Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Sternenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyFr Mai 02 2014, 09:06

Eine grosse Wiese mit einigen Büschen und Felsen. Hier werden Zeichen gedeutet und in einigen kleinen Teichen kann man das Leben der Clan-Katzen mitverfolgen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 19:49

Sandfrost spürte wie ihm ein angenehm warmer Wind durch den Pelz blies. Seine Augen waren immer noch geschlossen, er lag auf weichem mittellangen Gras. Eine kleine Blume kitzelte seine Nase sodass er niesen musste und schließlich aufwachte. Die neue Umgebung war ihm gar nicht vertraut, weswegen er sich zuerst mal schnell aufrichtete und die Luft prüfte. Keine anderen Katzen...Keine Efeugift, keine Nachtstern, kein Tigerpfote....kein Gewittersturm. Wo ist der ganze Clan?! Wo bin ich??
Er prüfte seinen ganzen Körper. "Nichts mehr schmerzt... hat Efeugift mich geheilt?" Murmelte er fragend vor sich hin. Dann kam ihm alles wieder in den Sinn: Morgenschleier, der Kampf gegen den HabichtClan, sein Überlebenskampf....sein verlorener Überlebenskampf...er war tot. Er seufzte und setzte sich schließlich. "Ich bin tot..." Er hatte seinen Blick auf die Pfoten gesenkt, bis ihm schließlich klar wurde wie schön und hell hier alles war. "Und ich bin nicht im Wald der Finsternis..." Sprach er mit sich selbst. Der Kater stand auf und ging ein paar Schritte. "Hallo?? Jemand da??" Rief er. Wenn es eines gab was Sandfrost hasste, dann war es Einsamkeit.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 20:34

<-- Lager SternenClan
Rosenturm
Schon von weitem erkannte sie den jungen Kater. Seine Wunden waren weg und er schien reichlich einsam und etwas verwirrt. Sie näherte sich dem funkelnden Kater auf leisen Pfoten, von der Seite. Wenn er den Kopf nur leicht drehen würde, würde er sie kommen sehen. Schon von recht weitem erkannte sie Sandfrost.
"Willkommen, junger Sandfrost." Das waren die einzigen Worte, die sie vorerst sagen würde. Sie war schon recht lange beim SternenClan und langsam aber sicher rostete ihre Stimme etwas, auch, da sie nur wenig sprach. Dennoch erkannte man Weisheit und Freundlichkeit in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 20:49

<- SternenClan-WdF Übergang
Sonnengold
Mit elenganten und leichtfüßigen Schritten kam sie bei der Sternenwiese an. Rosensturm war bereits hier, bei einem jungen Kater, den Sonnengold als Sandfrost erkannte. "Hallo Rosensturm, wie ich sehe bist du ebenfalls schon hier." begrüßte sie die Kätzin freundlich und wandte sich dann an Sandfrost "Herzlich willkommen im SternenClan, Sandfrost." miaute sie mit einem warmen lächeln.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 20:51

Immer noch verwirrt, aber gleichzeitig sehr froh endlich jemanden hier zu sehen erwiderte er ihre Begrüßung mit einem respektvollen Kopfnicken. Er musterte die schöne SternenClan-Katze genau, vielleicht kannte er sie ja, als er noch lebte. Aber vielleicht stammte sie ja auch aus den Zeiten vor Habichtfrost und Brombeerkralle? Wie lange ist sie denn nun schon im SternenClan? Er hatte sehr viele Fragen, doch alle gleichzeitig zu stellen wäre der Kätzin gegenüber unfair. Selbst wie sie hieß würde er später fragen.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:06

Morgenschleier
Hatte am Rande gewartet, bis Sandfrost erwachen würde, denn sie wollte ihn erst mal zu sixh finden lassen und ihn nicht überreizen. Denn schließlich war dies ein riesiger Schritt gewesen.
Als Rosensturm und Sonnengold auftauchten seuftze sie leise.
Dann kam sie grau-cremefarbend schimmernde Kätzin auch hinzu.
" Ich habe dir doch versichert, dass man dich hier mit freuden empfangen wird, Sandfrost."
Sprach sie sanft.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:10

Rosensturm
"So ist es. Der SternenClan - Ja, du bist tatsächlich hier, bei uns - Nimmt Katzen wie dich stets mit Freuden auf." Sie sah Morgenwolke fragend an. Wollte die andere Kätzin das frisch verstorbene Mitglied in diese Welt einführen?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:19

Sandfrost war nicht mehr verwirrt, sondern sehr froh das man ihn so freundlich ausgenommen hat, er würde zwar Gewittersturm, Nachtstern, Efeugift und einige andere sehr vermissen, doch er würde sie irgendwann wieder sehen. Er betrachtete alle Katzen hintereinander. Er konnte sich seine Fragen nicht länger unterdrücken. "Wie lange seit ihr denn schon hier?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:22

