Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostfeder
Schüler
Frostfeder

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 23
Ort : Bei einer Welt aus nur flauschigem Zeug *.*

Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig Empty
BeitragThema: Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig   Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig EmptyFr Mai 16 2014, 22:13






ALLGEMEINES



Name: Ich heisse Frostfeder.
Geschlecht: Ich bin eine weibliche Katze, eine Kätzin
Alter: 56 Monde
Clan: Ich gehörte früher dem SonnenClan, vor seiner Ankunft. Doch jetzt  gehöre ich dem SternenClan an.
Rang: Ich bin eine beliebte Heilerin, aber auch eine gesellige  Traumbesucherin




AUSSEHEN



Fell: Nun, da du mehr über mein Aussehen erfahren willst, beschreibe iich es dir so gut wie möglich: Mein Fell hat eine wolkengräuliche Farbe, die eine schöne Musterung eines Tigers gemustert ist. Man merkt ein wenig auch meinen Pfoten, das sie eine  fast nicht erkennbare Leopardenmusterung hat. Ihr Fell schimmert meistens bei Licht, und da wo ihr Schweif danach  verläuft, wird die Farbe so dunkel, das sie zu eine schwarz wird, also an der Schwanzspitze. An beiden Spitzen meiner Ohren wird die Farbe ebenfalls  dünkler. Mein Fell ist mittellang und sehr dicht. Mein Schweif ist übrigens noch sehr flauschig. Ich glaube das ist alles, was du über mein Fell jetzt weisst, den sonst wird alles noch zu einem   grossen Haufen von Quatsch. Also, was ist deine  nächste Frage?
Statur: Ich bin eigentlich eine   zierliche Kätzin, aber wenn sie mein langes Fell aufplustert, bin ich doppelt so gross. Mein Körper hat elegante Proportionen und ich habe nicht allzu breite Schultern. Spitze Ohren an  meinem kleinen Kopf  gehören auch dazu.Gross, Klein, Proportionen? (Mind. 50 Wörter)
Augen: Farbe, wie schauen sie drein? (mind. 10 Wörter)
Sonstiges: Narben, Blindheit & Co? (Nicht nötig.)




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Wie geht die Katze auf andere zu? Wie reagiert sie, wenn....? Ist sie loyal?
Stärken: Was kann die Katze gut? Mindestens 3!
Schwächen: Was kann sie nicht gut? Mindestens 3!
Vorlieben: Was tut/isst/etc. sie gern? Mindestens 3! (Schreibt bitte nicht einfach das gleiche wie bei Stärken & Schwächen, man muss nicht alles gut können, was man gern macht)
Abneigungen: Was tut/isst/etc. sie nicht gern? Mindestens 3!




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Name - Clan - Verbleib (Lebend oder Tot?)
Vater: Name - Clan - Verbleib
Geschwister: Name, Geschlecht - Clan - Verbleib

Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users!!! Name - Clan - Verbleib
Junge: Nur mit Einverständnis des/der User/s!!! Name - Clan - Verbleib

Vergangenheit: Ein kurzer Test über die Vergangenheit und besondere Ereignisse, 3-4 Sätze reichen.
[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
http://scandinaviancats.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig   Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig EmptySa Jul 05 2014, 17:14

Ich erinnere an die Fertigstellung des Steckbriefs ~
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig   Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig EmptyDi Nov 11 2014, 17:11

Darf dieses Thema gelöscht oder ins Archiv verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig   Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig EmptyDi Nov 11 2014, 19:17

Ja.
Papierkorb ~
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig   Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Besucher?
» Efeugift - Heilerin im TigerClan
» Feuermond Kriegerin im HC ~unfertig
» ..... - Kriegerin im SonnenClan (unfertig)
» Kupferschnee - SternenClan - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Unfertige Steckbriefe-