Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Kleiner Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Kleiner Wasserfall   Fr Mai 02 2014, 18:44

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner Wasserfall unweit des Mondsees. Die Umgebung ist grasig, wenig Bäume und Büsche sind vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 18:36

Fluch
Als er fertig war vergrud er die Greten und setzte sich dann hin, um sein Fell zu säubern. Zwischendurch hielt er kurz inne und blickte Karon an. "Keine Ahnung. Ich merke es einfach." murrte er eine Antwort und leckte sich dann über seine Pfote, mit welcher er über sein Ohr fuhr.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 21:30


Lya
~~First Post~~

Die Kätzin starrte unsicher zwischen dichten Büschen zu den beiden Katern. Ängstliche hellblaue Augen leuchteten durch die Blätter. Lange hatte sie das Schauspiel beobachtet. Sollte sie hingehen? Oder lieber nicht? Sie war nur umher geirrt, völlig ausgehungert und wusste nicht wohin. Der Fisch den der eine Kater gerade gegessen hatte sah so lecker aus... Vielleicht war er nett und fing ihr einen? Schnell schob sie den Gedanken beiseite, denn sie hatte ja vorher gesehen wie die zwei ihre Krallen verwenden können. Lya wollte gerade gehen, als plötzlich ein Vogel aus dem Gebüsch flog und sie erschreckte. Sie stieß ein schrilles Jaulen aus und purzelte aus ihrem schützenden Versteck, direkt zu den Katern.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 21:44

Karon sah Fluch zu, wie dieser seinen Fisch verzehrte und wollte etwas erwidern, aber irgendwie fiel ihm nichts ein. Dann glaubte dieser Kleine halt, er sei untalentiert, wen interessierte das schon? Er widmete sich wieder der ausgiebigen Fellpflege. Plötzlich hörte er etwas, ein lautes Kreischen, gefolgt von einem dumpfen Rums. Der große Kater wirbelte zähnefletschend herum, das lange Fell gesträubt, bereit sein Leben zu verteidigen. Aber dort war nur eine kleine braungetigerte Kätzin, die am Boden rollte. Sein Pelz glättete sich, ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Na, wen haben wir denn da?", meinte er mit samtiger Stimme

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 21:48

Fluch
Sein Kopf fuhr hoch, als er ein kreischen und dann ein rumsen vernahm. Eine Kätzin, braungetigert, war aus einem Gebisch gepurzelt. Natürlich hatte Karon das auch bemerkt und gleich angefangen zu sprechen. "Du sollst keine kleinen Kätzchen vernaschen, Karon." miaute er frech.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 21:51


lya


Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den riesigen Kater an. "Tu mir nichts!" Wimmerte sie leise. Sie hatte nun den Kopf tief zwischen ihren Pfoten gegraben und die Ohren angelegt. Ängstlich zitterte sie sich vor sich hin. "Ich weiß doch auch nicht wo ich hin soll..." Sprach sie mit bebender Stimme, die jedoch kaum verständlich und wieder leise war.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 21:58

Bei Fluchs Satz musste sich Karon zusammenreißen nicht zu lachen. Also beachtete er das Kätzchen vor sich. Ihr Fell war nicht nur braun, sondern auch grau und mit cremefarbenen Bauchfell. Sie sagte etwas, es klang wie ein Flehen, als sie sich in ihren Pfoten vergrub. "Ich versteh dich nicht, Süße, du musst lauter reden." Er grinste Fluch an. "Und am besten schaust du mich auch an." Seine Stimme klang noch immer gezwungen freundlich.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 22:00

Fluch
Er zuckte mit einem Ohr. "Also, der Meinung bin ich auch." stimmte Fluch ausnahmsweise zu und musterte die Kätzin. Jetzt bemerkte er auch die anderen Farben in ihrem Fell. "Ich denke ich würde gerne mal deinen Namen wissen, Kätzchen." meinte er. Die Kätzin schien zwar älter als er, jedoch bermerkte man es bei ihm nicht, denn er war größer als sie.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 22:07


lya


"Ich hab gesagt ihr sollt mich in Ruhe lassen!" Sprach sie nun deutlich mit erhobenem Kopf. Ihr hellblauer Blickt wechselte zu dem seltsam gemusterten Kater. "Ich heiße Lya, und ihr?" Sie miaute zwar immer noch ängstlich, dafür aber verständlich und etwas lauter. Plötzlich kam ihr wieder das Bild der beiden wilden, kämpfenden Katern in den Sinn. Schreck durchfuhr sie. "Bitte tötet mich nicht!" Schrie sie und vergrub wieder ihren Kopf in den Pfoten.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 22:11