Rosensturm
"Ich glaube, am längsten ist Sonnengold hier. Sie kannte sogar Tigerstern und Habichtfrost und all die. Ich bin auch recht lange hier, aber Tigerstern habe ich nicht mehr gesehen, nur Brombeerkralle." Während sie sprach, deutete sie auf Sonnengold neben ihr.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:28

Das sie von Tigerstern und seinen Söhnen sprach interessierte ihn gar nicht, was Sandfrost wirklich faszinierte war dass die Kätzinnen schon so lange hier sind. Obwohl er gerade mal wenige Momente hier verbracht hatte, fehlten ihm seine Clangfährten schon sehr. "Kann man von hier aus auch irgendwie die Katzen... "lebenden Katzen",
verbesserte er sich, beobachten? Oder sie vielleicht besuchen?"
Er dachte dabei hauptsächlich an Efeugift und Gewittersturm.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:31

Sonnengold
Sie zuckte mit dem Ohr als Rosensturm sie erwähnte und lächelte als sie dem Kater antwortete. "Ja, von der Traumlichtung aus. Aber du solltest dich erst einmal hier eingewöhnen, bis du lebende Katzen in den Träumen besuchst." lächelte sie ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:43

Rosensturm
Die SternenClan-Kätzin nickte. Sie schien seine Gedanken zu erraten, doch sprach sie nur neutral, während ihre Stimme langsam ihren weichen, vertrauenserweckenden Klang zurückgewann: "Heilerkatzen kannst du jederzeit besuchen. Verwandte und Freunde ebenfalls. Andere Katzen brauchen eine Art wie... Training." Sie fand keine anderen Worte dafür. Zumindest sie persönlich erachtete es als recht schwierig, beispielsweise ein bestimmtes Hauskätzchen, das sie nicht kannte, aufzufinden und zu besuchen. Schliesslich konnte sie nur an Orten auftauchen, die sie kannte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:50

"Verstehe..."
Murmelte er und versuchte dabei genauso freundlich zu klingen wie die Kätzinnen. "Gibt es denn noch mehr Orte hier im SternenClan?" Fragte er. Wäre doch bestimmt lustig wenn es hier auch ein Lager gebe, einen Schmutzplatz, einen Trainingsplatz... Vielleicht würde er sich dann besser einleben können. Am liebsten gefiel ihm aber immer noch die Traumlichtung, wie oft dürfte er seine Freunde dann besuchen? Ein kleines bisschen fühlte er sich gerade wie ein Junges das alles neu erkundet, aber für alles gibt es schließlich ein Erstes Mal.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:53

Rosensturm
Ihre Schnurrhaare zuckten etwas belustigt. "Ja, natürlich gibt es hier noch andere Orte." Sie drehte sich halb zu den anderen beiden. "Ich zeige Sandfrost alles, wenn das für euch in Ordnung ist?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 21:56

Sonnengold
"Mach das Rosensturm" miaute sie und streckte sich einmal "Ich denke Rosensturm wird dich gut herumführen" miaute die Kätzin mit dem komischen Muster und blickte zwischen Rosensturm, Sandfrost und Morgenschleier hin und her "Und wenn du Geschichten hören willst, bin ich deine Ansprechpartnerin" meinte sie noch mit einem Grinsen zu dem Kater, bevor sie zur Brombeerlichtung ging und die drei zurück ließ. Mal schaun wo Sternenschimmer gerade ist
-> Brombeerlichtung.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMi Nov 19 2014, 22:06

Rosensturm
Die Kätzin nickte und zuckte mit dem Schweif. "Du wirst dich schnell einleben. Komm mit!" Sie passte sich auf dem Weg stets seinem Tempo an und wenn er anhalten wollte, wartete sie geduldig auf ihn. Zuerst würde sie dem neuen Mitglied die Wärmefelsen zeigen, dann den kleinen Wasserfall.
--> Wärmefelsen


Zuletzt von Wolfspelz am Do Nov 20 2014, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyDo Nov 20 2014, 17:10

Schweigend folgte Sandfrost ihr, schon ziemlich aufgeregt was sie ihm wohl alles zeigen würde. Seine Augen waren direkt auf Rosensturm gerichtet, jedoch schweifte er manchmal in Gedanken ab und musste immer wieder über seinen Clan denken. Wer wohl sein Nachfolger wird?
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptySo Dez 28 2014, 23:14

Sonnengold
<- Wärmefelsen
Sie lief mit eleganten Schritten auf die Sternenwiese. Irgendwie hatte die Kätzin das Gefühl, dass jemand im SternenClan angekommen ist, doch sie ignorierte dieses Gefühl, denn schließlich führte sie jemanden herum ! Lächelnd blickte sie Phönixträne an. "Die Sternenwiese ! In dem Teich dort kann man das Leben der Clan-Katzen mitverfolgen, auch Zeichen werden hier gedeutet !" erklärte sie, auch wenn sie hier noch nie Zeichen gedeutet hatte wusste sie dies, schließlich war sie schon sehr lange hier.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptySo Dez 28 2014, 23:35

