Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Das Seeufer   Mi Apr 30 2014, 20:04

Eine teils sandige, teils kiesige Böschung zum Seeufer, an manchen Stellen sehr flach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 15:22

Fädenspielerin

Sie kam trotz ihrer Bemühungen, es zu verdecken, schwer humpelnd am Seeufer an. Die langsam untergehende Sonne spiegelte sich auf dem Wasser und tauchte es in goldenes Licht. Fädenspielerin setzte sich und fing an, sich das sehr stark blutende und schmerzende Bein zu lecken. Sie zuckte erst zurück vor Schmerz, riss sich dann aber zusammen nd leckte weiter, während sie auf Diamantkralle wartete.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 16:47

Diamantkralle

Er hatte den ganzen Weg zum Seeufer versucht Fädenspielerin zu stützen, indem er seine Schulter gegen ihre gedrückt hat. Ihm war nicht entgangen wie schlimm ihr Hinterbein aussah. Als er ankam beobachtete er wie sie sich die Verletzung leckte. "Geht es dir einigermaßen gut?"  
Fragt er besorgt und leckte ihr dabei über das Ohr.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 17:33

Fädenspielerin

Sie musste lächeln, als Diamantkralle so besorgt um sie war und fing an, leise zu schnurren. "Ja, es geht schon. Ich glaube, hätte er mich nicht zwei oder dreimal umhergeschleudert, wäre das mit dem Bein kein so großes Problem gewesen. Aber danke der Nachfrage und dass du mir geholfen hast. Sonst hätte der mich noch umgebracht, schätze ich, hätte ich es nicht schon früher getan. Viele unterschätzen mich ja, weil ich so... naja, kleinwüchsig bin.", antwortete sie und lehnte sich an ihn. Sie lächelte selten, ja, sehr selten und Diamantkralle und natürlich Vain waren die einzigen, die sie azu brachten, auch ihre kleine liebe Seite hervorzuholen. Sie drückte ihre leicht blutige Schnauze an seine. "Ich bin ja so froh, dass du hier bist...", schnurrte sie und legte ihren Schwanz um seinen.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 17:44

Diamantkralle

Glücklich ringelte er seinen Schweif um ihren und begann ebenfalls zu schnurren. "Ich auch." Flüsterte er ihr leise ins Ohr. Er schmiegte sich vorsichtig an sie, um nicht irgendeine Wunde zu berühren die ihr weh tat. "Ich hoffe das uns nichts diesen Moment zerstören kann." 
Sprach er. Gelassen blickte er auf den See, der orange- rot erleuchtet war von der Abendsonne. Um auf das Gespräch zurück zu kommen das Fädenspielerin vorhin angefangen hatte, miaute er:
"Kleinwüchsig hin oder her, für mich gibt es keine schönere Kätzin als dich." 
Miaute er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 17:53

Fädenspielerin

Sie nickte. "Ja, es ist so ruhig. Nur wir zwei. Und der Sonnenuntergang...", sagte sie leise. Als Diamantkralle sagte, dass sie die schönste für ihn sei, egal ob sie nun klein war oder nicht, machte ihr dunkles Herz einen kleinen Sprung. "Und für mich keinen gutaussehenderen und stärkeren Kater.", schnurrte sie. Ihr fiel auf, dass er sie nur leicht berührte, den schmerzhaften Wunden wegen. "Ist schon okay, ich musste schon schlimmeres ertragen. Ich hoffe nur, dass Wolfspelz mein Bein irgendwie geheilt bekommt. Meine Stärke liegt ja in der Schnelligkeit. Wenn sie das nicht mehr hinbekommt... Dann töte ich Sandfrost beim Wald der Finsternis!" Die letzten beiden Sätze knurrte sie voller Abscheu Sandfrost gegenüber. Sie sah zu ihm hoch und ihr wütender Blick wich dem leichten Leuchten von Liebe und Bewunderung, die sie für den großen Kater empfand.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 19:53

Diamantkralle

"Es lohnt sich nicht sich über Sandfrost aufzuregen, er ist nicht der Rede wert. Aber ich hoffe er wird schwere Verletzungen dafür davon tragen." Sprach er. Er sah noch einmal zu ihrem Bein hinunter. "Bei den Verletzungen die DU ihm zugefügt hast, denke ich nicht das er es überlebt." Miaute er belustigt. "Ich hab den ganzen Kampf aus den Augenwinkeln beobachtet und du bist wirklich ein Talent für sich." Sprach er. "Wäre ich dein Mentor gewesen, hätte ich dich gleich zum Anführer ernannt." Er schmiegte sich etwas näher an sie heran. "Ich hasse diesen Kater."
Miaute Diamantkralle verächtlich, nicht nur weil er Fädenspielerin schwer verletzt hatte, sondern auch weil er den Kater nie symphytisch gefunden hatte.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 20:02