fluch
"Lya also, soso." miaute er und blickte die Kätzin an, nun trat er ein paar Schritte vor, bis er neben Karon steht, mit etwas abstand natürlich. "In Ruhe lassen ? Nicht töten ? Karon, ich glaube sie ist ein sehr ängstliches Wesen." miaute er und senkte sein Kopf, bis er ihr in die Augen schauen konnte. "Warum hast du Angst ?" war seine Frage.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 22:36

Karon setzte sich langsam wieder, von dieser Kleinen ging definitiv keine Gefahr aus. Aber als sie mit hellblauen Augen hochsah, entdeckte er ein wenig Mut darin, wahrscheinlich allein darin, dass sie antwortete. Interessanter Name... Er merkte wie Fluch näher zu ihm kam, selbstverständlich war eine Menge Platz zwischen ihnen. "Ich weiß nicht, Fluch, wie kommst du darauf, dass sie ängstlich sein sollte?" Unablässig lächelte er, es war kein schönes Lächeln, aber er genoss es, es zu tragen. "Du wirst doch wohl nicht glauben, dass wir böse sind?" Ein gespielt empörtet Gesichtsausdruck machte die Maskerade komplett. "Wir tun doch so einem niedlichen kleinen Kätzchen nichts...", miaute er.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 22:44

Lya

"Naja es ist nur...ich bin generell etwas ängstlich..." miaute sie leicht rot werdend. Sie hatte sich gerade richtig lächerlich gemacht. Immer noch zitternd wagte sie es auf zu stehen und ihnen in die Augen zu schauen. Karons Augen waren interessant Bernstein-golden.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   So Dez 14 2014, 22:53

Karon sah das junge Kätzchen an. "Wenn du so ängstlich bist...", er zeigte seine scharfen Zähnr, "wieso streifst du dann so ganz alleine und schutzlos hier herum? Es könnte dich jemand angreifen, Lya." Sie stand nun vor ihm und sie waren nun ungefähr auf gleicher Höhe, da er saß. Nebenbei begann er, mal wieder, seine Pfote zu lecken, etwas ganz Banales in den Rummel hinein.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Mo Dez 29 2014, 23:55

Lya

Sie musste sich ihre Antwort zuerst mal überlegen, da sie es selbst nicht genau wusste. "I-ich b-bin nicht immer a-allein...gewesen. Eig-gentlich war ich z-zuerst e-ein Hauskätzchen, doch ich lief w-weg..." Miaute sie, immer noch geduckt, falls doch noch irgendwer sie angriff.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Dez 30 2014, 00:09

"Oh, ein kleines Hauskätzchen!" Karon grinste, war amüsiert, wie sehr sie glaubte, er würde sie angreifen. "Nun, Lya, wieso läufst du von Zuhause weg? Wieso machst du so schlimme Sachen? Glaubst du Mama macht sich keine Sorgen?", der leichte Spott war nicht ganz rauszuhören, aber egal. Sie amüsierte ihn einfach, ein hübsches, kleines, ängstliches Kätzchen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Dez 30 2014, 00:16

Lya wurde leicht wütend wegen seiner Belustigung. "Ich bin kein Hauskätzchen mehr!" Sprach sie zum ersten mal laut und selbstbewusst. Ihre Haltung war nun gerade, nicht mehr zusammen gekauert und ängstlich. Nur weil ich etwas scheu bin denkt der jetzt er könnte über mich spotten?

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Dez 30 2014, 00:32

Karon konnte nicht anders, er riss sich sehr zusammen, nicht laut loszulachen. "Überanstreng sich nicht, Kleine, sonst könnte dich doch wer angreifen", miaute er und erhob sich wieder. Langsam hatte er nun doch Hunger. Aber die Peinlichkeit ertragen zu können, vor diesem Kätzchen, und vor allem vor Fluch, beider Jagd zu scheitern, wollte er auch nicht, also ignorierte er das leise grummeln seines Magens, der sich seit dem vorherigen Tag schon meldete.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Dez 30 2014, 00:41

Lya

"Ich war schon lang genug hier. Da ich heraus gefunden hab das ihr sowieso nur Narren seid, brauch ich auch keine Angst zu haben und geh jetzt." Miaute sie mit einem gespielten wichtigtuerisch-Ton. Mit hoch erhobenem Schwanz und Kinn ging sie nun von den beiden weg und wollte eigentlich einen eleganten Abgang ablegen. Zu all ihrem Pech jedoch wurde dies nichts. Sie erschrak sich erneut als eine Maus vorbeihuschte. Laut kreischte sie wieder auf und purzelte wie schon beim ersten Mal um. Ich will im Erdboden versinken...

