Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Krähenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krähenpfote   Sa Dez 26 2015, 12:07






ALLGEMEINES



Name: Krähenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 9 Monde
Clan: HabichtClan
Rang: Schüler





AUSSEHEN



Fell: Krähenpfote ist schwarz wie die Nacht. Jeder Fleck seines Fells ist dunkel und es gibt keinen Ort, wo sein Pelz mal nicht glänzt. Auch wenn er es eine Weile nicht gepflegt hat, so glänzt es trotzdem. Es ist mittellang bis etwas länger und dazu äußerst dicht. Obwohl er keine Flusskatze ist weißt sein Fell das Wasser ab, und so ist er bei Regen geschützt. Sein dunkles Fell wird besonders schnell warm in der Sonne und im Sommer schwitzt er oft darunter. Im der Blattlehre ist er besonders gut zu sehen und tarnen kann er sich so gut wir gar nicht
Statur: Er ist sehr muskulösbegaut, aber trotzdem wirkt er nicht wie ein Muskelpaket, sondern legendlich durchtrainiert. trotz seines langen Felles sieht man bei jedem Schritt oder wenn er sich mal wieder selbstgefällig reckt, seine Muskeln. Er ist vielleicht ein bisschen größer als der Durchschnitts Kater und überragt Kätzinnen in der Regel um einen halben Kopf. Sein Schweif ist lang und buschig, aber dennoch irgendwie ordentlich. Er hat recht große Pfoten und graue Ballen und Krallen. Seine Krallen sind sehr scharf und lang und auch seine Zähne sind nicht zu unterschätzen. Er ist ein sehr attraktiver Kater und weiß das auch genau.
Augen: Er hat tiefe Indigoblaue Augen mit denen er ganz schön oft einen ganz schön eisigen Blick drauf hat. Diese Augen sind wohl das besonderste an seinem Aussehen und er weiß auch wie sie auf viele Kätzinnen wirken.
Sonstiges: Narben, Blindheit & Co? (Nicht nötig.)





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: An allererster Stelle in seinem Leben kommt sowieso sein eigenes Wohl. Er ist ein Egoist, welcher die Ansicht vertritt, dass sich absolut immer alles um ihn drehen muss und sollte das nicht der Fall sind, wird er alles erdenklich daran setzen um es zu ändern. Natürlich weiß er immer alles am Beste und gibt das auch auf eine überhebliche Art und Weise wieder, egal was andere davon halten oder ob sie es überhaupt wissen wollen. Hat sich der selbstbewusste Kater Mist eingebrockt, fällt ihm in 99% der Fälle irgendeine Ausrede ein oder er schiebt es eben jemand anderes in die Schuhe. Krähenpfote ist ein hinterlistiger, gerissener Kater, der versucht jede Information und jeden bemerkten Fehler zu seinem persönlichen Besten zu nutzen. Will er irgendwas erreichen sieht er keine Probleme darin irgendwen anzulügen oder Gerüchte in die Welt zu setzen, wobei er sich nur selten erwischen lässt. Überhaupt ist er ein wenig vertrauensvoller Kater, wobei er selber auch fast niemanden zu 100% traut, obwohl es den Anschein erweckt. Der arrogante Schüler weiß ganz genau, dass die einzige Person auf der Welt, die ihm niemals in den Rücken fallen wird, er selber ist. Hat Drachenpfote einen Fehler gemacht, ist er absolut uneinsichtig - Niemals würde er zugeben, dass er etwas Falsch gemacht hätte. Eher geht er zum Gegenangriff über und sucht die Fehler bei anderen. Im Normalfall tut der Kater so, als ob ihm jegliche Art von Beleidigung nicht ausmachen würde und schlägt mit einem fiesen Kommentar zurück, wobei er durchaus Sinn für Humor hat. In seinem inneren trifft es ihn aber sehr wohl, aber um keine Schwäche zu zeigen, ist seine einzige Reaktion Wut/Aggression oder bitterböser Sarkasmus. Er vertritt immer seine eigene Meinung, auch wenn er den Befehlen seines Anführers stets folgt. Respekt gegenüber anderen kennt Krähenpfote wenig, außer es handelt sich um den Anführer oder den Stellvertreter, da er für beide einen Hauch Bewunderung übrig hat. Von Heilern hält er genauso wenig, wie von Hauskätzchen und Streunern und wer es wagt die Loyalität gegenüber seinem Clan anzuzweifeln, wird ziemlich rasch eine Ohrfeige einstecken. Überhaupt schreckt er vor Gewalt nicht gerade zurück und provoziert ein Handgemenge auch gerne mal herauf. Gefühlstechnisch lässt er niemanden sich wirklich an sich heran, da er Angst hat verletzt zu werden. Eigentlich sehnt er sich nach einer beständigen Freundschaft oder auch nach Liebe, ist aber viel zu hochmütig um dies zuzugeben. Dass ihn die anderen Clankatzen nicht gerade anbeten, macht ihm scheinbar nichts aus und doch nagt diese Tatsache an seinem inneren jeden Herzschlag.
Stärken: siehe Text
Schwächen: siehe Text
Vorlieben: siehe Text
Abneigungen: siehe Text





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Himmelschweif - HabichtClan - tot
Vater: unbekannt - Streuner - tot
Geschwister: keine

Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users!!! Name - Clan - Verbleibt
Junge: Nur mit Einverständnis des/der User/s!!! Name - Clan - Verbleib später

Vergangenheit: Meinen Vater kannte ich nie. Meine Mutter starb einige Tage nachdem ich zum Schüler ernannt worden war. Ich bin nie bleibt gewesen. Immer wurde ich in meiner Jugendzeit gehänselt. Deshalb hat sich mein Charakter so entwickelt. Doch in meinem Inneren bin ich voller Sehnsucht nach Wärme, Freundschaft und auch Liebe...






Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG




Zuletzt von Wolfspelz am Mi Feb 25, 2015 7:09 pm bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbe
Nach oben Nach unten
 

Krähenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krähenpfote/feder
» [Umfrage] Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Federschweif oder Krähenpfote?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-