Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptySa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 20:04

Löwenkrieg
Sein Blick fiel auf Todesstern und er starrte der Kätzin direkt in die Augen. Sie hat wieder Lust zu morden dachte er sich und spitzte die Ohren. Wer weiß, vielleicht wäre er ja der nächste, wenn er weiter starrte. Wenigstens hätte er dann einen Kampf, vielleicht würde er sogar gewinnen ! Nun blitzte etwas Kampflust in seinen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 20:11

Todesstern

Als sie weiter hin ins Leere blickte, bemerkte sie das Löwenkrieg direkt in ihre Augen starrte. In seinem Blick konnte sie Kampflust erkennen. Genervt blickte sie zu ihm zurück und ihr Blick hieß ungefähr so viel wie: "Lass mich doch in Ruhe du dummer Fellball oder ich kratz dir die großen Glotzaugen aus!" Doch sie sagte nichts und schaute böse in seine Richtung. Hatten denn die Katzen gar keine Angst mehr vor Todesstern?! Zu meinen Lebzeiten war alles besser. Dort hatten die Katzen schon Angst nur weil sie meinen Namen hörten! Und damals hatte ich nicht mal so einen gefürchteten Namen wie "Todesstern".
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 20:37

Löwenkrieg
Ein grinsen machte sie auf seinem Gesicht breit, als er weiter zurück starrte. Er fürchtete den Tod nicht, also fürchtete er auch Todesstern nicht. Doch er respektierte sie. Trotzdem würde er gerne mal mit ihr kämpfen, ihm egal ob er dabei starb. Sein Blick sagte so viel wie: "Mach doch Todesstern ! Ich habe keine Angst !" er grinste noch breiter und seine Schweifspitze zuckte.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 21:14

Todesstern

Langsam fing sie an es amüsant zu finden mit Löwenkrieg die Blicke zu wechseln. Ihre Ohren zuckten interessiert als er immer noch diese Kampflust in den Augen hatte. Ihr Blick sagte so viel wie: "Dann fürchtest du den Tod nicht wenn du von mir keine Angst hast!" Weiterhin blickte sie den Kater an.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 21:21

Lowenkrieg
Weiterhin starrte er Todesstern in die Augen. Dass dies sie amüsiert bemerkte er und seine schweifspitze zuckte hin und her. "Ich fürchte den Tod nicht !" sagen seine Augen, während er herausfordernt aber auf respektvoll den Kopf hob.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 21:24

Todesstern

Immer noch amüsiert starrte sie Löwenkrieg an. Ihre Augen sagten so viel wie: "ja das sieht man, du lebensmüdes Kätzchen." In ihren Augen funkelte ebenfalls Herausforderung. Sie riss den Blick nicht von ihm los, ihre Augen waren wie gefesselt.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 21:30

Lowenkrieg
Nun legte er den Kopf leicht schief, starrte Todesstern aber immer noch an. "Ich bin nicht lebensmude" verteidigte er sich mit den seinen Blick. Seine Augen glitzern herausfordernd und immer noch kampflustig.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 21:33

//@flame: sollen wir es jetzt so machen das Todes und Löwe sich langsam verlieben? ^^

Todesstern

Andererseits fand sie es amüsant wie er sie herausfordern wollte, andererseits war es von Löwenkrieg ein wirklich dumme Idee. "Wer die Anführerin des finsteren Waldes herausfordert ist Lebensmüde." Konterte sie mit ihren Blutroten Augen. Was für ein Narr er doch war! Dachte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyMo Okt 20 2014, 21:39

//okay. Wie auch immer das gehen soll :D

Lowenkrieg
Er schwellte seine Brust an und zeigte so seinen stolz als Krieger. Sein Blick war noch herausfordender und ein breites grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. Seine Augen sagten: "Dann bin ich hält ein Narr !"
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 19:02

Todesstern

Irgendwie gefiel ihr das, es war einfach mal eine schöne Abwechslung. "Tja Narren überleben nicht lange in meiner Umgebung." Sprachen ihre Augen. Langsam wurde es etwas langweilig, aber vielleicht stellte sich Löwenkrieg doch noch als richtig mutigen Kater heraus. Wollte er wirklich mit mir kämpfen? Dachte sie abwesend. Ablenkend leckte sie sich die Rechte Pfote und fuhr dabei extra ihre langen messerscharfen Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 19:11

