Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Sternenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Sternenwiese   Fr Mai 02 2014, 09:06

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse Wiese mit einigen Büschen und Felsen. Hier werden Zeichen gedeutet und in einigen kleinen Teichen kann man das Leben der Clan-Katzen mitverfolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 11:31

Otterschweif war sehr dankbar das die Katzen ihr so sehr halfen und beistanden. Immer wieder miaute sie ein leises "D-Danke". Sie sah nun noch eine Kätzin die dazu gekommen war und ging schließlich auf ihre Fragen ein. "I-ich heiße Otterschweif und war im Wald der Finsternis...e-eine Kriegerin." Miaute sie leise. Zu ihren Lebzeiten war sie auch zuerst nett gewesen, bis sie anfing zu einer Mörderin zu mutieren. Hätte sie eine Wahl gehabt würde sie das nie wieder machen. Otterschweif bereute ihren Fehler zutiefst. "I-ich war d-die Kätzin die Sternenschimmer geholfen hat zu fliehen, nachdem Pantherpelz von Federschrei ermordet worden w-war..." Berichtete sie. "Todesstern hat d-dies ziemlich bald erfahren und so galt ich bei dem finsteren Wald als V-Verräterin...S-sie hat ihren Stellvertreter beauftragt mich zu foltern, doch ich konnte schließlich entkommen." Miaute sie.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 13:14

Sternenschimmer
<-- Wärmefelsen
Die müde Kätzin kam etwas später an als die anderen, doch sie war völlig aufgeschreckt und sofort wieder hellwach, als sie die verletzte Katze sah. Sonnengold beugte sich über sie. Sternenschimmer wusste, dass diese Kätzin wohl nicht allzu ehrlich mit der armen Verletzten sein würde. So sprintete sie zu ihr hin. Als sie näherkam, sah sie, dass die Katze mit Dornen übersät war, ihr Schweif hing in Fetzen und sie war voller Blut und Tränen. Federschrei. Der Stellvertreter im Wald liebte es, Katzen so zu foltern, das wusste sie. Die ehemalige Heilerkatze beugte sich hinunter zu dem tränenverschmierten Gesicht und Erkennen flackerte in ihrem sonst so ausdruckslosen Blick auf. "Otterschweif? Bei allen Sternen am Himmel, geht zur Seite!" Sie fühlte sich verantwortlich. Hatte man Otterschweif ihretwegen gefoltert? Sie schob all die anderen Katzen beiseite und beugte sich zu Otterschweif herunter.
"Es ist mir egal, wer sie holt, aber ich brauche Goldrute, schnell! Ihr findet sie vermutlich um den Wasserfall herum. Schnell!" Sternenschimmer schnurrte zur Beruhigung der blutenden Katze. "Und Spinnenweben. Brauche ich auch." Ergänzte sie.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 


Zuletzt von Santa Clausine am Mo Dez 29 2014, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 13:16

Sonnengold
"Sternenschimmer ist auch hier, sie wird sich sicher freuen dich zu sehen." meinte sie und leckte über das Ohr Otterschweifs "Es ist schön dich kennen zu lernen, Otterschweif." Dann blickte sie Uferlicht an "Wie heißt der Stellvertreter denn ? Ist es der Federschrei, der Pantherpelz umgebracht hat ?" fragte sie mit ruhigem Ton. Sie wusste dies zwar schon, aber ihre Tarnung musste ja erhalten bleiben. Als Sternenschimmer auftauchte miaute sie "Ich hole etwas" und verschwand, ihre Fragen noch offen stehend, schon.
-> Wasserfall


// Wolfü, Sonnengold hat die Dornen schon rausgezogen :3 lese weiter oben xD

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 13:24

//Uh, hoppala ^^' Ich war zu faul, alles zu lesen, sorry! Ich gehs editieren x3
Sternenschimmer
Die Kätzin nickte und reinigte den Kopf der Kätzin. Sonnengold hatte bereits die Wunden gesäubert, nun übernahm die andere Kätzin. Ihr langes, weisses Fell wurde schmutzig und färbte sich langsam etwas ab, wurde rötlich vom Blut der Verletzten. Sternenschimmer war das völlig egal. Sie säuberte und säuberte, untersuchte das Bein und den Schweif.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 13:37

Otterschweif

Es war für Otterschweif ein richtig unbekanntes Gefühl, von allen mit solcher Freundlichkeit behandelt zu werden. Sie war mehr als dankbar, doch sagte im Moment nichts sondern ließ einfach Sternenschimmer ihre Arbeit machen. Die Kätzin war froh Sternenschimmer wieder zu sehen. Vor allem tat es ihr gut das die weiß-silberne Katze mit Erfolg geflüchtet war.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 13:43

<- Wasserfall
Sonnengold
Mit schnellen, aber immer noch eleganten Schritten, kam Sonnengold wieder bei der Sternenwiese an. Neben Sternenschimmer blieb sie stehen und legte die Goldrute und die Spinnenweben neben ihr ab. "Bitteschön !" meinte sie und lächelte Sternenschimmer an. Das Lächeln war irgendwie anders als sonst, ehrlich, aber auch etwas komisch. Sonnengold konnte sich selbst nicht erklären wie man dieses Lächeln deuten sollte, es war warm, ehrlich und nett, gleichzeitig schien es aber auch kalt.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 15:30

Sternenschimmer
Zu jeder anderen Zeit hätte sie sich über das seltsame Lächeln Sonnengolds gewundert, doch nun war ihr das egal. Sie nuschelte ein 'Danke' und zerkaute sogleich die Goldrute. Den Brei legte sie auf die ganzen, nun sauberen Wunden. "Keine Sorge, Otterschweif, du bist jetzt in Sicherheit. Keine böse Katze würde es jemals hierher schaffen."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 16:59

Uferlicht zuckte mit den Schultern. "Ich kenne mich nicht aus mit dem Wald der Finsternis. Wie... Wie ist es denn dort?", fragte sie vorsichtig, ja um nicht zu aufgeregt zu klingen. Immerhin war da eine verletzte Katze vor ihr. Sie legte den Kopf schief, als da jemand kam, den sie nicht kannte. Musste wohl Sternenschimmer sein. Uferlicht zog sich ein wenig zurück. "Was ist denn da drüben los, dass jetzt so ein Aufsehen ist? Normalerweise passiert sowas doch nicht!", flüsterte sie Sonnengold zu, vielleicht wusste die etwas, immerhin war sie schon länger hier.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:02

Sonnengold
Sie blickte Uferlicht an. "Ich habe gehört, dass es dort drüben immer so sein soll. Viele Katzen, die den Idealen vom Wald der Finsternis, oder eher Todesstern, nicht folgen sollen wohl gefoltert werden." miaute sie und legte ein wenig Furcht in ihre Stimme. Sonnengold wusste, dass dort drüben ein Kater war, den Uferlicht mal liebte. Löwenkrieg. Die cremefarbene Kätzin hatte das Leben der Clan-Katzen lange beobachtet und die Komplikationen zwischen den beiden natürlich mitbekommen. Sie wusste vieles über viele Katzen.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:14

"Aber wie oft ist eine Katze hierher geflüchtet? Das verhindert doch die Barriere.. Oder ist sie kaputt?" Dieser Gedanke machte Uferlicht Angst, was, wenn die bösen Katzen einfielen? Würden.. sie nochmal sterben? Ein Schauer durchfuhr die Kätzin. Würde er kommen? Und sie umbringen? Plötzlich schien es um sie herum kühler zu werden und Uferlicht fröstelte. Schreckliche Vorstellung.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:18

Sonnengold
Sie schüttelte verneinend den Kopf "Nein, nur die Katzen, die im Herzen wirklich gut sind und bereuen können hier herüber kommen. Die Barriere ist noch intakt." ihr Gesicht verdunkelte sich jedoch als sie leise "Hoffentlich ..." hinzufügte.
Natürlich war das mal wieder gespielt, aber so perfekt, dass selbst Sternenschimmer dies nicht bemerken könnte. Nun glitt ihr Blick wieder zu Uferlicht "An was denkst du ? An ihn" ? fragte sie die Kätzin.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:26

Uferlicht wich zurück. "Ihn? Was meinst du?!", fragte sie panisch, wie konnte sie das wissen? Erzählt hatte sie niemanden, was in ihrem Leben vorgefallen war, die, die es wussten, behielten es für sich. Nein, sie konnte nichts von Löwenkrieg wissen, wie auch? Er war ihr nie begegnet, wie konnte Sonnengold wissen, wer er war?

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:28

Sonnengold
Sie lächelte Uferlicht einfach an. "Weißt du wie lange ich schon hier bin ? Ich habe hier oben Feuerstern getroffen !" meinte sie und blickte Uferlicht an "Ich habe das Leben der Clans beobachtet, also weiß ich auch etwas über dich und ihn." Nun setzte sie sich neben Uferlicht, welche zurück gewichen war.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:35

Uferlicht senkte den Kopf. Das war wirklich sehr lange, Feuerstern hatte sie vor Ewigkeiten verlassen gehabt, da war sie noch nicht einmal geboren. Langsam sah sie Sonnengold an. "Und... was weißt du?", fragte sie, dieses Thema betrübte immer ein wenig.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:38

Sonnengold
Äußerlich war Sonnengold vollkommen ruhig und zeigte nichts von ihrem innerlichen, breitem grinsen. "Vieles Uferlicht. Ich weiß vieles. Deswegen meinen viele ich sei weise. Aber das stimmt nicht, ich habe nur lange beobachtet." miaute sie.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:45

"Ich glaube, ich habe dich das nie gefragt...", zögerte Uferlicht, sie hatte die Frage aufgegriffen, um das Thema so schnell wie möglich zu wechseln. "Wie bist du eigentlich gestorben?" Eingehend musterte sie die Kätzin neben sich, wie konnte sie so unglaublich ruhig bleiben?

