Welt kann man mich beim Schlafen stören. Ich bin eine irrsinnige Grammatik-Nazi Tante =) obwohl der Text nur im Internet ist, hasse ich es wenn in meinem eignen Fehler sind. Meine Lieblingstiere sind ganz klar Katzen
Habe selber einen Kater namens Sokrates:
 
Ich liebe es, Gewaltsames oder Morde zu schreiben, alles was irgendwie mit Schmerz, Tod und ähnlichem zu tun hat. Laut Freunden denkt mein Hirn terroristisch, ich liebe schnelle Autos und Magnum 45er sind so schön *0*. ( *=* iwie bin ich fasziniert von Schusswaffen [keine Sorge das ist KEIN Hinweis auf einen Terroranschlag. Die Information, das sich eine Minderjährige Nicht-Amerikanerin nicht im sportlichem Zweck für Schusswaffen interessiert ist rein eine Erinnerung wie gewaltätig die Jugend durch Egoshooter wird{an all diejenigen sozusagen "Experten" *ja Experten... Omas vor Blümchenvorhängen... Experten , vergiss es* da draußen: solche Spiele steigern das Reaktionsvermögen und tragen zu einer selbstsichereren Lebenseinstellung sowie sogar weniger Brutalität bei, da die vorhandenen Agressionen durch das abknallen von Soldaten und Zombies... Einfach stressabbauend ist. Außerdem würden diese Leute im Falle einer Zombieapokalypse einfach länger überleben, da sie wissen, Wie man Zombies bekämpft ... Und bei solchen spielen merkt man auch die genaue Handhabung einer Schusswaffe... KlAAR} sie brauchen beim Lesen dieses Textes nicht die Polizei verständigen, ich hatte nur 1mal in meinem Leben eine Plastikknarre in der Hand. Hier läuft keiner Amok, das ist ne Vorstellung also reißt euch zusammen{das geht an alle alten Säcke, die Gamer zu potenzielle. Amokläufern machen... Also Politikern und teilweise Eltern*das war keine Beleidigung für eure Eltern, nur für die Politiker*}])  Ich weiß nicht warum ich das hier schreibe. Ich werde nicht ganz so viel Charas haben, weil ich sowieso schon in anderen Foren zuviel habe. Theoretisch bin ich immer erreichbar und melde mich verlässlich innerhalb von 24 h zurück, jedoch kann's passieren, dass ich keine Zeit habe. (Fakt am Rande: ich bin aus Österreich ❤️)

Meine Lieblingskatzen sind: Langschweif, Mausefell, Aschenpelz, Rußpelz, Gelbzahn, Geißel, Habichtfrost, Stein, Kräuselschweif, Borkenpelz und Efeupfote
Meine Hasskatzen sind:
Feuerstern, Dunkelstreif(er wollte Ampfer töten Sad), Braunstern(ganz am Ende), Rostfell(als sie Beere...), Sager von den spitzen Steinen...
Mein LieblingsClan ist vorneweg der FlussClan, knapp danach der SchattenClan, hinterher is es mir Blunzenwurscht. ^^
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Warrior Cats (bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage!), sowie Skulduggery Pleasant, die Plötzlich Fee-Reihe, Shadow Falls Camp, Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Sixteen Moons, Elfennacht, Die Chroniken der Elfen-Triologie, die drei !!!, Mhytos Academy, Rubinrot&Co, In Sanguin-Trilogie(Daaaavid ❤️), Göttlich-Triologie, usw...

Thema Musik: Von Musik her eigentlich fast alles :)von alten Rockklassikern über japanisches Zeug sowie eigentlich das was mir gefällt (kennt einer von euch Gotthard? <3)
Animes.... Uff. Den ersten den ich voll gesehen habe(den einzigen) war Maid Sama. Und ich liebe ihn immernoch. Außerdem habe ich mit so typischen Vertretern des Generes angefangen, wie One Piece, Soul Eater und Inuyasha... Auch mehr so die kleinen Sachen... Wie Shugo Chara... Und hab mit Sora no Otoshimono (oder wie auch immer angefangen)... Black Butler ist auch cool, ebenso Elfenlied, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Fruits Basket, Ouran Highschool Host Club (*0*den hab ich fertig) und  Highschool of Death hab ich noch vergessen ^^ (fast alle nie fertig gesehen)

Ok Leutchens viel Spaß mit mir verrückten ^^

Lg Karon

PS: Speck ist auch ❤️❤️ lecker
PPS: und Fleisch... Und Brot und Reeeeeeis!
PPPS: nehmt nicht immer alles ernst was ich sage, ok?
PPPPS: Upps... Da ist die Vorstellung wohl ein wenig lang geraten.... Sry ^^ wer sich das alles durchgelesen hat: Daumen hoch ;)und ein Keks dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   Mo Mai 05 2014, 16:45

Yaay ! xD
Okay :3
Nur mal so: Schoko mag ich auch sehr gerne ^-^

Geißel und Habichtfrost gehören auch zu meinen lieblingen :3
Und Maid-Sama habe ich auch mal gesehen, ist aber länger her ^^

One Piece ist einfach nur geil; Auch Shugo Chara und Elfenlied o3o
Fruits basket und Ouran Highschool Host Club fande ich nicht so toll

Kennst du Shingeki no Kyojin ? Das ist'n geiler Anime :3

*daumen hoch* ich kriege jetzt nen Keks ! habe mir alls durchgelesen :3

Und achja: ♥-lich willkommen hier :3

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   Mo Mai 05 2014, 17:43

Hey ^-^
Ja, Stein ist toll, find ich *-*
Unnnnnnd ich krieg 'nen Keks *nomnom*, hab mir alllllllles durchgelesen xD
Also, von den Büchern und den Clans her haben wir eindeutig schon mal die gleichen Interessen, auch vom Gaming und allem her... Moment mal...
Bist du heimlich Ich?! =OOO xD
Tja dann... Leb dich schön ein und denk dir 'nen Spitznamen für mich aus...
Und ach ja, Herzlich Willkommen, Du Ich, du ^^
Och, und noch was: Kennt man dich von anderen Foren? Ich glaub, ich hab' schon mal von dir gehört... ^-^ Und auch das Bild, ich glaub, das war von einer gewissen Deuce...? ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   Mo Mai 05 2014, 19:57

Ahloa und herzlich Willkommen auch von mir =)

Ich freue mich, dass du hier bist xD

Schöne Vorstellung ^^

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   Mo Mai 05 2014, 20:17

Any, ich bin Mancha ^^ (wenn ich du wäre, wäre ich nicht ich, aber ich bin du, wenn du ich bist, bin ich gerne du Smile)

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   Mo Mai 05 2014, 20:19

Oooooh, Mancha, ich hab' gewusst, ich kenn dich ^-^
Bei der Siggi hab ich an dich gedacht, du Schokoholikerin, du x3

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.   

Nach oben Nach unten
 

Sein oder nicht sein... Ich denke, also bin ich. Frage beantwortet.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Liebt er mich noch oder nicht?
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
» Arbeitserlaubnis verweigert: Das muss oft nicht sein! - Probleme nach Inkrafttreten des „Asylverfahrensbeschleunigungs
» Wenn dem Han sein Falke nicht mehr genug ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-