Lowenkrieg
Ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Auch er fuhr seine Krallen aus und stand auf. Mit gemütlichen Schriften ging er vor und blieb ein paar Schritte vor todesstern herausfordernd stehen. "Dann werde ich hält nicht lange leben !" schienen seine Augen zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 19:15

Todesstern

Leicht überrascht musste sie feststellen das Löwenkrieg sie wirklich herausfordern wollte. Tja- er wird der erste und der letzte sein. Obwohl er nun in seiner vollen Größe vor ihr stand, hatte Todesstern sich nicht die Mühe gemacht aus ihrem bequemen Platzt auf zu stehen. "Was willst du Löwenkrieg? Du willst doch nicht ernsthaft gegen mich kämpfen und dabei dein Leben verlieren?" Fragte sie. Ihre Augen blieben ausdruckslos und kühl.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 19:23

Lowenkrieg
Seine Schweifspitze zuckte als er antwortet "Mir ist langweilig und ich will meine starke testen" er hob den Kopf uns in seiner stimme lag ein kleines herausforderndes knurren "Außerdem fürchte ich den Tod nicht !"
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 19:30

Todesstern

"Sieht man." Miaute sie amüsiert. Aus Spaß fuhr sie ihre Krallen aus und ein. "Einer Herausforderung werde ich nicht wieder sprechen."
Sprach sie. Endlich stand sie auf und blickte dem Kater in die Augen.
"Sei mir aber nicht böse wenn ich dich töte du dummer Fellball."
Fauchte sie. "Ich habe nun mal wieder richtige Mordlust."
Ihre Stimme war nicht mehr wie ein böses Knurren, ihre Augen funkelten bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyDo Okt 23 2014, 20:03

Löwenkrieg
Er grinste noch breiter und seine Augen verengten sich, während er sich auf einen Angriff vorbereitete "Noch besser wenn du Mordlust hast, so muss ich mich mehr anstrengen !" knurrte er und sein Schweif peitschte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 16:18

Todesstern

Gespannt streckte sie sich, wobei ihre straffen Muskeln aus dem silber- schwarzen Pelz hervorstachen. Sie fuhr ihre Krallen aus, während sie den Kater von oben bis unten musterte. Er schien stark zu sein, doch war er es wirklich? "Na dann du mutiges Kätzchen, zeig was du kannst!" Fauchte sie und brachte sich in eine Angriffsposition.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 17:38

Löwenkrieg
Er wiegte sich hin und her, dann sprintet er plötzlich los, täuscht einen Vorderangriff vor, springt dann aber über Todesstern, vollführt eine Drehung und fährt dabei mit seinen Krallen über ihren Rücken. Der große Kater kommt auf und sprintet direkt auf Todesstern zu und schnappt sich ihr Hinterbein und schleudert sie so weg.

(Hoffentlich ist das ok so, wenn etwas nicht ok ist, sag mir bescheid, ja ? xD)
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 17:46

//Ist schon ok flame xD aber Löwe wird das jetzt zurück kriegen! xD

Todesstern

Sie wurde von seinem heftigen Wurf zurückgeschleudert und landete ein paar Fuchslängen weiter von ihm weg. Die Anführerin ließ sich nichts anmerken und stürmte sofort wieder auf den Kater zu. Blut rann von ihrem Rücken hinunter zu ihrer Schulter. Freude überkam sie als sie diesen bitteren salzigen Geruch roch. So lange hatte sie kein Blut mehr gerochen, doch viel besser gefiel es ihr wenn Löwenkrieg Blut verlor. Blitzschnell versetzte sie ihm einen Schlag ins Gesicht, dann kroch sie unter ihn. Mit ihrer Größer und ihrer schlanke Gestalt konnte sie wunderbar seinen Bauch mit Krallen und Hinterbeinen bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 17:53

Löwenkrieg
Schnell sprang er zur Seite, als Todesstern unter ihn kroch und schüttelte sich das Blut aus den Augen. Danach fauchte er und nagelte Todesstern auf den Boden. Mit seinen Krallen der Hinterbeine bearbeitete er ihren Rücken, während er ihr in den Nacken biss.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 18:05