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:49

Sonnengold
Sie zuckte mit einem Ohr als sie Uferlicht anblickte. "Das hat mich bisher noch nie jemand gefragt." miaute Sonnengold "Meistens wurde ich nur gefragt, wie es war, als die Clans noch 4 waren." miaute sie und schüttelte dann halb lachend den Kopf. "Ich bin in einem Kampf gestorben." Wie Uferlicht starb fragte Sonnengold nicht, sie wusste es bereits.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 17:58

"Viele wollen dem ausweichen, dem Tod. Es ist hier eine Art Neuanfang, nichts endgültiges. Ich glaube viele haben Angst vor dem verschwinden, sie denken es hat mit dem Schmerz zu tun, den man bei seinem eigenen Tod verspürt. Vielleicht wollen sie deshalb vermeiden sich daran zurückzuerinnern." Irgendwie war ihr Sonnengold sympathisch, und trotzdem, irgendetwas an ihr, machte ihr... Angst. "In welchem Kampf denn?"

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 18:45

Sonnengold
Sie schüttelte wieder den Kopf "Ich habe miterlebt wie Katzen immer mehr verblassten. Sie hatten keine Schmerzen, sie sind einfach verblasst, bis sie nicht mehr da waren." meinte sie mit einem leicht wehmütigem Ton. Ihre Gedanken konnte man nicht erraten, doch sie dachte gerade daran, wie es wohl ist zu verblassen, denn Sonnengold sah trotz der langen Zeit die sie hier war immer noch so aus, als wäre sie ebend erst hier angekommen. "Ha !" meinte sie halb lachend "Das willst du nicht wissen, ich weiß es noch nicht mal mehr genau, es waren so viele kämpfe !" lachte sie weiterhin halb. Es klang leicht verwirrend und kalt aber auch leicht schmerzlich, als ob es etwas ist, was Sonnengold weh tun würde.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 18:51

"Ist es... merken sie es?", fragte Uferlicht leicht ängstlich. Auch sie wollte nicht verblassen, hatte aber eher Angst vor dem danach. Dem Nichts. Ob sie wiedergeboren wurde? "Was ist mit deiner Familie.. hattest du.. naja, Junge?" Es schmerzte in ihrem Herzen das zu fragen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 19:00

Sonnengold
"Natürlich merkt man das, man spürt es nicht, denke ich mal. Aber sie merken, dass sie verblassen." meinte sie nur und reckte sich einmal, bevor sie sich wieder hinsetzte und Uferlicht antwortete. "Nein, ich hatte nie einen Gefährten. Meine Eltern starben früh. Und ich habe nie Jungen erwartet, nicht so wie du." miaute sie nun, ihre Stimme hatte keinerlei Emotionen als sie dies sagte.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 19:11

Uferlicht blieben die Worte in der Kehle stecken. Das.. "Woher wusstest du..." Ihre Stimme verflüchtigte sich, war rau, ungläubig, entsetzt. Nein. Niemand durfte davon wissen, es hatte nicht einmal Löwenkrieg erfahren! Das konnte gar nicht sein. Und Sonnengold. Wie emotionslos. Langsam bekam sie Angst vor ihr.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 19:18

Sonnengold
"Ich weiß vieles." miaute sie nur, eher an den Himmel als an Uferlicht, dennoch laut genug, dass es die Kätzin hören konnte. Innerlich grinste sie breit, brodelte, doch außen war nichts davon zu sehen. Die Angst dieser Kätzin war unglaublich ! Sonnengold konnte sie riechen !
Ohne ein Wort erhob die Kätzin sich und ging, wenn diese Kätzin mehr wissen wollte würde sie ihr folgen, wenn nicht, dann war Sonnengold für eine Weile alleine.
-> Traumlichtung

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Mo Dez 29 2014, 19:22

"Warte!", rief Uferlicht der Kätzin nach. Unglaublich. Sie hatte diese Ausstrahlung, man fürchtete sich, wollte aber anschließend nicht alleine sein. Sie war aufgewühlt. Das konnte nicht ihr ernst sein. Ich weiß vieles. Das beantwortete gar nichts.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Sternenwiese   Do Jan 01 2015, 18:25

<-- Traumlichtung
Uferlicht kam zurück zur Sternenwiese und ging zu dieser Otterschweif. "Kommt ihr zurecht?", fragte sie auch wenn eher an Sternenschimmer gerichtet. Sie wollte eigentlich nur zurück in ihren Bau und sich niederlegen. Irgendwie war sie müde.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenwiese   

Nach oben Nach unten
 

Sternenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-