Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Löwenpfote/-mut - TC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenpfote/-mut - TC  Empty
BeitragThema: Löwenpfote/-mut - TC    Löwenpfote/-mut - TC  EmptySo Mai 04 2014, 13:55






ALLGEMEINES



Name: Löwenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 8 Monde.
Clan: TigerClan
Rang: Schüler




AUSSEHEN



Fell: Löwenpfote hat dickes, golden-oranges Fell, was besonders an seinem Nacken dick ist und wie eine Löwenmähne wirkt - daher auch sein Name.
Sein Fell ist von weiteren, dunkleren Streifen durchzogen und zeigt ab und zu Kringel. Seine Brust ist schneeweiß, ebenso seine Pfoten. Das Fell des jungen Schülers ist nicht besonders Wasserresestent - spricht, sobald es nass wird oder ähnliches - saugt es sich voll und es dauert gefühlte Monate, bis es wieder trocken ist.

Statur: Nicht nur sein Fell, nein auch seine Statur erinnern an die Löwen aus den alten Geschichten der Älteste. Schon in so einem jungen Alter, sieht man, dass er irgendwann mächtig wird.
Seine Schulter sind breit und jetzt schon mit Muskeln bepackt wie die eines Kriegers.
Seine Pranken sind riesig und massig, mit langen Krallen bestückt, die bei ihm elfenbeinfarbend sind.
Er hat einen massigen Schädel, wobei sein Nasenrücken ziemlich breit ist.

Augen: Löwenpfote hat sanfte hellgrüne Augen, die immer Wärme und Liebe ausstrahlen. Allerdings sieht man in seinen Augen seine Gefühle sehr genau, was ihm nicht unbedingt gefällt.
Sonstiges: /




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Löwenpfote stellt alles andere über sich selbst. Sei es die Sicherheit des Clans oder das Glück seines Bruders. Er würde seine große Liebe für ihn aufgeben, was einer seiner Schwächen ist. Er ist einfach zu Gutmütig.
Aber er ist nicht nur das liebevolle Kater. Er hasst es, wenn Katzen lügen und vor allem wenn sie ihren Clan verraten oder ihren Anführer. Laut seiner Meinung gehören solche Katzen gemeuchelt. In solchen Punkten kommt seine kalte Seite zum Vorschein. Mit Feiglingen und Verrätern hat er kein Mitleid. Er ist der Meinung, dass wenn man etwas anfängt sollte man auch mit den Konsequenzen leben.

Stärken: jagen, klettern, lernt schnell
Schwächen: ist zu Gutmütig, sein Fell saugt Wasser auf wie ein Schwamm, auf Eis laufen
Vorlieben: wenn er sich beweisen kann, Mäuse, Sonne
Abneigungen: Feiglinge, den SonnenClan (außer seinen Bruder), Schnee




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: Sommerpfote, Kater - SonnenClan - lebt (Wolfspelz)

Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users!!! Name - Clan - Verbleib
Junge: Nur mit Einverständnis des/der User/s!!! Name - Clan - Verbleib

Vergangenheit: Löwenpfote kennt seine Eltern nicht, seit er denken kann, wurde er von einer anderen Kätzin gesaugt. Von seinen Bruder weiß er nur aus Zufall weil sich einer der Krieger versprochen hatte.
Dennoch spürt er eine gewisse Verbindung zu ihm und würde für ihn über leichen gehen.
[color=#DED0AF]




Zuletzt von Honigtänzer am Fr Mai 30 2014, 18:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenpfote/-mut - TC  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/-mut - TC    Löwenpfote/-mut - TC  EmptyFr Mai 30 2014, 09:43

~~~ Ich erinnere an die Fertigstellung des Steckbriefs ~~~
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenpfote/-mut - TC  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/-mut - TC    Löwenpfote/-mut - TC  EmptyFr Mai 30 2014, 18:54

Fertisch ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Löwenpfote/-mut - TC  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/-mut - TC    Löwenpfote/-mut - TC  EmptyFr Mai 30 2014, 21:18

Löwenpfote/-mut - TC  Angeno12
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Löwenpfote/-mut - TC  Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/-mut - TC    Löwenpfote/-mut - TC  Empty

Nach oben Nach unten
 

Löwenpfote/-mut - TC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-