Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 ⊱ Maskenregen ⊰ [F]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 15
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: ⊱ Maskenregen ⊰ [F]   Sa Nov 19 2016, 22:33

.:Maskenregen:.

⊱ Some basic facts about me ⊰
Name des Users:
[Fädenspielerin]
Name der Katze:
[Maskenregen]
Geschlecht:
[Männlich]
Alter:
[4 1/2 Jahre]
Zügehörigkeit:
[TigerClan]
Rang:
[Stellvertreter]
Gesinnung:
[neutral/böse]


⊱ The façade ⊰
Bild:
[]
Aussehen:
[Maskenregen ist ein großer, schlanker, sehr muskulöser Kater, welcher ein sehr drahtiges Erscheinungsbild trägt. Sein Fell ist braun gefärbt, auf seiner Brust befindet sich ein großer, weißer Punkt. An seiner linken Flanke verschmilzt sein braunes Fell zu einer weißen Färbung, die wiederum wieder in das braune Fell verschmilzt, welches aber mit weißen Punkten durchzogen ist, welche aussehen, als wäre er mit der Hälfte durch weißen Regen gelaufen. Seine Augen haben einen warmen, hellblauen Ton und haben häufig keinen richtigen Ausdruck, den man sofort einschätzen kann.
Unter seinen langen, schlanken Beinen sitzen sehr starke Muskeln, doch trotz aller seiner Muskeln wirkt Maskenregen ziemlich knochig. Man sieht sofort seine herausstechenden Wangenknochen an seinem kantigen Kopf und auch seine Rippen sind gut zu sehen. Sein Schweif führt auf der linken Seite die weißen Pünktchen weiter, bis sie in seiner Schwanzspitze enden.
Seine Beine enden in großen Pfoten mit dunkelbraunen Ballen, in denen lange, gebogene Krallen sitzen. Diese weißen Krallen sind sehr spitz, aber nicht sonderlich scharf.]


⊱ A look inside me ⊰
Charakter:
[Jedem, der Maskenregen gegenübersteht, fällt für seinen Charakter sofort ein sehr tragendes und wunderbar passendes Wort ein: Unhöflich. Er ist ein wahrer Miesepeter, zwar ist er still und sagt meist nichts, doch meist führt sein leider mangelnd kurzer Geduldsfaden zu der Explosion. Sollte man ihn nämlich stören, bekommt man Maskenregen psychisch sehr stark zu spüren. Er gehört mänlich überhaupt nicht zu den Katzen, die Konflikte meiden, nein. Sollte man den Stein losgetreten haben, beruhigt er sich so schnell nicht wieder. Er wird überaus beleidigend und unhöflich, beschimpft sein gegenüber und ist sehr aggressiv. Es ist jedem geraten, ihn genau dann zu meiden. Vielleicht hat Maskenregen ja einen gewissen schwarzen Humor, doch wem bitte soll er das zeigen? Im Clan als übellauniger und nicht sehr redfreudiger und freundlicher Kater bekannt, versucht er mit allen Mitteln sich Katzen vom Leib zu halten. Schüler lehnt er knausrig ab, er hat keine Lust, sich mit kleinen Kätzchen zu befassen, die seiner Meinung nach niemals Disziplin lernen werden. Er ist häufig sehr abschätzig und herablassend, ziemlich ungehobelt und lässt sich nicht unterwerfen. Zwar tut er das, was hochrangige Katzen von ihm verlangen, aber man kann mit einem gemurmelten Kommentar seiner spitzen Zunge durchaus rechnen. Viel Gutes steckt also eher nicht in diesem Kater, der häufig ironische bis zynische Bemerkungen macht, wenn er gerade einen guten Tag hat. Denn eines muss man wissen, wenn man seinen Charakter verstehen will: Er hat gute und schlechte Tage. Doch macht euch nicht zu viele Hoffnungen. An guten Tagen ist er sehr redfreudig und unfreundlich, er gibt seinen schlechten Charakter also durchaus gern preis. An schlechten Tagen ist er still und sagt nicht viel bis gar nichts. Es ist also durchaus von Vorteil zu wissen, wie er so tickt, um einer Konfrontation mit seiner spitzen und frechen Zunge durchaus aus dem Weg zu gehen.]
Stärken:
+ Lügen
+ Schwimmen
+ Tauchen
+ Kämpfen
+ Fischen
+ Schauspielern
Schwächen:
- Ungeduld
- hoch springen
- schnell laufen
- klettern
- jagen
- Phobie gegenüber Krähen
Vorlieben:
+ Blut sehen
+ Schatten
+ Ruhe
Abneigungen:
- viel Aufregung
- Sonne
- Krähen


⊱ What made me to who I am ⊰
Mutter:
[Elsterfluch / TC / Tot / NPC]
Vater:
[Unbekannt]
Geschwister:
[Unbekannt]
Sonstige:
[/]

Gefährte:
[/]
Jungen:
[/]

Vergangenheit:
[Maskenregen hatte keine leichte Kindheit. Von seinem Vater erzählte seine Mutter nichts Gutes, er war wohl ein Dreckskerl und hatte nicht viel für andere außer ihm übrig. Somit verließ er Maskenregens Mutter Schilflicht auch sofort nachdem sie ihm gesagt hatte, sie sei trächtig, da er keine Lust auf kleine, nervige Jungen hatte, wie er so zu sagen pflegte. Schilflicht zog ihn alleine im Clan auf, sie wurde mit der Zeit immer verbitterter, ließ niemanden an sich heran. Irgendwann, als Maskenregen noch Maskenpfote hieß, verschwand Schilflicht und tauchte nicht mehr auf. Ein paar Tage später fand er am Rand des Territoriums ihre wohl von einem großen Kater getötete Leiche, über die sich genüsslich ein Schwarm Krähen hermachte. Maskenpfote war so geschockt von diesem Anblick, dass er nach den nächsten Tagen in denen er versucht hatte, das ganze zu verarbeiten, eine Krähenphobie davontrug und wie seine Mutter verbittert wurde. Sein Charakter verdunkelte sich und das kleine, lebhafte Junge bekam den verdreckten Charakter, den es bis an sein Lebensende tragen wird. Ansonsten verlief seine Jungen- und Schülerzeit vor dem Ereignis mit den Krähen sehr ruhig. Den Namensanfang Maske bekam er von seiner Mutter aus Bosheit und teilweise einer unüberlegten Handlung, da sie ziemlich viel über den unbekannten Vater von Maskenregen nachgedacht hatte und sie fand, dass er eine Maske getragen hatte und als sie ihm erzählte, dass sie trächtig sei, diese Maske gefallen war und sein schlechter Charakter zum Vorschein kam. Die Namensendung Regen bekam er aufgrund seiner weißen Färbung am Fell.]


⊱ Other ⊰
Zukunft:
[/]
Sonstiges:
[/]
Regelcode:
[Dunkelblau]

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter


Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: ⊱ Maskenregen ⊰ [F]   So Nov 20 2016, 18:49


_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

⊱ Maskenregen ⊰ [F]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Angenommen! :: TigerClan-