Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Sa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 17:29

Silberwolf
Der Kater hatte keine Angst vor dem Tod, doch er hatte noch zu tun, in dieser Welt. In dieser Welt der Toten. "Ein Jammer, wie schnell Katzen von hier verschwinden. Ihr habt es nicht geschafft, Sternenschimmer und Pantherkralle zu bekehren oder sie zu behalten, und jetzt auch noch ich. Aber meinetwegen, Entschuldignung. Gut jetzt?" Er blieb widerstandlos liegen, wusste, dass es dem Blinden dann nur halb so viel Spass machte. "Soll ich denn nun jetzt nachprüfen gehen?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 17:37

"Pantherkralle hatte keinen besonderen Anlass zu sterben, außer irgendwie Sternenschimmer zu verändern. Vielleicht wäre sie wütend geworden. Und du? Du würdest wegen Ungehorsams sterben." Auf das Entschuldigung erwiderte Federschrei nichts. Es war zwar nur so dahingesagt, aber das bedeutete, dass es einen Antrieb für Silberwolf gab. Und den zu finden galt es. Denn dann war er genau in den Pfoten der Anführer. Der blinde Kater legte dem Krieger die Pranke auf das Gesicht, natürlich mit den Klauen voran und drückte ein wenig. "Ich mag dich nicht, Silberwolf, aber ja. Geh jetzt." Federschrei ließ von ihm ab und trottete zu Todesstern. "Du bist wütend, mehr als sonst. Wegen... Sternenschimmer?"

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 17:41

Silberwolf
Versteh einer den Trottel da, dachte er kopfschüttelnd, sagte aber nichts mehr und trabte los zum Übergang. Sein Gang war normal, er wusste, das Blut würde bald trocknen und dann würde es nicht mehr lange dauern, bis sich die Wunden schlossen.
--> Übergang

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 18:11

Todesstern

Langsam drehte sie seinen Kopf zu Federschrei. Ihr blutroter Blick ruhte lange auf ihm. Kühl blickte sie ihn an. "Wage es noch einmal dieses Wort in meiner Anwesenheit aus zu sprechen!" Fauchte sie den Kater laut an, wobei ihre Augen ausdruckslos blieben. Angewidert diesen Namen gesagt zu haben fuhr sie die Krallen aus.
"Irgendwann werde ich sie zur Strecke bringen!" 
Zischte sie durch zusammengebissene Zähne.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 18:24

Federschrei konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, auch wenn er den Zorn der Anführerin riskierte. "Okay, die dessen Name nicht genannt werden darf...", murmelte er. "Silberwolf hält an der Grenze nach Spuren Ausschau, weil anzunehmen ist, dass sie zu denen geflüchtet ist", knurrte er verächtlich. "Und ich vermute, dass sie Hilfe hatte", miaute er finster.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 18:37

Todesstern

Sie Fauchte über die Belustigung von Federschrei. "Findest du es etwa witzig das ich diese Kätzin hasse?! Fuhr sie ihn an. Einen Moment lang hatte sie Lust gehabt dem Kater die Krallen über die Nase zu ziehen, hielt sich aber doch zurück. "Pah! Silberwolf hält an der Grenze Ausschau!" 
Fauchte sie. Todesstern hatte gerade auf jeden schlechte Laune, Federschrei hätte auch sagen können das Todesengel an der Grenze Ausschau hielt und sie hätte etwas zu meckern gehabt. Die Anführerin musste sich nichts erzählen lassen was sie bereits schon vermutet hatte. 
"Wo soll dieses dumme Kätzchen denn sonst hingehen sollen?! Keinen Tag hätte sie länger hier ausgehalten, das musst du mir nicht sagen! Sag mir am besten noch das ich Todesstern heiße!"
Ihre Stimme war nicht mehr als ein böses Knurren. Doch mit dem zweiten Bericht hatte er ihr Interesse gewonnen. "Das sie Hilfe hatte ist klar! Alleine würde sie es nie wagen. Die Frage ist doch eher WER hat ihr geholfen du Narr!" Sprach sie kühl.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 18:45

Löwenkrieg
Er saß immer noch vor seinem Bau. Still starrte er nur in die Ferne und hörte den Gesprächen der Katzen zu. Am interessantesten war gerade das Gespräch zwischen Todesstern und Federschrei. Wie sollte sie sonst fliehen ? Diese komische Katze ist doch zu dumm zum alleine fliehen dachte er sich und sein Blick schwief durch das Lager, während er nachdachte.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 18:56

Fedrschrei ließ ein amüsiertes Schnurren verlauten. So kannte er sie. "Ich habe da so eine Vermutung. Aber du darfst ihr nicht gleich den Kopf abreißen." Er versuchte ruhig zu bleiben, doch seine Krallen bewegten sich unkontrolliert. "Ich habe mitbekommen, wie Otterschweif in der Nähe war, als ich Pantherkralle getötet habe. Und sie hat mit Sternenschimmer geredet. Außerdem wirkte sie außerordentlich nervös, als sie wieder im Lager war." Er lehnte sich näher zu der Anführerin. "Übrigens werden wir gerade von...", er versuchte den Geruch zuzuordnen, "Löwenkrieg belauscht."

