Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Shun - Fertüsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Shun - Fertüsch   So März 29 2015, 23:35

|| Shun ||

.:Bild:
Bild oder Link im Spoiler

.:Allgemeines

Name:
Shun
Geschlecht: Kater
Alter: 13 Monde
Clan: MitternachtsClan
Rang: Kämpfer


.:Aussehen

Fell:
Das Fell ist ungewöhnlich flauschig und glänzend für einen Kater, liegt wahrscheinlich an seiner täglichen Fellpflege. Er stammt vom Fell-Typ kurz-mittellang, also noch ein recht pflegeleichter Pelz. In einem dunklen grau ist seine Fellpracht gehalten. Kein Muster durchzieht den Pelz, nur hellere graue und dunklere graue Stellen schmücken die Fellpracht. Er ist sozusagen ein dunkel-grauer Schildpatt-Kater. Die Tatzen sind hellgrau gefärbt. die Augen leuchten in einem warmen braun-gelb. Er hat wirklich einen sehr schönen Pelz.

Statur: Nun, Klippenfall hat eine eher "unauffällige" Gestalt. Er ist mittelgroß, mit normal langen Beinen. Der Kater hat eher weniger Muskel, doch die, die er hat, sind straff und sehnig. Sie sind auch hart und wenn er sie erst einmal anspannt, fällt es so gut wie nicht auf, dass es eher weniger sind. Seine Hinterbeine sind kräftig, mit denen kann er gut springen und allgemein rennen. Die Schultern sind eher schmal, doch breiter wie die einer weiblichen Katze. Man erkennt schon deutlich das er männlich ist, auch wenn er vielleicht nicht der Größte und Stärkste ist. Shun ist zudem auch sehr schlank, er sieht aber keinesfalls unterernährt oder zierlich aus.
Augen: Seine Augen strahlen in einem warmen gelb-braun Ton


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Nun, niemand weiß genau was in Shuns Kopf vor sich geht. Er spricht oft in Rätseln, es ist nicht immer sehr leicht zu verstehen, was er genau ausdrücken will. Genau das macht ihn geheimnisvoll und verschlossen, was auf die ein oder andere Katze vielleicht anziehend wirkt. Seit Geburt an ist er eher stur und tut nicht gerne das, was andere ihm befehlen. Eben nicht leicht der Kater, mit ihm muss man Geduld haben. Vielleicht ist er nicht ganz der typische MitternachtsClan-Kater, denn er macht sich nicht allzu gerne die Pfoten mit Blut schmutzig, wenn es nicht sein muss. Auch hat er noch nie eine Katze getötet, aber er passt trotzdem irgendwie in diesen Clan.
Stärken: Jagen || Springen || Rennen
Schwächen: Kämpfen || Heilen || Fischen
Vorlieben: Jagen || Wärme || (Später) Ozeanstrom
Abneigungen: HabichtClan || Verräter & Mörder || Gestank (von z.B. Krähenfraß)


.:Familie etc.

Mutter:
Schneeglocke - Streunerin - tot
Vater: Claw  - MitternachtsClan - tot
Geschwister: ---

Gefährte: Später Ozeanstrom - MitternachtsClan - Lebend - gespielt von Flammenpfad
Junge: ---

Vergangenheit: Nun, Shuns Vergangenheit lief recht normal ab, seien Mutter war eine Streunerin und hatte sich in Claw, einem Kater aus dem MitternachtsClan verliebt. Sie brachte nach längerer Zeit Shun auf die Welt. Shun wurde schließlich größer und Schneeglocke hatte sich entschlossen zu gehen, da sie fand, die Katzen hier waren einfach zu blutdurstig. Ein Kater aus dem MitternachtsClan tötete schließlich Schneeglocke, da sie den Clan verraten hatte, seiner Hinsicht nach. Claw war sehr wütend darüber, versuchte sich zu rächen, doch auch er wurde umgebracht.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 


Zuletzt von Flolo's personal EheEs ♥ am Di März 31 2015, 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Shun - Fertüsch   So März 29 2015, 23:48

Schön c:
.::Angenommen::.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Shun - Fertüsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: MitternachtsClan-