Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Sa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Sa Aug 09 2014, 22:45

Todesstern

Die Anführerin merkte das die Schülerin nervös und ein bisschen abgelenkt war. Deswegen fauchte sie kurz um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. "Du fragst warum du hier bist, Traumpfote? Nun ja diese Frage lässt sich leicht beantworten. Du bist eine stumme Kätzin und du weißt das, wie sollst du dich denn je vernünftig mit den anderen unterhalten?" Miaute Todesstern wie immer mit kühler Stimme. Todesstern zuckte kurz mit den Ohren bevor sie fortfuhr. "Ich möchte dir die Gabe geben, dich mit anderen Katzen per Gedanken zu unterhalten." Die Kätzin wartete auf eine Antwort, Traumpfote könnte sich auch dagegen entscheiden, obwohl das völlig absurd wäre.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 10 2014, 00:32

Silberwolf | First Post
Der Kater reckte sich in seinem Nest unter einem kleinen Busch. Dann stand er auf und sah sich um. Eine Schüler sprach mit Todesstern, federschrei war auch da. Sternenschimmer und Pantherkralle waren nicht da, entweder waren sie draussen oder sie schliefen noch. War ihm eigentlich egal. Er kratzte sich an den einzigen Stellen, an denen er es spüren konnte: Am Ohr und am Schweif. Er trabte zu Todesstern und meinte kalt: "Ich gehe nach draussen. Patrouille, Jagd, was auch immer." Damit verschwand er auch schon aus dem Lager.
--> Leuchtmoos

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 10 2014, 01:53

Traumpfote

Sie stand nun ruig und kalt dort, blickte die Anführerin mit klären Blick an. Sie wusste das sie anders war als diese Katzen. Vom Charakter her aber das war ihr egal. Sie wirkte nun selbstbewusst und finster wie die Anführerin die vor ihr stand. "Ich fühle mich geehrt Todesstern", miaute sie kühl aber mit einem dankbaren Unterton. An Ohren Augen könnte man lesen das sie es so meinte wie sie es sagte. Innerlich durchfloss sie Freude die sie aber weder durch ihre Mimik noch Gestik zeigte.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Aug 11 2014, 14:52

Silberwolf
<-- Übergang
Der Krieger kam zurückgetrabt. Er stellte sich etwas an den Rand, um zu warten, bis Todesstern mit der Lebenden fertig war. Dabei blickte er zu Todessengel, sie schien einfach nur dazusitzen und nichts zu tun. War ja ihre Sache, was sie tat, dachte er, und heftete seine Augen wieder auf Todesstern.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Aug 11 2014, 18:17

Todesstern

Die Anführerin nickte stumm. Sie trat näher an Traumpfote heran, so das Todessterns Rauchgraue Nase die der Schülerin berührte. Ihre blutroten Augen blitzten kurz auf, dann wurden sie wieder so kühl und ausdruckslos wie immer. Díe große drahtige Gestalt von Todesstern ging nun wieder ein paar Schritte zurück. "Du hast nun die Gabe dich mit anderen Katzen per Gedanken zu unterhalten." Miaute Todesstern ungerührt. "Versuch es mal."

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 17 2014, 19:27

Mitternachtsmaske
die gar winzige Kätzin schlich lautlos durch die düsteren Wälder bi sie schließlich das Lager erreichte. Eine lange Zeit war sie nicht hier gewesen. Ihr undurchdringlicher Gesichtsausdruck wirkte einnehmend, sanft, kalt, brutal und gleichzeitig so leer. Sie war alles und jeder. Die tiefschwarze Kätzin betrat nach längerem fehlen wieder die Steinsenke. Zu lange war sie fort gewesen. Hatte in Träumen anderer Katzen gewütet. Doch nun war es ihr langweilig geworden dort zwietracht und Hass zu sähen. Doch schon bald würde sie endlich Sommerpfote besuchen gehen. Es würde ihr ein Spaß werden auch diesen abenteuerlichen Kater um ihre kleinen Pfoten zu wickeln und zu beeinflussen.
Doch nun sah sie mit ihren gespenstisch leuchtenden Augen das sogar hierher eine kleine Besucheri gekommen war. Die sonst so schüchterne und stumme Traumpfote. Kurz blitzten ihre blauen Augen auf. Verhalten sah sie von Todesstern zu der Heilerschülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 17 2014, 20:03