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 19:16

Todesstern

Gleich kühl wie vorher antwortete sie. "Otterschweif ist doch wegen allem nervös. Außerdem ist sie in den Wald der Finsternis gekommen weil sie böse war, nicht weil sie wie Sternenschimmer aus einem anderen Grund gekommen ist." Sie bemühte sich nicht aufzustehen und um Federschrei zu streifen wie sie es sonst machen würde und blieb einfach sitzen. "Und wenn Otterschweif es war was sollten wir dann tun?! Sternenschimmer ist immer noch im SternenClan und niemand von uns könnte sie wieder her holen um sie zu foltern und..." Todesstern verstummte. Ein kühles böses Grinsen zog sich über ihre Lippen. "So gesehen könnten wir sie zurück holen." Sprach sie kalt und ausdruckslos. Federschrei unterbrach ihre Gedanken als er flüsterte das Löwenkrieg sie belauschte, daraufhin wurde sie wütend. "Stör mich jetzt nicht ich muss nachdenken du dämlicher Fellball!"  

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 19:23

Löwenkrieg
Er legte den Kopf leicht schief. Eigentlich belauschte der Kater ja nicht, schließlich saßen die beiden mitten auf der Lichtung und er nur vor seinem Bau. Außerdem hatte er auch nur gute Ohren, welche er interessiert spitzte. Was Todesstern wohl plant ?

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 19:29

Federschrei wich vor der Anführerin zurück, weil er eine sehr schlimme Ahnung hatte. "Was hast du vor?", fragte er vorsichtig und versuchte das Gesicht der Anführerin zu lesen. Sie sah aus, als hätte sie eine Idee und ihm könnte das ganze nicht unbedingt gefallen. Und das alles nur wegen dieser blöden Sternenschimmer. Was regt sie sich denn überhaupt so auf? Ich mag die Kleine zwar auch nicht, aber...

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 19:35

Todesstern

Ihr selbst gefiel diese Idee. "Wie viele Katzen hat der SternenClan momentan?" Fragte sie ohne Federschrei eines Blickes zu würdigen. In ihren Gedanken ging viel vor sich das sie umsetzten wollte. Grinsend blickte sie an einen Punkt an Federschrei vorbei.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 19:48

Federschrei wägte ab. "Ich weiß nicht genau, nicht mehr viele, auf jeden Fall weniger als wir", sagte er und schaute sie misstrauisch an. Was genau hat sie vor? Er hatte keinen Plan und irgendwie machte ihm das Angst. Er mochte es nicht, nicht zu wissen, was gerade passierte. Was brütet Todesstern in ihrem kranken, hübschen Kopf schon wieder aus?

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 19:59

Todesstern

Sie grinste ihn freundlich an. "Mein lieber kleiner Federschrei." Sprach sich nett. "Wie wäre es wenn wir ein bisschen spazieren gehen?" Fragte sie ihn. "Nein, eigentlich habe ich eine bessere Idee- wie wäre es wenn wir mit einer ganzen Patrouille gehen?" Sprach sie. Auf einen Kampf mit dem SternenClan war sie nicht aus, sie wollte etwas anderes.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 20:04

Löwenkrieg
Nun war er noch mehr interessiert. Was Todesstern wohl vorhatte ? Bestimmt etwas richtig tolles ! Er legte jedoch nur geduldig den Kopf leicht schief und wartete weiterhin, mit gespitzten Ohren ab.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 20:53

"W-wa..?" Verwirrt sah Federschrei die Anführerin an. Was war in sie gefahren? N-nett? Darauf reagierte er beinahe allergisch. Aber er fing sich langsam wieder. "Wen dwillst du denn mitnehmen? Und vor allem: WAS HAST DU VOR?", fragte er irritiert.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 21:17

