Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Illusionenfall - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Illusionenfall - unfertig Empty
BeitragThema: Illusionenfall - unfertig   Illusionenfall - unfertig EmptySo Nov 13 2016, 02:40


Illusionenfall - unfertig 3299766469a12bosjek0dcfr

.:ILLUSIONENFALL:.

⊱ Some basic facts about me ⊰
Name des Users:
[Kiefernpelz]
Name der Katze:
[Illusionenfall]
Geschlecht:
[Männlich]
Alter:
[2,5 Jahre]
Zügehörigkeit:
[SonnenClan]
Rang:
[Krieger]
Gesinnung:
[Gut]


⊱ The façade ⊰

Aussehen:
[Nun, ein Muskelprotz ist dieser Kater eindeutig nicht. Zwar ist er sich sehr sicher, dass er straffe und sehnige Muskel besitzt - von wo sollte sonst die Kraft herkommen? - Doch man sieht diese nur richtig, wenn er sich in einem Kampf befindet und sozusagen "gezwungen" ist sie anzuspannen. Die Größe hält sich auch in Grenzen, er ist vielleicht etwas größer als so manch anderer, jedoch auch nicht auffällig riesig. Sein Fell beinhaltet eigentlich nur eine Farbe: dunkelgrau, bzw. rauchgrau. Das Fell liegt insgesamt dicht an seiner schlanken Gestalt an. Es ist eher mittellang bis kurz. An einzelnen Stellen seines Körpers ist es etwas buschiger und länger, wie beispielsweise seiner Brust oder dem Schweif. Der keilförmige Kopf ist gut an die normal breiten Schultern angepasst. Seine Ohren passen gut zu seinem Körper, sowie seine Schnauze. Allgemein ist seine Gestalt hübsch proportioniert, nichts wirkt zu groß oder zu klein. Die Gesichtszüge sind maskulin ausgeprägt. Seine Figur mit dem Fell macht einen eleganten, und auch gepflegten Eindruck.]


⊱ A look inside me ⊰
Charakter:
[Illusionenfall ist wie ein verschlossenes Buch, das sich nicht öffnen und schon gar nicht lesen lässt. Er lebt im Schatten und hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Es ist ihm unangenehm viel Aufmerksamkeit zu bekommen, weswegen er dies vermeidet und sich oft zurückzieht. Fast niemand kennt ihn richtig, geheimnisvoll ist bei diesem Kater schon fast untertrieben. Auch wenn er sich eher zurückzieht und gerne alleine ist, ist er doch sehr loyal, aber nicht wirklich mutig. Es gibt eigentlich (noch) keine wichtigen Katzen für ihn in seinem Leben. Auch wird es ihm anfangs noch schwer fallen zu seiner Meinung zu stehen und den Mund aufzumachen, wenn ihm etwas nicht passt.]
Stärken:
+ Schleichen
+ Jagen
+ (Schnell) rennen
Schwächen:
- Kämpfen
-
-
Vorlieben:
+
+
+
Abneigungen:
-
-
-


⊱ What made me to who I am ⊰
Mutter:
[Name / Herkunft / Verbleib / Gespielt von:]
Vater:
[N / H / V / Gv:]
Geschwister:
[N / H / V / Gv:]
Sonstige:
[N / H / V / Gv:]

Gefährte:
[N / H / V / Gv:]
Jungen:
[N / H / V / Gv:]

Vergangenheit:
[Die Vergangenheit des Charakters in 3-4 Sätzen]


⊱ Other ⊰
Zukunft:
[Was für den Charakter geplant ist (freiwillig)]
Sonstiges:
[Was nicht in die oben genannten Rubriken hineingehört]
Regelcode:
[In den RPG-Regeln zu finden]
Nach oben Nach unten
 

Illusionenfall - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Anmeldung] Element War
» Feuermond Kriegerin im HC ~unfertig
» ..... - Kriegerin im SonnenClan (unfertig)
» Kupferschnee - SternenClan - unfertig
» Geißel(schwinge) ~ MC ~ Leibwächterin(?) ~ unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Anmeldungen!-