Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Kryptonkit kommt angepurzelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kryptonblade
Junges
Kryptonblade

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : mein Clan

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyFr Feb 06 2015, 13:40

Hallo,

ich bin Kryptonkit. Ich bin 14 Jahre alt.
---
Hobbies

- lesen; ich habe vor Kurzem die WarriorCats-Reihe angefangen und bin gerade beim 3. Band der ersten Staffel. Mein momentaner Lieblingscharakter ist Langschweif.

- schreiben; ich schreibe unheimlich gerne Geschichten, Fanfiktionen und kleine Texte oder Charakterzitate.

- Chemie; ich finde Chemie unsagbar interessant. Ich weiß zwar nciht warum, aber ich mag Chemie. :3

- zeichnen; es ist mein Hobby, ja. Aber ich kann es nicht sonderlich gut. ^^'

- Musik; einerseits Musik hören, am Liebsten Rock und Metal, ich höre aber auch anderes und bin offen für Neues. Und andererseits Musik machen, ich lerne Klavier und singe.

- verrückt sein; ich bin manchmal ziemlich verrückt und habe unmögliche Einfälle, aber wenn ich mit was in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch.
---
Haustiere

- zwei Katzen; Luné, Mary
- ein Kater; Phil
- drei Kaninchen; Susi, Sam, Jenny
- drei Goldfisch; Eos, Selene, Helios
---
Random shit

- Lieblingsessen: Nudeln
- Lieblingsgetränk: Wasser
- Lieblingstier: Eule
- Lieblingsmonat: Mai
- Lieblingsbuch: WarriorCats - In die Wildnis
- Lieblingsfilm: Baymax - Riesiges Robuwaboru
- Lieblings-YouTuber: LeFloid
- Lieblingsbeschäftigung: verrückt sein

---
Sonstiges

- Spitznamen: Krypton, Kry
- wie habe ich hierher gefunden: durch einen Link in einer Chatbox
Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr die gerne stellen. :3

LG,
Krypton
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyFr Feb 06 2015, 13:45

Hallo und Herzlich Willkommen Kry! :D

Gut das du auch verrückt bist, dann werden wir uns ja supi verstehen! *Psycho-face* x3
Baymax hab ich vor im Kino anzuschauen, wird sicher hammer :3

Wie bist du denn auf den Namen Kryptonkit gekommen? ^^

LG Toad/ Pilzsuppe

Nach oben Nach unten
Kryptonblade
Junges
Kryptonblade

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : mein Clan

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyFr Feb 06 2015, 13:55

Danke! :3

Hehe, wenn wir uns super verstehen werden, schätze ich mal, dass das was Gutes ist. :'D Wir wollen ja nicht, dass jemandem was passiert, nicht wahr? :3 *Messer schärf*

Oh ja, Baymax kann ich dir nur empfehlen! :D Der war super. x33 Aber eine Sache: du musst bleiben bis der Abspann vorbei ist!

Krypton ist ein Element des Periodensystems, und wie ich schon sagte liebe ich Chemie.
Wikipedia schrieb:
Krypton zählt zu den seltensten Elementen auf der Erde und kommt nur in geringen Mengen in der Atmosphäre vor.

Als Krieger möchte ich Kryptonlight heißen, aufgrund dieser Tatsache:
Wikipedia schrieb:
Bei der Ionisierung im Hochspannungs-Hochfrequenzfeld leuchtet Krypton.
Und ich schätze, mit diesem Blabla könnt ihr nichts anfangen. xD

LG,
Kry
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyFr Feb 06 2015, 15:06

Hallo Kry ! ^-^

Ich denke es wird hier keine Probleme mit uns geben, oder ? Ich meine, wenn du auch verrückt bist :3 *Kettensäge anschmeiß*
Und meine Schoko wirst du mir auch nicht klauen, richtig ? *starr* ö-ö

Okay, gut. Herzlich willkommen hier im Forum ! ^-^
Von welchem Forum hast du denn her gefunden ? (=

Achja: Dies ist ein Forum welches auf RPG spezialisiert ist, du musst dich hier nicht erst als junges anmelden.
Nach oben Nach unten
Kryptonblade
Junges
Kryptonblade

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : mein Clan

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyFr Feb 06 2015, 15:22

Hey! :3

Joa, ich glaube auch nciht, dass es Probleme geben wird. :3
Hm, das mit der Schoko überleg ich mir noch. ;P

