Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Sommerpfote - Schüler - Besuchte Katze - SonnenClan //UF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Sommerpfote - Schüler - Besuchte Katze - SonnenClan //UF!   Sa Mai 03 2014, 22:11






ALLGEMEINES



Name: Ich werde Sommerpfote genannt. Mein Kriegername wird Sommersturm sein.
Geschlecht: Kater.
Alter: Jetzt 8 monde
Clan: Ich bin Mitglied des SonnenClans.
Rang: Ich bin Schüler.





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist vor allem dunkelbraun, aber noch in allen möglichen Farben gesprenkelt, wobei die Farben ineinander verlaufen. Am Bauch und teilweise an der Brust ist es weiss. Es ist sehr lang und besonders am Schweif sehr buschig. An Bauch und Brust ist mein Pelz dafür ziemlich weich, zumindest, wenn ich ihn pflege. Er ist sehr lang und steht immer ein bisschen von Körper ab, wirkt immer leicht verspielt und ungepflegt. Leider pflege ich den Pelz auch eher selten, deshalb ist er meist ein bisschen schmutzig, aber nicht fest.

Statur: Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Schüler: Mittelgross für mein Alter, eher schlank, was von dem Fell wieder wettgemacht wird, mit einem langen, buschigen Schweif und langen Beinen, die in breiten Pfoten enden, vor denen man sich in Acht nehmen sollte, denn sie können sich binnen weniger Herzschläge in wirbelnde, klauenbewehrte Kämpfer verwandeln. Mein Kopf wirkt breit wegen der Haarbüschel auf beiden Seiten und meine Ohren sind normal gross. Nichts Besonderes, eigentlich.

Augen: Meine Augen sind irgendwie von einer undefinierbaren Farbe. Braun ist da drin und Bernstein auch, und vielleicht sogar etwas grün. Die Augen blicken stets schelmisch und verspielt in die Gegend, selbst beim Kampf, was die Gegner zur Weissglut bringen kann.

Sonstiges: Nada.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Ich bin die Spassbombe schlechthin. Ich mache absolut alles, was lustig ein könnte und stürze mich oft in grosse Lebensgefahr. Ausserdem bestehe ich jede Mutprobe, denn da man bei der Ausführung davon aus meiner Sicht Spass hat und ich auch kein Mäuseherz bin, finde ich Mutproben richtig toll.
Ich bringe andere Katzen gern zum Lachen und verbreite überall gute Stimmung. Ausserdem bin ich sehr neugierig. Doch ich bin auch mutig und selbstbewusst, ich weiss, wie ich mich durchsetzen kann.
Im Kampf bin ich nicht erbarmungslos. Es macht mir Spass, zu kämpfen und sobald ein Gegner besiegt ist und wegrennt, wende ich mich dem nächsten zu. Doch ich habe auch kein Problem damit, zu verlieren. Was mir ein Problem bereitet ist Wasser, ich habe unglaublich Angst vor Wasser, und Jagen. Ich kann das einfach nicht gut.

Stärken: Ich kann hervorragend Kämpfen, das ist eine grosse Stärke. Und ich kann Katzen aufmuntern, wenn sie traurig sind. Ich bin dank meiner langen Beine auch ein Ass im Rennen und im Klettern.

Schwächen: Ich kann nicht so gut Jagen, weil man da so still sein muss. Ausserdem ist es eine Schwäche, dass ich in begrenztem Raum Panik kriege. Und dass ich Risikos manchmal falsch einschätze, besonders bei den Mutproben.
Vorlieben: Ich liebe Mutproben einfach, da kann ich nichts dagegen tun. Kämpfen, das find' ich auch nicht übel, solange man dabei Spass hat. Klettern und Rennen kann ich dank meiner langen Beine gut und mache ich gerne.

Abneigungen: Eingeengt oder eingesperrt bin ich nicht gern. Was ich auch gar nicht mag, ist Wasser und somit Schwimmen. Ausserdem mag ich keine Spassbremsen und zu disziplinierte Katzen.





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: Löwenpfote/Bruder - TigerClan - Lebend (Honigtänzer)

Gefährte: Eispfote (leider Heilerschülerin) - SonnenClan - Lebend
Junge: Na, wer weiss...

Vergangenheit: Meine Eltern starben, als ich noch ein Junges war. Meinen Charakter konnte das aber nicht beeinflussen. Ich bin immer noch gut gelaunt eine richtige Spassbombe, selbst wenn ich an meine Eltern denke.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Sommerpfote - Schüler - Besuchte Katze - SonnenClan //UF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Susi ist da!
» Meine Katze "Nicky"
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SonnenClan-