Fädenspielerin

Sie nickte. "Ja, du hast Recht. Bei meinen Krallen, wie ich diesen Kater hasse!", knurrte sie. "Ich hätte ich am liebsten gleich umgebracht, aber dann hätte Nachtstern einen Grund, uns anzugreifen. Aber wäre er tot, würdest du bestimmt seine Nachfoge antreten. Und wenn Nachtstern erstmal tot ist, regierst du den TigerClan.", miaute sie und leckte ihm über sein nicht zerfetztes Ohr. "Danke für das Lob, aber wäre ich DEINE Mentorin gewesen, hätte ich dich schon längst zum Anführer aller Clans gemacht.", schnurrte sie. "Ich konnte ihn sowieso nie leiden. Was ihn und seine Strategie angeht: Die ist sehr unausgereift. Er kämpft mit purer Brutalität und Hass, setzt alles aufs Spiel. Man muss aber auch ein bisschen Köpfchen haben. Wobei ich zugeben muss, er HATTE eine Strategie, jedoch war sie schnell zu durchschauen. Wie auch immer. Wie läuft es so bei euch?", fragte sie.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do Sep 25 2014, 21:28

Diamantkralle

Er schnurrte glücklich über das Lob von Fädenspielerin. Dann antwortete er auf ihre Frage. "Naja eigentlich ganz normal. Vor dem Kampf habe ich noch meine Schülerin trainiert. Was hast du so gemacht?" Interessiert legte er den Kopf zur Seite.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr Sep 26 2014, 15:02

Fädenspielerin

Sie lächelte. "Ich wollte eigentlich mit Dornenpfote, meinem Schüler, trainieren gehen vor dem Kampf, kam aber nicht mehr dazu, da wir früher loswollten.", antwortete sie ihm. Sie leckte sich weiter die große, klaffende Wunde am Hinterbein und ihr Schnurren erstarb. Sie richtete sich wieder auf, ihr Gesicht wirkte todernst. "Das könnte öfter passieren. Wir müssen vorsichtiger sein, damit niemand etwas merkt. Die Sache mit Sandfrost war mir schon knapp genug. Ich mache mir Sorgen, weißt du..."

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Okt 06 2014, 13:36

Diamantkralle

Schweigend hörte er Fädenspielerin zu, doch etwas war ihm aufgefallen. Das Kampfgeschrei ist leiser geworden. Er wollte nur ungern vom Thema ablenken oder ihren romantischen Aufenthalt am Seeufer unterbrechen, jedoch musste er einfach über den Kampf nachdenken. "Hörst du das?" Fragte er mit gespitzten Ohren. "Sie sind leiser geworden, wir müssen vor Ende des Kampfes dort sein sonst schöpfen sie Verdacht." Sprach er unruhig. Bevor er jedoch auf stand und zum Lager zurück rannte, wartete er auf die Antwort der schönen Kätzin. Es wäre unhöflich gewesen einfach so auf zu stehen und ab zu hauen.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Okt 06 2014, 14:39

Fädenspielerin
Sie spitzte die Ohren. Ja, er hatte Recht. Sie nickte kalt und miaute: "Ja, wir sollten los. Ich kann mir jetzt keinen Ärger leisten..." Sie stand auf und streckte ihre nicht stark verletzten Beine. Das Blut an ihrem stark verletzten Bein floss weiter, war aber zum Teil auch schon getrocknet. Würde sie jemand ansprechen wurde sie einfach sagen, dass sie Ruhe gebraucht hätte und sie nicht mehr hätte kämpfen können. Fädenspielerin setzte sich langsam und humpeln in Bewegung. "Dann ab ins Lager wurde ich mal sagen. Am besten du gehst als erstes rein oder von wo anders und Ich ein bisschen später rein, damit niemand Verdacht schöpft.", miaute sie und ging zurück ins TigerClanLager.
--> TC-Lager

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Okt 06 2014, 14:49

Diamantkralle

---> TigerClan-Lager

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa März 14 2015, 15:56



Gewittersturm
#4
Am Seeufer angekommen, tränkte Gewittersturm gleich seine blutverschmierten Pfoten in das seichte Wasser, die Schnauze leckte er sich von selbst wieder sauber. Er untersuchte seinen ganzen Pelz auf weitere Stellen die mit Blut verschmiert waren, doch er entdeckte Nichts. Die Pfoten hatte er schon wieder aus dem Wasser gezogen und sie trocken geleckt. Es ist langsam Morgen geworden, bald würde er wieder ins Lager zurückkehren mit dem Leichnam. Gewittersturm machte sich nun wieder auf dem Weg zur HabichtClan-Grenze.
Auf dem Weg zur HabichtClan-Grenze


Wichtig: Niemand wird ihn sehen


_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Seeufer   

Nach oben Nach unten
 

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» See bzw.Seeufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-