Todesstern

Unter Löwenkrieg's Gewicht bekam sie fast keine Luft mehr und fing laut an zu knurren und zu fauchen. Doch sie wäre nicht die Anführerin des finsteren Waldes, wenn sie sich aus solchen Situationen nicht retten konnte. Mit aller Kraft rollte Todesstern sich zur Seite und konnte so dem Kater entkommen. Ist zwar nicht leicht gewesen weil er seine Zähne in ihren Nacken verbissen hat, aber nichts ist unmöglich. Noch einmal schlug sie ihm ins Gesicht, doch dieses mal zielte sie auf Augen und Nase. Als die Kätzin schließlich genug davon hatte, sprang sie ihn von der Seite an, krallte sie auf seinem Rücken fest und kratzte mit ihren Hinterbeinen seine Flanke auf. Während sie das tat biss sie ihm auch noch in die Schulter. Der soll mich mal erleben! Ich kann mich auch festkrallen! Dachte sie triumphierend.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 18:16

Löwenkrieg
Ein Knurren entwich ihm, als Todesstern sich von ihm wegrollte. Wütend fauchte er, als Todessten seine Flanke zerkratzte und sich in seiner Schulter verbiss. Sein Fauchen und Knurren wurde lauter, als er begann zu zappeln, wodurch der Schmerz zwar mehr wurde, er sich aber dann befreien konnte und, das Blut und schmerzen ignorierend, sich wieder auf Todesstern stürzte. Mit aller Wucht rammte er ihre Flanke und hinterließ eine große Flanke, dann packte er sie am Nackenfell und schleuderte sich über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 18:28

// sry flame aber ich verstehe den Satz nicht ganz ^^' "Mit aller Wucht rammte er ihre Flanke und hinterließ eine große Flanke, dann packte er sie am Nackenfell und schleuderte sich über die Lichtung." er rammte sie und hinterließ eine große Flanke? x3

Todesstern

Schon wieder wurde sie weg geworfen, normalerweise hätte sie ein bissiges Kommentar hinterlassen, konzentrierte sich jedoch auf den Kampf. Blut lief langsam herab an ihrer Schulter, was Todesstern einfach ignorierte und sofort wieder angriff. Sie biss kräftig in sein Vorderbein und schleuderte ihn diesmal auch weg. Zwar nicht so weit aber immerhin. Doch sie ließ nicht locker- noch einmal griff sie an und kratzte an seiner Flanke entlang. Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht erkennbar.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 19:07

Löwenkrieg
Ein wütendes Fauchen ertönte von ihm, als er ebenfalls weggeschleudert wurde.
Schmerz durchzuckte seine Flanke, als Todesstern ihm dort eine Wunde zufügte. Das wird eine Narbe dachte er sich wütend und fuhr mit seinen langen Krallen über Todessterns Augen, danach stieß er sie um und verbiss sich an ihrem Ohr, während er ihre Flanke immer wieder entlang fuhr.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 19:13

Todesstern

Als er ihre Sicht benebelte war er deutlich zu weit gegangen. Da sie sich nicht unter dem Gewicht des Katers befreien konnte, schlug sie einfach mit ihren Krallen direkt in sein Gesicht und kratzte dabei die alte Wunde auf. Schließlich musste sie feststellen das sie ein Teil ihres Ohrs verloren hatte. Noch nie hatte eine Katze gewagt Todesstern Narben hinzu zu fügen! Mit aller Wucht schlug sie mit ihren Hinterbeinen auf seinen Bauch ein, biss und kratze wo es nur ging und hoffte so frei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 EmptyFr Okt 24 2014, 19:42

Löwenkrieg
Ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, auch wenn ihm Blut in die Augen floss, er schüttelte den Kopf kurz, um das Blut los zu werden und fauchte wütend, als Todesstern auf seinen Bauch einschlug, doch er blieb hartnäckig und hielt sie weiter auf den Boden genagelt, während er ihre Schläge kontert und eine ihrer Vorderpfoten mit den Zähnen festhielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steinsenke (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» TigerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-