Silberwolf
Der Kater sah Mitternachtsmaske ins Lager schleichen. Sie sah aus wie immer, alles und jeder zugleich und doch nur eine Kätzin. Sie war faszinierend, doch in seinem Herz war kein Platz für so etwas wie Liebe zu ihr. Er verspürte nur Interesse, wie ein Wissenschaftler an seinem Forschungsobjekt. Mit einem sauren Geschmack in der Schnauze und einem harten Blick dachte er an seine Zeit im Labor zurück, die Zeit, die ihn beinahe schmerzunempfindlich gemacht hatte. och dann kehrten seine Gedanken ins Jetzt zurück und er überlegte, dass Sternenschimmer auf ihre Weise viel interessanter gewesen war. Silberwolf konnte den SternenClan sehen, es schien schön dort drüben, aber nicht lebenswert für eine düstere Seele wie ihn. Trotzdem, Sternenschimmer hatte Stunden damit verbracht, dort hinüber zu spähen, hatte immer dort hin gewollt. Warum also war sie ihrem Bruder in den Wald gefolgt? Es war für ihn ein grosses Rätsel, da er so etwas wie Liebe nicht mehr kannte. Vermutlich existierte das Gefühl der Geborgenheit als Junges bei seinen Eltern noch irgendwo in ihm, doch inzwischen war es längst unter Hass begraben. Wohl kaum einer kam noch daran, nicht einmal der silberne, grosse Kater selber.
Er sah sich um, schüttelte seine Gedanken von sich. Traumpfote war immer noch da, Mitternachtsmaske auch, Todesstern ebenfalls. Er hatte nicht allzulange überlegt. Gelangweilt und mit langsamen, aber harten Strichen putzte er sich eine Pfote. Dann noch eine und er machte weiter, bis sein Fell einigermassen sauber war. Diese Sonnengold war eine gute Ablenkung von der üblichen Langeweile hier. Ich sollte mal wieder zur Grenze.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 17 2014, 20:14

Otterschweif

Die Kätzin schlich sich langsam an die Steinsenke heran. Sehr lange Zeit hatte sie sich versteckt, nachdem sie Sternenschimmer bei der Flucht geholfen hatte. Möge sie glücklich im SternenClan weiterleben. Dachte Otterschweif mitfühlend. Sie war sehr froh darüber das Sternenschimmer den richtigen Platzt zum "leben" gefunden hatte. Auch wenn die silberne Kätzin immer stark von außen gewirkt hat, bezweifelte Otterschweif das sie dem lange stand gehalten hätte. Sie schüttelte sich kurz, so als ob sie gerade aus dem Wasser stieg, dann setzte sie eine Pfote vor die andere ins Lager. Angsterfüllt und fast zitternd trat sie durch den Eingang. Die Kätzin konnte nur hoffen das Todesstern oder sonst irgendwer von ihrem Verrat erfuhr.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 17 2014, 23:01