---> Otterschweif rennt gerade von der Grenze zur Sternenwiese und ist vom WdF gekommen

Sie rannte zu einer schönen Wiese, wo sie funkelnde Umrisse von Katzen ausmachen konnte. "Hallo? Seid ihr SternenClan-Katzen? Könnt ihr mir helfen!" Rief sie. Otterschweif sammelte noch einmal ihre letzten Kräfte und sprintete zu ihnen. Sie war übersäht von Dornen de ihr schon längst unter den Pelz in ihre Haut stachen. Stachelige Ranken hangen immer noch in ihrem Fell, der Schweif schleifte fetzenweise am Boden herum. Die Ohren waren eingerissen. Das Gesicht war komplett von getrocknetem Blut und Tränen verklebt, generell war sie von Biss und Kratzwunden geplagt worden. Sie stand bloß auf drei Pfoten, da die eine wahrscheinlich geprellt war von ihrem Sturz auf harte Felsen, als sie flüchtete. Otterschweif war kein schöner Anblick, hoffentlich würden die Katzen nicht aufgescheucht davon rennen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptySo Dez 28 2014, 23:39

Sonnengold blickte die Kätzin die ankam schockiert an. "Oh nein ! Was ist den mit dir passiert ? Leg dich hin ! Ich werde dir helfen die Dornen raus zu ziehen und deine Wunden zu versorgen." miaute sie, während sie auf die Kätzin zulief. "Ich bin eine SternenClan-Katze, ja. Du bist hier beim SternenClan, von wo kommst du denn und was ist mit dir passiert ?" fragte sie mit einer beruhigenden Stimme, natürlich gespielt, wenn auch nur halb. Sie wollte diese Kätzin wirklich beruhigen um zu wissen, was passiert ist. Aber Sonnengold hatte schon eine Vermutung.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptySo Dez 28 2014, 23:45

Angst fuhr Otterschweif plötzlich durch den Körper. Was wenn der SternenClan sie gar nicht wollte und sie wieder zurück schickte? Würden sie eine Katze aus dem finsteren Wald akzeptieren? Sie schluckte entsetzt. Würde ich wieder zu Federschrei und Todesstern zurück müssen....?! Schon längst hatte sie sich aus Furcht zusammen gekauert. "I-ich...k-komme aus dem... Wald der Finsternis." Sprach die Kätzin stotternd. "Todesstern's Stellvertreter und ihre Krieger haben mich gefoltert..." Miaute sie. Die Augen waren immer noch vor Schreck geweitet, diesen Schock musste sich noch zuerst verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptySo Dez 28 2014, 23:52

Sonnengold leckte der Kätzin zwischen die Ohren "Ssch, jetzt ist alles gut. Du bist beim SternenClan, hier tut dir niemand etwas." miaute die cremefarbene mit den weißen und braunem, komsichen Muster. "Das könnte jetzt weh tun, aber die Dornen müssen raus." meinte sie und zog bereits den ersten heraus, sachte natürlich. So machte sie weiter, bis sie den letzten heraus gezogen hat. "Da drüben muss es ja echt schlimm sein." nun leckte die Kätzin den Dreck aus den Wunden. "Du solltest deine Wunden auch säubern, sonst entzünden sie sich."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMo Dez 29 2014, 00:29

<-- Brombeerlichtung
Uferlicht trabte hoch erhobenen Hauptes hierher, entdeckte die Verletzte und runzelte die Stirn. So etwas war eher selten, wenn jemand starb, verheilte alles. Ihren Schritt verschnellernd gesellte sie sich zu Sonnengold, grüßte kurz und sah auf die Fremde. "Wo kommst du denn her?", fragte sie sanft, sie wollte die andere nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMo Dez 29 2014, 00:43

Sonnengold
Sie hob ihren Kopf und wandte ihre Aufmerksamkeit Uferlicht zu. "Sie kommt vom Wald der Finsternis" miaute Sonnengold und legte Sorge in ihre Stimme. "Sie wurde dort gefoltert und ist hier her geflohen." Besorgnis lag in ihren Augen, gut gespielte besrognis, niemand könnte merken, dass dies gespielt ist.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese EmptyMo Dez 29 2014, 01:01

"Oh." Uferlicht sah die Fremde an. Wald der Finsternis? Ob sie ihn gesehen hat? Vielleicht hat er sie auch gefoltert... Ihr lief ein Schauer über den Rücken. Nein, ihre Vergangenheit blieb wo sie war. Sie wollte nicht mehr daran denken, sie grausam er geworden war. Dabei wollte sie ihm sich gerade erst sagen, dass... Sie stoppte ihre Gedanken und lenkte sie auf die Kätzin vor sich. "Und wie heißt du?", fragte sie nun und beäugte beunruhigt die tiefen Wunden, wie sie hingerichtet war, das ganze Blut. Ihr wurde fast übel, aber sie zwang sich, hinzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sternenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sternenwiese   Sternenwiese Empty

Nach oben Nach unten
 

Sternenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sternenwiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-