Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Eispfote/-sprung - HS SoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Eispfote/-sprung - HS SoC    Sa Mai 03 2014, 21:08






ALLGEMEINES



Name: Eispfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 7 Monde
Clan: SonnenClan
Rang: Heiler-Schülerin




AUSSEHEN



Fell: Eispfote hat schönes, orange-bräunliches Fell - was auch einen hauch rot in sich hat. Sobald die Sonne auf dieses scheint, glüht es sanft und lassen dadurch ihre Augen strahlen.
Durch ihr Fell zieht sich ein schwarzes Tigermuster, dass sich auch bis zu ihren Pfoten zieht. Ihre Ohren sind allerdings komplett schwarz, sowie ihre Schwanzspitze.
Ihr Bauchfell ist heller, eher cremefarben, so auch ihre Schnauze. Sie hat eine rosafarbende Nase, die allerdings von schwarz umrandet wird.

Statur: Eispfote ist eine eher kleinere Kätzin, die relativ dürre ist. Dennoch sieht es nicht kränklich aus, sondern bei ihr eher elegant.
Dadurch, dass ihr Fell dicht an ihrem Körper liegt, wirkt sie im allgemeinen noch dünner. Aber wie gesagt, sie ist nicht sehr dürre, man sieht also ihre Rippen nicht.
Sie hat längere Beine, die an kleinen Pfoten enden, in denen sich scharfe und gefährliche Krallen befinden.

Augen: Sie hat schöne eisblaue Augen, die perfekt aus ihrem Gesicht heraus stechen. Stets tragen sie einen warmen Funken in sich und eigentlich sind sie so gut wie nie traurig.
Sonstiges: /




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Sie liebt ihren Clan mehr als sie sich vorstellen könnte, aber noch mehr bedeutet ihr der SternenClan. Sie ist stark gläubig und noch versteht sie nicht, wie einige Katzen nicht an ihre Ahnen glauben können- schließlich ist sie noch jung. Was aber nicht dafür steht, dass sie nicht intelligent ist.
Oh nein, sie ist für ihr Alter ziemlich klug und kann sich Gerüche und vor allem Kräuter gut. Denn sie weiß, dass sie irgendwann jemanden damit helfen wird.
Dennoch, was für ihr Alter spricht, ist ihre Tollpatschigkeit - sie erlebt keinen Tag ohne zu stolpern, Beeren fallen zu lassen oder ähnliches. Doch - dem SternenClan sei dank! - hat sie wenn denn nur sich verletzt und keine ihrer Clan-Gefährten.
Gegen Fremde hat sie nichts - außer sie wollen ihr und ihrem Clan etwas böses. Dann kann sie schon mal grantig werden.
Auch wenn sie nicht sehr begabt im Kämpfen ist. Eher unter dem Durchschnitt. Mit einem Hauskätzchen könnte sie es vielleicht aufnehmen, doch gegen einen Schüler kann sie es nicht aufnehmen.
Zum SternenClan hat sie eine enge Beziehung. Jetzt schon fiebert sie auf ihren ersten Traum von ihren Ahnen hin. Vielleicht hofft sie da, ihre Mutter wieder zu sehen.

Stärken: Intelligent, kann sich Sachen gut merken, klettern
Schwächen: kämpfen, tollpatschig, schwimmen
Vorlieben: für ihren Clan da sein, Sonne, ein Leben ohne Kampf
Abneigungen: Raudis, laute Katzen, Schnee




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Wellenblume - SonnenClan - tot
Vater: Kiefernzweig - SonnenClan - gesucht
Geschwister: gesucht

Gefährte: Sommerpfote (Wolfspelz) - SonnenClan (Schüler) - lebt
Junge: /

Vergangenheit: Sie wurde in einer kalten und stürmischen Nacht geboren. In einer Zeit, in der der Clan wenig zu essen hatte. Ihr Vater war bei ihrer Geburt dabei, auch die anderen Königinnen schauten zu, hofften auf das Beste. Aber niemand hatte erwartet, dass die erste Geburt einer Kätzin so viele Schwierigkeiten mit sich brachte. Zuerst verlor sie viel Blut, dann wurde sie ohnmächtig, als das kleine Kätzin draußen war.
Der Heiler versuchte alles um sie wieder zurück zu holen. 3 Tage und 2 Nächte, schlug das Herz der Königin weiter. Bis zu diesen einen Tag.
Es war stürmischer denn je und es schien, als sträubte sich der SternenClan gegen diese Nacht. Aus Sorge hatte Kiefernzweig in der Kinderstube geschlafen und nur sein Schrei weckte alle anderen.
Er war in der Nacht aufgewacht, um den Schmutzplatz zu besuchen, und als er wieder kam, war Wellenblume eiskalt. Und sie atmete nicht mehr.
In dieser Nacht starb ihre Mutter und Eisjunges musste von einer anderen Königin gesäugt werden.
Damals war sie noch zu jung, um zu wissen, dass die Königin, die sie säugte, nicht ihre Mutter war.
Doch mit der Zeit...
Sie wurde älter und als die Zeit reif wurde, um Schülerin zu werden, wollte sie mehr als alles andere, die Schülerin des Heilers werden. Der Anführer und der Heiler stimmten zu und so wurde sie Schülerin des Heilers.
Vor einem Mond erzählte ihr, ihr Vater was passiert war und er erzählte ihr viel von ihrer Mutter. Vielleicht haben all die guten Dinge über die Kätzin, die sie nur in ihren Träumen sehen würde, dazu geführt, dass sie nicht trauerte. Nein, jetzt kann sie sogar lächeln.
[color=#DED0AF]



_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Eispfote/-sprung - HS SoC    Sa Mai 03 2014, 22:53

Fertig =)

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Eispfote/-sprung - HS SoC    Sa Mai 03 2014, 22:59


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eispfote/-sprung - HS SoC    

Nach oben Nach unten
 

Eispfote/-sprung - HS SoC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Eispfote läßt Grüßen♥
» Forumwerbung
» Eispfote splittert herrein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SonnenClan-