Mitternachtsmaske
unergründlich schweifte ihr Blick über die versammelten Katzen. Sie spürte den Blick von Silberwolf und als sie ihn ansah, spiegelten sich nur seine eigenen Gedanken. Denn nie würde sie etwas anderes preis geben. Ebenso neugier und interesse, doch gleichzeitig vollkommen gefühlskalt und uninteressiert. Ihre blauen Augen wanderten weiter und erspähten Otterschweif die ins Lager geschlichen kam. Fast lautlos trat die schwarze Kätzin neben die gehetzt wirkende Kätzin. "Hallo Otterschweif. Ist alles in Ordnung?" ihre Stimme klang weich und schnurrend. Hoch wie ein Glockenspiel und doch tief wie die See. Rau und sanft zugleich. Eine hypnotische Tonlage, die schon viele beeinflusst hatte. "Du wirkst so..." kurz schien ihr ausdrucksloses Gesicht sanft zu sein, bevor es härter wurde als zuvor. "Gehetzt und verunsichert." Die Worte traopften ihr zäh von dr Zunge. "änstlich?" Die winzige schwarze Kätzin blinzelte der anderen Kätzin zu und lächelte sie dann an. Doch weder freundlichkeit noch bösartigkeit war in dieser Geste. Nie wusste man was sie wirklich dachte und doch waren ihre Worte irgendwie wissend, ahnend und sehr, sehr gefährlich. Und das selbst wenn sie nur blöffte, auf den Spaß hinaus ihr Gegenüber zu verunsichern. "Aber wiekönnte das sein." sprach sie leise und sanft weiter. Ein ironischer und doch durchschauender Klang lag in ihren Worten. "Sowas kennt niemand hier..." abwertend wedelte sie einmal mit ihrem zarten schwarzen Schwanz. Ausdruckslos und doch so viel sagend lag ihr forschender Blick auf Otterschweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 17 2014, 23:49

Otterschweif

Das erste was Otterschweif zu Gesicht bekam war der eiskalte blaue Blick der tiefschwarzen Kätzin Mitternachtsmaske. Ihr schauderte fast als sie mit ihren ausdruckslosen, aber doch so viel sagenden Augen auf sie zukam. Elegant wie sie war, wirkte sie auf Otterschweif noch viel unheimlicher. Mitternachtsmaske musste ihre Unsicherheit erkannt haben, denn sie durchlöcherte Otterschweif mit Fragen. Kein einziger Funke war in den Augen der Rabenschwarzen Kätzin zu sehen. Obwohl die beiden Kätzinnen fast gleich groß waren kam es Otterschweif so vor als ob sie viel größer und stärker wirkte. Nicht nur das- sondern auch unheimlicher. Als die Schildpatt- Kätzin zum letzten mal die Gegend nach Todesstern absuchte, konnte sie die Anführerin mit einer Lebenden sehen. Dann ist sie also abgelenkt. Dachte sie sich. Der kalte Blick von Mitternachtsmaske durchlöcherte sie aber immer noch, also antwortete sie auf ihre (wie es Otterschweif erscheint war) vielen Fragen. "Hallo Mitternachtsmaske." miaute sie etwas schüchtern so wie man es von ihr kannte. "Nein alles bestens." Fuhr sie mit festeren Stimme fort. Sie richtete sich zu ihrer vollen Größe auf, auch wenn sie sehr klein war, und versuchte das Fell auf ihrem Nacken zu glätten. Ich muss bedrohlich wirken... man darf mir nichts anmerken. Langsam gewann sie ihr Selbstvertrauen wieder. "Ängstlich? Verunsichert? Du musst dich wohl geirrt haben." fauchte Otterschweif.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Aug 18 2014, 00:03

Mitternachtsmaske
Ein Lächeln huschte wieder wie ein tanzendes Licht über ihr düsteres und zartes Gesicht.
"Sicher täusche ich mich..." säuselte sie und blinzelte betont langsam. Die schöne und ebenso kleine Schildpattkätzin sträubte ihr Fell, Fauchte und versuchte die eben gezeigten Schwächen sofort zu überspielen. Auf ihren winzigen, schwarzen Pfoten tänzelte Mitternachtsmaske umher. Ohne edoch Otterschweif aus den Augen zu lassen. Sie machte keinerlei anstalten sich größer zu machen. Ihr dichtes, samtiges Fell lag um sie und umschmeichelte ihren zielrichen Körper unter deren Bewegungen die straffen Muskeln deutlich hervortraten. Ruhig sah sie sich um. Die schön gefleckte Kätzin hatte ihr erst wie gewohnt schüchtern geantwortet, erst als sie die brenzliche Situation überspielte sprudelte sie hoch. Darüber musste die Schauspielerin im tiefschwarzen Gewand lächeln. Diese Reaktion hatte sie sehen wollen. Sonst würde sie niemals dulden so hingestellt zu werden, sie täuschte sich nicht. Besonderns in solchen Dingen. Doch bevor sie etwas aussprach dachte sie immer gründlich nach. Ihr Verstand war Gefährlich. Genauso wie auch bei Otterschweif etwas gefährliches innewohnte. Auch wenn es noch nicht Macht über die hübsche Kätzin hatte. Mitternachtsmaskes düstere und doch helle Augen funkelten. Sie hätte gerne noch ein wenig mehr gebohrt, mehr sehen und erfahren wollen. Doch ihr hauptsächliches Interesse lag an dem was Todesstern mit Traumpfote tat. Das Sternenschimmer nicht hier war und ebenso Pantherkralle fehlte war ihr sofort aufgefallen. Aber sie konnte sich denken das sie tot waren. Jedenfalls mindestens einer. Pantherkralle um genau zu sein. Sie roch es - an Federschrei. Leise kicherte sie. Ein unheimlicher und wispernder Laut. Der andere gleichzeitig wahnsinnig und überglücklich machen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Aug 18 2014, 20:59

Silberwolf
Der grosse Kater beobachtete den Wortwechsel zwischen Mitternachtsmaske und Otterschweif abwesend. Er hatte die Kriegerin an der Grenze gesehen, vielleicht war dort etwas passiert, was si nun so... Seltsam gemacht hatte. Auf alle Fälle versuchte sie, irgendetwas zu überspielen. Sein Blick war neugierig, doch man sah ihm an, dass er nicht wirklich interessiert war. Er dachte nach, aber doch nicht wirklich. Nachdem er den einen Gedanken halb gedacht hatte, hatte er ihn schon wieder vergessen und sprang zum nächsten. Als er dann damit aufhörte, oder vielmehr, als es von alleine aufhörte, konnte er sich an keinen einzigen seiner Gedanken mehr erinnern. Nun lag doch etwas Interesse in seinem Blick, vielleicht würde das Gespräch zwischen den Beiden etwas Abwechslung in den Alltag hier im Wald bringen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   So Aug 31 2014, 21:38

Todesstern

Die Kätzin wandte sich langsam von Traumpfote ab. Die Schülerin hatte nun ihre Fähigkeit und Todessterns Aufmerksamkeit gilt nun nur noch Otterschweif, die gerade ins Lager zurück gekehrt ist. Sternenschimmer hatte sich nicht mehr blicken lassen seitdem Otterschweif weg war. Heimlich verspürte die Anführerin aber auch einen kleinen Funken Fröhlichkeit das diese Nerven raubende Katze nun endlich weg war. Auf der anderen Seite kochte sie vor Wut und blickte nun noch kühler wie sie es eh schon tat. Die anderen Katzen im Lager warfen neugierige Blicke zu der Kätzin. Todesstern ließ sich das nicht gefallen und fauchte laut über die Lichtung. Den blutroten Blick hatte sie immer noch auf Otterschweif geworfen. Todesstern suchte mit ihren Augen das Lager nach Federschrei ab. Sie hatte richtige Lust wieder eine Katze Angst einzujagen, jemanden foltern würde sie auch gerne mal wieder. Leise lachte sie böse und kalt, über ihr Gesicht zog sich ein unheimliches Grinsen.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Sep 22 2014, 23:19

