Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? Empty
BeitragThema: Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?   Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? EmptyFr Apr 03 2015, 10:45

Wie ihr wisst, findet bald ein Angriff der Füchse auf den SonnenClan statt. Der MitternachtsClan wird eine Kaninchenfährte zu dem Clan legen, um die Füchse zu locken.

Allerdings soll so ein Fuchsangriff spannend sein, wozu genug Leute da sein müssen, die posten können.
Nun ist die Frage: Wann habt ihr bestimmt NICHT Zeit? Geht nicht zu weit voraus, bis nächste, übernächste Woche reicht.

Ich zum Beispiel habe jetzt dank Ferien fast immer Zeit, wenn etwas dazwischen kommt, dann spontan und nur etwas kurzes.

Viel Spass beim Kommentieren ;D
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?   Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? EmptyFr Apr 03 2015, 11:07

An Ostern müsst ihr mich leider vergessen, die Tage danach kann ich auch nicht richtig garantieren. Trotzdem werde ich versuchen, so oft wie möglich da zu sein. Sollte ich mal nicht da sein und Sturmstern wird gebraucht, soll bitte jemand aus dem Team sie vertreten.
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?   Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? EmptySa Apr 04 2015, 03:46

Ich habe diese Ferien ausnahmsweise mal wenig Zeit :/

Nächste Woche währe ich Dienstag und Mittwoch, Donnerstag und Freitag erreichbar. Dannach fahren wir bis Freitag nach Berlin. Ich habe zwar WLAN darf aber nicht ins Forum da ich mit meiner Famlie den ganzen Tag unterwegs bin etc. (Eltern).

Also um zurz zu fassen: Entweder nächste Woche Dienstag bis Freitag oder nach den Ferien. Oder jemand muss Midnight vertreten was ich allerdings eher doof finden würde Wink

Liebe Grüße
Eure Giftü :*
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?   Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? EmptyMo Apr 06 2015, 00:19

In den Ferien habe ich so ziemlich am Nachmittag oder am Abend Zeit... Vormittags und Mittags eher nicht, da wir da dann immer etwas unternehmen... Ferien habe ich noch bis zum 10.4 und ab da habe ich nur noch so ziemlich Abends/Nachts und am Wochenende Zeit (ausgeschlossen Montag und Donnerstag, da habe ich bis 19 Uhr Training) ...
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?   Wann soll der Fuchsangriff stattfinden? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wann soll der Fuchsangriff stattfinden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsangriff!
» Der Dachsangriff oder Fuchsangriff.. ka owo
» Soll der SonnenClan von Füchsen angegriffen werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG-