Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Underground School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Underground School Empty
BeitragThema: Underground School   Underground School EmptyFr Feb 06 2015, 22:18


Underground School

Underground School Engelc10
Bist du ein Dämon, ein Engel, ein Vampir, ein Werwolf oder doch eine andere unbekannte Spezies? Finde es hier doch heraus und bastle deine eigene Story zusammen.


Die Story
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._


Viele Jahre lang wurden die Übernatürlichen als Mythen in Geschichten erwähnt. Sie wurden verabscheut und gefürchtet. Doch all diese Mythen waren wahr - ob man's glaubt oder nicht. All diese schaurigen Geschichten wurden Wirklichkeit. Die Engel, Dämonen, Werwölfe und Vampire sind unter die Menschen gemischt und man kann keinem mehr trauen. Selbst ein Wesen, welches man noch nie kannte oder kennengelernt hatte, war unter den Menschen irgendwo versteckt und man konnte es nicht finden. Dank ihrer Fähigkeit sich in verschiedene Lebewesen zu verwandeln, waren sie praktisch unsichtbar. Doch ein paar Jahre später wurde alles anders.
Einige Menschen fingen an sich zusammenzuschließen und diese fremden Personen zu eliminieren. Doch sie scheiterten und ließen sie seitdem in Frieden. Wieder ein paar Jahre später gründete einer der vielen Menschen ein Internat für diese Übernatürlichen.



Die Underground School war entstanden!



In der Underground School (de.: Untergrund-Schule) lernten die verschiedenen Übernatürlichen, wie sie sich in der Menschenwelt verhalten sollten und die typischen, schulischen Dinge. Alle dachten, dass dort alle Übernatürlichen zur Schule gehen. Doch Jahre später stellte sich heraus, dass dort nur die "bösen" Übernatürlichen hingehen und in der "bösen" und "dunklen" Magie, Kraft oder Fähigkeit gelehrt werden - weshalb ein weiterer Mensch, mit dem Namen Walter Theiss, eine Schule für die normalen Bürger und Schüler ohne Fähigkeiten und für die "guten" Übernatürlichen, errichtet. Natürlich wurden diese Schüler in der "weißen" und "guten" Magie, Kraft oder Fähigkeit gelehrt.
Diese beiden Schulen gingen weiter auseinander und die Schüler fingen an sich zu hassen.
Doch nach all den vielen Jahren hat sich vieles geändert. Einige "gute" Übernatürlichen gingen zur Underground School und einige "bösen" Übernatürlichen zur Walter-Theiss-Schule. Dadurch kam wieder etwas Ruhe in den Hass und dem "Krieg" der beiden Schulen und deren Schülern.
Doch wird das so bleiben? Oder wird es wie vorher werden? Entscheide du! Beantworte die Fragen! Das Schicksal der Schulen, der Übernatürlichen und der Menschen liegt in deinen Händen! Schreib dadurch deine eigene kleine Story und entscheide für dein Schicksal, was als nächstes passieren soll!






Wichtige Infos
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



* Die Mindestpostlänge im RPG beträgt 20 Wörter.
* Das Forum ist 13+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten und es im RPG wahrscheinlich später ein paar Kämpfe geben wird.
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum
* Erweist bitte den Administratoren, Moderatoren, Chatmoderatoren und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!
* Es gilt die 3-Wörter-Regel, das bedeutet, dass ihr in jedem Beitrag (ausgenommen bei den Forenspielen) immer 3 Wörter schreiben müsst.

PS: den Rest könnt ihr bei den Regeln lesen (Link ist unten angegeben)





Das Team
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



Administratoren:
Mika ~ Gründerin

Moderatoren:
werden im Laufe des RPGs ernannt

Chatmoderatoren:
werden im Laufe des RPGs ernannt




Links, Nebeninfos und Banner
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



Eingetragene Member (Stand 5.2.15):
2

RPG: noch nicht eröffnet
Gruppen: Untergrundschule, Walter-Theiss-Schule, normale Bürger
Prinzip: Prinzip der Ortstrennung

Erstelldatum: 3.2.15
Eröffnungsdatum: 5.2.15

Links:
.:Forum:.
.:Das Regelbuch:.
.:Gästebuch:.


Banner:

Underground School Bildsc15


Code:
[url=http://www.servimg.com/view/18913598/398][img]http://i38.servimg.com/u/f38/18/91/35/98/th/bildsc15.jpg[/img][/url]



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 

Underground School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Krähenort!-