Todesstern

Die Kätzin amüsierte es schon fast Federschrei so unwissend und verwirrt zu sehen. "Ich will Sternenschimmer ausspionieren!" Fauchte sie. "Niemand wird uns aufhalten können, weil sie einfach zu wenige sind und uns gar nicht erst bemerken müssen! Verstehst du nicht das Sternenschimmer büßen muss?! Und die Katze die ihr geholfen hat!?" 
Anscheinend wäre Federschrei nicht alleine darauf gekommen. 
"Das mit Sternenschimmer ist noch nicht beendet! Ich bin nun schon so lange hier und nie hat mich eine Katze so sehr in den Wahnsinn getrieben!"
Fauchte sie.
"Ich will Rache du Flohbeutel! Komm mit wir nehmen Löwenkrieg auf unsere Patrouille mit wenn ihn unser Gespräch so sehr gefällt." 
Ohne auf ihren Stellvertreter zu warten lief sie zu dem Kater.
"Komm mit auf Patrouille, wir haben einiges zu erledigen."
Knurrte sie.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 21:22

Löwenkrieg
Er hörte weiter hin still zu und als Todesstern auf ihn zukam blieb er ruhig - innerlich grinste er aber breit. "Ja, Todesstern" antwortete er zu zeigen dass er verstanden hatte und machte sich bereit um aufzubrechen.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Do Sep 25 2014, 21:47

Federschrei schüttelte den Kopf. "Und wie soll das bitte funktionieren? Ihr seht doch nicht, wie soll man sie dann ausspionieren?", fragte er mit entsprechendem Misstrauen, "und wenn du rüberwillst..." Er machte ein zischendes Geräusch. "Dann wars das." Er würdigte Löwenkrieg nicht, es war ihn egal, was dieser Typ machte. Er wusste nur, dass Todesstern ziemlich besessen von dem Gedanken, sich, aus welchem Grund auch immer, an Sternenschimmer zu rächen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Sa Sep 27 2014, 23:18

Todesstern

Sie überlegte noch einmal genau. Natürlich konnte man dort nicht rüber sehen ich dummer Fellball! Dachte Todesstern wütend über sich selbst. Um ihre Unwissenheit zu vertuschen miaute sie. "Das hab ich auch nicht so gemeint, du musst es wohl falsch verstanden haben..." Wie konnte ihr das nur passieren?! Sie war die Anführerin und dann geschieht so was?! "Wir gehen trotzdem patrouillieren an der Grenze! Diesem Silberwolf kann man nicht trauen, alles muss man selbst machen!" Fauchte sie. Um nicht länger über ihren Fehler nach zu denken sprintete sie aus dem Lager, ohne nach zu sehen ob die beiden überhaupt mit kamen.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Sa Sep 27 2014, 23:21

Löwenkrieg
Ihm war es relativ egal, ob todesstern einen Fehler gemacht hatte. Der Kater wollte nur etwas zu tun haben, also sprang er auf und folgte Todesstern mit schnellen Schritten zum Übergang.
-> Übergang

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Sa Sep 27 2014, 23:40

Federschrei seufzte genervt. Wenn Todesstern sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann war es schwer, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wieso wollte deine Anführerin Rache? Nur weil diese nervige Kleine nicht auf ihre Methoden einstieg? Es war ja beinahe krankhaft! Lediglich den Kommentar über Silberwolf konnte er nachvollziehen. Mit langsamen Schritt trottete er hinter den beiden her.
--> Übergang

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mi Okt 08 2014, 01:08

// doppelpost, sry geht nicht anders

<--- Übergang
Federschrei trottete zum Lager zurück. Diese Sonnengold beschäftigte ihn. Weshalb würde sie ihnen helfen? Die Aussage, dass ihr langweilig war, kaufte er ihr nicht ganz ab. Sollte er Todesstern warnen? Nein. Sie würde sowieso nicht zuhören, so versessen war sie auf ihren Plan. Insgeheim vermutete der zweite Anführer ja, das es zum Scheitern verurteilt war. Aber wer weiß? Vielleicht funktionierte so eine Spionage wirklich! Wenigsgens besser als selbst rüber zu müssen, was er befürchtet hatte. Während dem Gehen bohrten sich seine Krallen in den Biden unter sich und riss bei jedem Schritt ein wenig Erde aus.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Okt 20 2014, 19:32

Löwenkrieg
<- Übergang
Mit schnellen Schritten trabte der Kater wieder zur Steinsenke zurück. Er ignorierte Federschrei gekonnt, welcher in Gedanken versunken schien und ließ sich vor seinem Bau nieder. Seinen Schweif legte er sorgfältig um seine Pfoten und ließ seinen Blick über die Lichtung schweifen.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Mo Okt 20 2014, 19:59

Todesstern

Immer noch saß sie auf ihrem Platz und sagte nichts. Manchmal war es einfach nur langweilig, doch irgendwie musste sie sich doch die Zeit vertreiben können. In ihren Augen spürte sie schon wieder wie die Mordlust funkelte, doch sie konnte niemanden töten. Mäusedreck! Dachte sie bloß genervt.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-