Danke. :3
Es war kein Forum. o-o Es war so ein Privatchat Dings. :DD

Oh... xD Okay :'D Egal. c:

~Kry
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyFr Feb 06 2015, 18:59

Hey!
Erst mal, Verrückt ist gut, sonst überlebst du hier keinen Kartoffel x3
Zweitens: Schoko gehört Flame, das hab sogar ich gecheckt xD
Viertens: Ich hab Drittens übersehen. Egal.
Fünftens: Cookies sind immer willkommen.
Sechstens: Das mit dem Nummerieren verliert langsam seinen Sinn.
Jedenfalls, toller Name! (Das war Siebtens xD)
Baymax ken ich gar nicht, nicht mal von Werbung. Worum geht's denn?
Und jaa, sonst, das Übliche von wegen Einleben und so. Hab Spass! *Psychisch krank grins und Kettensäge hervorhol* Renn schon mal ;D
-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptySo Feb 08 2015, 00:00

Ah hallo! Mmmh Frischfleisch *hust*
Also erstmal nett das du hergefunden hast, ich hoffe mal, du lebst dich gut ein :3
Ich find genial wie deine Fische heißen xD nach den griechischen Sonnen, Mond und Morgenröte- Göttern *0* *liebt griechische Mythologie und Mythologie im allgemeinen*
Kurze Frage, woher kommst du denn?
Und was für Rock/ Metal - whatever hörst du?
Du magst Lefluff? Yahoo *highfive*

Und erstens: niemand hat Mööh je die Schokolade zugewiesen. Ich bleibe fest bei meinem Standpunkt, sie ist für alle und vor allem für mich da! xD
Und Leute ehrlich? Packt die Kettensägen weg, wir brauchen nicht noch ein Kettensägen-Massaker... *grins*
Nach oben Nach unten
Kryptonblade
Junges
Kryptonblade

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : mein Clan

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptySo Feb 15 2015, 11:20

Huch, sorry für die späte Reaktion! o-o

Jahaa, Frischfleisch... Wait, what? D:
Also, wie's aussieht sind hier alle ganz nett, also ich persönlich fühle mich jetzt schon wohl. :D
Jaah, ich liebe Mythologie auch. *.* Darum hab ich meine Goldfische auch nach diesen drei Göttern benannt. :3
Ich komme aus Deutschland (mysteriös, eh? :D) und wohne in dem Bundesland Sachsen-Anhalt. :3
Überwiegend sowas wie Linkin Park und Bring me the Horizon. :3 Bin aber wie gesagt offen für alles. (Außer ihr kommt mir mit Schlagermusik, dann 'schlager' ich euch zu Tode! °^°)
Ja, Lefluff ist tollisch :DD *highfive*

Zu erstens: *Karon anglubsch* Krieg ich auch was? Lefluff-Fans müssen zusammenhalten! owo
*packt ihr Messer weg* Ich war's nicht. c:
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptyMi Feb 18 2015, 15:10

Np :3

Also was anderes als sich wohlzufühlrn hätte ich dir auch nicht geraten xD
Mythologie ist so tooooooll *0* mein Kater heißt zwar nicht nach einem Gott, aber Sokrates reicht glaub ich auch xD
Ah... Mysteriöses Deutschland xD
Alles hören ist sicher auch am gesündesten xD außer ich möchte zerschlagert werden xD
Sehr sogar xD

Hmm... Da muss ich überlegen cD vielleicht ein kleines Stück :3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! EmptySa Feb 21 2015, 00:18

Jaaah..jemand verücktes!! *jubel*
...eh..ich meine natürlich
Herzlich willkommen hier im Forum! Auch wir werden uns gut verstehen?
Wenn nicht hab ich da gewisse massnahmen.....ich habe eine Banone >:D
Das ist die gefährlichste Waffe der welt..denn..sie besteht aus einer banane xD


Viel spass noch und keine ahnung...Have a nice day unso xD

LG - hölle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty
BeitragThema: Re: Kryptonkit kommt angepurzelt!   Kryptonkit kommt angepurzelt! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kryptonkit kommt angepurzelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zählen bis das Middi kommt
» Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen
» Gift kommt auch mal wieder
» [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-