Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Gift kommt auch mal wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder EmptyMo März 30 2015, 13:27

Heyho Leute!

Ja ihr sehr richtig das alte Giftdingensfullseleinhorn ist wieder zurück im Forum.

Ich glaube ich sollte erstmal erklären warum ich so lange interaktiv war (siehe meine Gruppenfarbe). Nunja es ist mir ehrlich gesagt etwas sehr unangenehm das zuzugeben aber ich hatte echt keine Kuft mehr auf Warrior cats Rollenspiele und auch viel in der Schule zu tun. So traurig es auch ist.
Allerdings habe ich wieder Lust bekommen da ich mit einer Freundin ein Warrior Cats Forum erstellt habe und nun auch dabei bin meine alten zu entstauben. Dabei bin ich natürlich über dieses kleine Herzstück meinerseits gestolpert und habe erstmal feststellen müssen das ich mein Passwort in meinem e-mail Postfach verbummelt hatte ^^"
Zum Glück wiedergefunden! Jetzt bin ich wieder da und schwöre beim Finsteren Wald *bad smile* das ich nie wieder von hier weggehen werde!

Giftiges Ehrenwort.
Sowahr ich hier stehe!
Bis das der Tod uns scheidet!
Bis ich Wolfi zu sehr nerve xD

Ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal Embarassed

Liebe Grüße
Euer Giftüü
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder EmptyMo März 30 2015, 15:23

Giftelüüüüü <33 Todknuddel

Ich freu mich so das du wieder da bist :DD
Ich habe ja schon davor bei Midnight Warriors erfahren, warum du nicht mehr kommen kannst. Es war wirklich traurig, dass du so lange nicht mehr da warst, aber du wirst dich schnell wieder ins RPG einleben :D

Nochmal schön das du wieder da bist <3
Im Team wird dann besprochen werden, welchen Rang du nun einnehmen wirst, denn ich bin ja deine Nachfolgerin, sozusagen xD
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder EmptyMo März 30 2015, 15:26

Uhhh das toadü ist meine Nachfolgerin *.*

Ja es tut auch gut wieder hier zu sein. Bei meinen alten Freunden ^^ Ich muss nicht Mod sein oder irgendwelche Ränge belegen. Solange ich Midnight spielen darf bin ich happy was mein name jetzt auch zeigt ^^

Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder EmptyMo März 30 2015, 16:43

Hallu :3
Also..wir kennen uns nicht , ich fand es ziemlich traurig xD kirz nach meiner anmeldung wurdest du halt in die inaktiven gruppe verschoben und alles was ich hatte um deine existens nachweisen zu können waren deine posts xD
Ne also herzlich willkommen back oder so :0
Ich bin Übrigens Xenia , viel spass bei deinen alten freundön und ich hoffe wir lernen uns auchnoch richtig kennen x3!

Eh..kp..mir fällt nichts mehr ein..dabei wollt ich was langes schreiben xD
Ach egal
MFG - Xenia aka. spiderman
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder EmptyMo März 30 2015, 17:51

OH GOTT GIFTÜÜÜ! DANKEDANKEDANKE <333
Du bist wieder daaaa *w* Ich habe nie aufgehört an dich zu glauben, (siehe Kommis auf DA, einfach nur, damit ich irgendwas von dir höre :3)
Schön das du wieder da bist, deine Freundin ist eine Göttin *3*

(Und Spidö, kein Grund eifersüchtig zu sein, ich liebe nur alle Mitglieder :3)
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder EmptyDi März 31 2015, 10:43

Willkommen zurück, Midnight ^^
Ich hab zwar keine richtige Bekanntschaft mit dir bis jetzt gemacht, ich hoffe, das ändert sich noch wenn du willst ;'D
Deine Gründe für die Inaktivität sind überaus nachvollziehbar und schön, dass du dich entschieden hast, hierher zurückzukommen x3

LG

#Fäden ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gift kommt auch mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt auch mal wieder   Gift kommt auch mal wieder Empty

Nach oben Nach unten
 

Gift kommt auch mal wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-