Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Brombeerlichtung (Lager)   Fr Mai 02 2014, 09:10

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse Lichtung, die von Brombeeren umstanden ist.
Man könnte es das Lager nennen. Hier sind der Frischbeutehaufen und die Baue aller Katzen verteilt. Neue tote Katzen dürfen sich hier einen Bau suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Do März 19 2015, 17:58

Sonnengold
Sie zuckte mit den Schultern, als sie Uferlicht anblickte. "Das kann ich nicht sagen. Es kommt auf die Launen vom Wald der Finsternis an, nicht wahr ?" meinte sie und legte den Kopf leicht schief, dann grinste sie mit einem halbem Lachen. "Schon komisch !" miaute sie halb laut, es klang leicht verrückt. "Einfach rumsitzen und sich unterhalten, den Sonnenschein geniesen, während die dort drüber wahrscheinlich vorbereitungen treffen." Ihre Augen hatten einen leicht Sehnsüchtigen ausdruck, denn Sonnengold wollte mal wieder etwas Spannung, etwa zu tun haben ! Es war hier so langweilig !

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Do März 19 2015, 18:04

Uferlicht schreckte beinahe erneut vor Sonnengold zurück. "Aber was willst du machen? Trainiern willst du nicht, davon hätten wir genug, die Lebenden beeinflussen passt dir auch nicht, wir können sie nur leiten, was kann man groß tun? Manchmal verfluche ich dir Moral in uns..." Den Letzten Satz murmelte sie eher zu sich selbst als zu Sonnengold.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   

Nach oben Nach unten
 

Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-