Federschrei hatte mitbekommen, dass einige Katzen sich in der Senke regten. "Grüß Efeugift", flüsterte er Traumpfote zu und machte dann Otterschweif aus. Diese kleine nervige Kätzin. Und von Sternenschimmer fehlte jede Spur. Jedoch benerkte er einen Schwächen Geruch der verweichlichten Kätzin an Otterschweif. Und er spürte Ärger. Und zwar diese Art, die nur Todesstern versprühen konnte. Schnell versuchte er sie zu finden. Bei dem Versuch stieß er auf Silberwolf. "Wo kommst du her?", fragte er misstrauisch. Er musste aus Richtung der Grenze kommen und als er selbst dort war, hatte er den Kater nicht gemerkt.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Di Sep 23 2014, 20:36

Silberwolf
Der Kater blickte Federschrei mit ausdruckslosen, aber etwas belustigten Augen an. Er wusste, der Kater konnte richtig böse werden, doch das scherte den silbernen, grünäugigen Kater nicht.
"Hast wohl die Grenze an mir gerochen. Da war ich sogar. Hab patrouilliert. Keine SternenClan-Spuren bei uns, ihre Lande wie immer in dichtem Nebel." Alles in dem selben lockeren Tonfall, beinahe höhnisch. Selbst die Lüge mit dem Nebel. Er hatte den Sternenclan gesehen und auch eine Katze von ihnen, Sonnengold. Er müsste bald wieder zur Grenze, beschloss er.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Di Sep 23 2014, 22:51

Federschrei nickte langsam. Silberwolf, Silberwolf.... Er durchsuchte sein Gedächtnis ein wenig. "Gut. War Otterschweif auch dort in der Nähe? Beziehungsweise gab es eine Spur von... Sternenschimmer?" Auch wenn es nichts brachte Kniff er die Augen zusammen. Ihm gefiel der respektlose Ton des Katers nicht, als konterte er mit einem scharfen Klang in der Stimme. Sehr scharf und sehr kühl. Wenn ich diese Sternenschinmer erwische....[/i] Das Grinsen, welches bei seinen Mordgedanken aufkam, war eher unbeabsichtigt, jedoch diabolisch.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mi Sep 24 2014, 06:27

Silberwolf
"Ach, um Sternensilber geht's dir. Hmm. Lass mich überlegen. Otterschweif hab ich gerochen, aber nur schwach. War vielleicht gestern dort." Die worte waren ehrlich, das hatte er sich tatsächlich gedacht. "Sternenschimmer." Er überlegte erneut, konnte sich aber nicht erinnern. "Hab nicht nach ihrem grässlichen Geruch Ausschau gehalten. Keine Ahnung, ob sie da war. Ich hab überhaupt nach keinen Gerüchen gesucht ausser denen vom dreckigen SternenClan." Seine Worte waren locker bis auf die Erwähnung des SternenClans. Dort wurden sie leicht verächtlich.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mi Sep 24 2014, 21:18

Löwenkrieg (first post)
Der Kater kam wieder bei der Steinsenke an. Er war mehrere Tage unterwegs, weil er einfach mal weg musste. Todesstern schien über etwas wütend zu sein. Vielleicht hätte ich etwas später zurück kommen sollen dachte er sich, zuckte jedoch nur gleichgültig mit der Schweifspitze und schritt auf seinen Bau zu. Am besten wäre es, wenn er sich für eine Weile verziehen würde, bis Todesstern nicht mehr diese Mordlust hatte - man konnte es deutlich spüren. Silberwolf und Federschrei ignorierte er dabei gekonnt.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mi Sep 24 2014, 21:31

