Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Der Bachlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Der Bachlauf   Mi Apr 30 2014, 20:05

Der nicht sehr tiefe Bach ist die ehemalige Grenze der beiden Territorien. Er fliesst in den See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Der Bachlauf   Sa Nov 15 2014, 19:01

<-- Lager
Tigerpfote
Der Schüler sah sich hektisch um. Gebüsch! Was hat Efeugift nochmal gesagt? Gelb und sternförmig, genau. Kleine Pflanze. Er sah sich um und kroch unter viele Büsche und Sträucher. Die Pflanze war tatsächlich schwer zu finden. Doch endlich, er fühlte sich schon ganz zerschunden und schmutzig, seine Wunde war bestimmt auch wieder aufgerissen, entdeckte er ein gelbes Blitzen. Das muss sie sein! Da er nicht sicher war, ob Efeugift die Blüten oder die Blätter oder sonst etwas benötigte, biss er einfach die ganze Pflanze ab, mit allem, was noch daran war, und trug einige davon in seiner Schnauze zurück aus dem Gebüsch.
Er achtete sorgfältig darauf, nicht zu fest zuzubeissen, um die Pflanze nicht zu beschädigen. Mit dem kostbaren Bündel und einer noch schmerzhafteren Wunde als zuvor rannte er zurück, so schnell er konnte.
--> TC Lager

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Der Bachlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-