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Dez 30 2014, 00:50

Karon merkte die Veränderung in Lya und irgendwas an ihm fand das interessant. Wie dieses schüchterne Blümchen höher wachsen konnte. Er beobachtete sie beim weggehen, schreckte beinahe selbst auf, als sie sich erschreckte und sah einen Schatten. Sofort schoss er vor, die Krallen ausgefahren, jagte er die Maus und erwischte sie zu seiner Verwunderung sogar. Seine Klauen hatten sich in ihre Kehle gebohrt, so brauchte er nichts weiter. "Na na, Kleine, du willst wohl Beute verschwenden, du unabhängige Nicht-Närrin!"

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Fr Feb 27 2015, 14:55

Lya




Die junge Katze blickte zu dem großen Kater. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihr breit, ihr Pelz wurde heiß vor Scham. Sie wusste das sie sicher gleich rot anlaufen würde. '' Warum passieren denn nur mir diese peinlichen Sachen...? " Dachte sie verärgert. Etwas ängstlich blickte sie wieder zu dem Grauen.Das tut mir wirklich leid... Sprach sie, immer noch wütend über sich selbst. Als Lya sah wie er die Maus mit einem schnellen Biss tötete, fing ihr Magen wieder an zu knurren. Es sieht für mich so aus als wärst du ein guter Jäger... k-könntest du mir vielleicht zeigen...wie das geht? Fragte sie, wie immer Lag Scheue in ihrer weiblichen Stimme.
______________________________________________



Erwähnt: ---
Angesprochen: Karon
Befindet sich: Immer noch beim Wasserfall
 

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Sa März 14 2015, 13:45

Jetzt konnte er sich nicht mehr zusammenreißen und Karon lachte auf. "Kleine! Lya, entschuldige dich nicht dauernd. Jemand könnte dich ausnutzen..." Dass er selbst so jemand war, war ziemlich offensichtlich, aber er sagte nichts dazu. Sie würde früh genug herausfinden, wie er tickte. Mit der Zunge fuhr er sich über die Zähne. "Dir jagen beibringen... Hm, ich glaube, mein kleiner Freund hier kann das besser", meinte er grinsend und deutete auf Fluch.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 16
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Mo März 16 2015, 22:36

Xenia




Xenia Saß am Wasserfall und überlegte , sie sah ins wasser und ab und zu auch mal um sich , sie war sich nicht sicher wie viele oder ob überhaupt andere streuner hier waren..vieleicht waren auch Clankatzen hier , viel wusste sie nicht über die clans , nur eben dass es sie gab. Ihre Grünen augen spiegelten sich klar im wasser , Xenia passte gut darauf auf dass sie nicht in den see plumlste , sie hasste wasser noch dazu konnte sie nicht gerade gut schwimmen , es war nicht gerade eine ihrer stärken wie ein fisch durchs wasser zu gleiten , sie blieb lieber an land. Sie peitschte ein wenig mit dem schweif hin und her , sie war sehr in ihre gedanken verloren >>wie es wohl Mama geht..ob sie noch lebt? Oder papa.. ich habe sie so lange ncht mehr gesehen , sie fehlen mir , aber..ich denke es ist besser wenn ich im wald bleibe , ich habe das gefühl hier gehöre ich hin!<< dachte sie sich und kniff die augen leicht zu , sie vermisste ihre eltern sehr und irgendwas sagte ihr..dass sie ihre eltern nicht mehr wiedersehen wird. Sie stand wieder auf und machte sich auf den weg , sie wollte woanders hin , irgendwo , wo kein wasser waf.

------> Alte Scheune

_________________*Miau*_________________
Vor 3/4 Jahren fiel ich vom Bett und Rief :
"Ich bin spiderman!!"
seit dem ist das so!!


Seit dem 29.03.2015 Glücklich mit Deimos Verlobt <3


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
» Mein kleiner flauschiger Hamster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-