Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Der Albtraum kehrt wieder qwq

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare
Schüler
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 24
Ort : in your mind - no, I won't come out! D:

Der Albtraum kehrt wieder qwq Empty
BeitragThema: Der Albtraum kehrt wieder qwq   Der Albtraum kehrt wieder qwq EmptyFr Okt 23 2015, 23:24

Einen wundervollen guten ... äh.. Was auch immer gerade für eine Tageszeit bei euch ist.

Ich AKA dat Nightmare bin wieder dah, huehue!
(Kleine Anmerkung: Yes, ich war Tigerfeder/Tsuki xD)

Gawd, okay, erstmal hunderttausend Mal SORRY, dass ich so ewig weg war! qnq
Ich werde hoffentlich nicht nochmal so inaktiv, jedenfalls nicht unangekündigt. o-o

Sou, und für alle, die es jetzt so brennend interessiert, wann ich ein neues Handy bzw. WhatsApp bekomme...
Sobald. Ich. Money habe! Dx
Ich versuche, ein paar alte Sachen loszuwerden, aber das geht leider auch nicht blitzschnell. QwQ
Und meine Eltern kriegen ihren Hintern nicht hoch, mir zu helfen oder so. Dat Tigs Dings hier muss alles alleine machen. *weißes Fähnchen schwenk*

Wie auch immer... qwq
Ich bin wieder daaah! xD

~Night
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Der Albtraum kehrt wieder qwq Empty
BeitragThema: Re: Der Albtraum kehrt wieder qwq   Der Albtraum kehrt wieder qwq EmptySo Nov 01 2015, 23:43

Hmm.. Mir tut es auch leid, dass ich inaktiver geworden bin und auch dass das Forum inaktiv ist Sad Und ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Handy schneller geht x3
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 

Der Albtraum kehrt wieder qwq

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-