Todesstern

Sie sah wie sich Silberwolf und Federschrei unterhielten. Pah! Mir doch egal was die machen! Was Sternenschimmer tut kann mir doch auch egal sein. Vielleicht wird sie einfach im SternenClan umgebracht weil sie dort auch nervt. Dachte sie mürrisch. Achja! Die sind ja nett hatte ich schon fast vergessen! Überlegte sie angewidert. Todesstern sah wie Löwenkrieg in seinem Bau verschwand. Tun sie doch was sie wollen! Irgendwann werden alle sterben und dann bin ich endlich wieder allein. Uninteressiert lief sie davon. Sie setzte sich auf den Hochstein, gerne behielt sie einen Überblick, obwohl es gerade nicht äußerst spektakulär war was die Katzen da taten. Ihre blutroten Augen schweiften über die Lichtung.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mi Sep 24 2014, 21:35

Löwenkrieg
Der Kater rollte sich zusammen, konnte aber nicht einschlafen. Frustiert knurrte er und kam mit einem schlecht gelauntem Gesicht wieder aus seinem Bau heraus. Automatisch ging sein Blick in den Himmel, obwohl dort nichts war schaute er trotzdem hoch. Warum tue ich das eigentlich ? murrend setzte er sich hin und leckte über seine Krallen, während er nachdachte. Die ganze Zeit ignorierte er Todessterns Blick, welcher umher schweifte, einfach.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 16:20

Federschrei nickte. Gestern.. soso. Mit der Madame werde ich mich wohl noch unterhalten müssen, beschloss er. "Nicht Ausschau gehalten?", fragte Federschrei mit wütendem Unterton, "es ist deine Pflicht, nach jedem Geruch Ausschau zu halten! Wenn du bei der Grenze bist, ist das besonders wichtig!" Der zweite Anführer fauchte angewidert. Nicht auf einen Krieger konnte man sich hier verlassen. "Damit entlarvst du Verräter, die Seite wechseln wollen. Jemanden wie zum Beispiel... erinnerst du dich an Pantherkralle? Ich habe diesen Widerling zur Strecke gebracht. Seine Schwester wäre die Nächste gewesen. Oder bist du selbst einer dieser ekelhaften Licht-Anbeter?" Sehr effektiv beugte er sich vor und starrte mit den blinden Augen kalt den Krieger an.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 16:44

Silberwolf
Immer noch locker, knurre er. Es klang bedrohlich, grausam, wie immer, doch seine Augen waren ausdruckslos. "Ich habe nach SternenClan Ausschau gehalten. Aber meinetwegen, dann gehe ich jetzt sofort zurück und sag dir nachher, was ich rieche. Zufrieden?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 17:04

Federschrei hob die Pfote mit ausgefahrenen Krallen an und schlug sie dem Krieger ins Gesicht. "Wage es ja nicht, mir mit dem Ton zu kommen!", knurrte der Kater, unbeeindruckt von Silberwolf. Es war nicht Zufall, dass genau er zweiter Anführer geworden war. Und nochmal wiederholte er den Schlag. "Zeig mir wenigstens ein wenig Respekt, du Abschaum!"

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 17:06

Silberwolf
Der Kater blutete, zuckte aber kein bisschen. Er hatte kein Schmerzempfinden mehr, dafür hatten die dreckigen Zweibeiner mit ihrem Labor gesorgt. Er entgegnete in genau dem gleichen Ton: "Ich hab gefragt, ob ich jetzt nachsehen soll. Kann ich das als ein aufnehmen?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 17:26

Federschrei merkte, dass dieser Kater respektlos war. Also musste er wohl auf nonverbale Kommunikation zurückgreifen. Mit der Schulter rammte er Silberwolf, sodass er ihn festnageln konnte. Der zweite Anführer senkte seine Lippen zu dem Hals des Kriegers. Von den Fangzähnen tropfte Speichel, sein Gebiss schwebte nur Millimeter über der Kehle. "Auch wenn du keinen Schmerz empfindest, Silberwolf, sterben kannst auch du. Ich brauche nur zubeißen und du löst dich ins Nichts auf. Und keiner wird dich vermissen", meinte er mit dreckigem Grinsen. "Also sag schön brav Entschuldigung. "

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-