Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: TigerClan Lager   Mi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Dez 31 2014, 19:52

Efeugift vermied es Gewittersturm anzusehen. "W-wir sollten zu-zumachen...", flüsterte sie mit brüchiger Stimme. Das war das letzte Mal, dass sie Sandfrost sehen würde. Es war erbärmlich. Er hatte es nicht verdient, so früh zu gehen. Und wer würde seinen Platz einnehmen? Ob dieser oder diese ihm gerecht werden konnte? Langsam begann sie Erde auf die Leiche zu schaufeln, versuchte so gut es ging nicht auf den Körper zu blicken der nach und nach mit braunen Bröckchen bedeckt war.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Dez 31 2014, 19:59

Gewittersturm half ihr die trockene Erde auf ihn zu graben. Hier neben den Wurzeln wird er es schön haben... Seine Pfoten scharten abwesend die braunen Brocken auf ihn. Er war zu sehr beschäftigt über Sandfrost nach zu denken. Seinen Tod wollte er einfach immer noch nicht glauben. Aber er musste es.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do Jan 01 2015, 18:04

Als er unter einer Schicht begraben war, stand Efeugift einfach so da, mit schmutzigen Pfoten, zerwühltem Pelz und geröteten Augen. Das war nicht schön, wie sie dastand, das Licht auf Sandfrosts Grab fiel und sie am liebsten selbst gestorben wäre. Aber ihre Clangefährten brauchten sie. Und Gewittersturm brauchte jemanden, der seinen Schmerz, seine Wut und seine Trauer verstehen konnte, jemanden, der nicht einfach nur danebenstand und ihn bemitleidete. Er würde durch die Phasen gehen, die sich unweigerlich auftaten, die Trauer, die Hilflosigkeit, die Rache und die Einsicht. Und wenn sie Glück hatte, konnte sie ihn begleiten und eben diese Schritte hinter sich bringen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtfell
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 20

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 19:55

Nachtfell
Vom geflüster der Clan gefährten geweckt, stand er auf und streckte sich ausgibig. Dann machte er sich auf den weg zur Lagerlichtung um sich etwas vom Frischbeute haufen zu holen.

Der Schwarze Kater wählte eine fette, saftig aussehende Maus vom Haufen und verschlang sie ein paar Schwanzlängen entfernt. Er fing an seinen buschigen Schweif zu putzen.

Tragisch dass so ein guter Stellvertreter sterben musste, wer wird wohl der neue. Kann der überhaubt mit dem mithalten was Sandfrost alles geleistet hat? Er schaute sich auf der Lichtung um und murmelte leise:
"Diese stimmung schlägt einem auf den Magen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolflove1998.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 19:59

Finstergrotte
Der Kater war bisher in der Nähe des Heilerbaus gesessen, erhob sich aber nun, auf der Suche nach einer Beschäftigung. "Hallo." Er hatte gar nicht gemerkt wie weit er gelaufen war, aber plötzlich stand er vor Nachtfell. Er ist wohl eben erst aufgestanden. "Wie geht's?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nachtfell
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 20

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 20:08

Nachtfell

Seine Augen blieben bei Finstergrotte hängen als er sich umsah. Da der Kater auf ihn zulief. Hoffentlich läuft Er an mir vorbei.... nah toll doch nicht.

"Hallo, eigentlich ziehmlich gut, bis auf die tragischen Ereignisse mit dem Stellvertreter ist alles tipp topp. Und bei dir?"
Er strich sich mit der Zunge einpaar mal über den Mund um das Blut der Maus wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolflove1998.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 20:11

Finstergrotte
Er knurrte und teilte das Fell, sodass man die Narben an seiner Schulter besser sah. "Seit das hier wieder besser ist, gut." Er legte den Kopf auf die Seite. "Was machst du s, ausser einfach nur rumsitzen?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nachtfell
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 20

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 20:17

Nachtfell
Er rollte die Augen. Die Narbe sieht doch gar nicht schlimm aus, ist doch nur ein kratzer.
" Sieht böse aus.... Ich dachte mir dass ich einen kleinen Spaziergang durch den wald mach um wach zu werden. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolflove1998.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 20:24

Finstergrotte
"Nur ein Kratzer", tat er ab. Er gähnte. "Weil mir langweilig ist und ich in Bewegung kommen möchte. Kann ich mitkommen? Also, in den Wald? Wir könnten ein paar Trainingskämpfe machen." Er war zwar überzeugt davon, dass er selbst das nicht brauchte, doch dennoch wollte er sich vergewissern. Diese dumme HabichtClanerin hatte ihn schliesslich auch mit den Krallen erwischt, obwohl er den Kampf gewonnen hatte.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nachtfell
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 20

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 20:31

Nachtfell

Muss das sein... ach komm nehm ich ihn halt mit wenns sein muss!
Er Nickte nur kurz, sprang auf die Pfoten und rannte los zum Lagerausgang ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Mal sehen was der so drauf hat! Ich denke wir gehen richtung Kifernwald

--> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolflove1998.deviantart.com/
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 21:03

Schattenkralle

Der Krieger streckte seine Glieder und schaute sich um. Mal wieder war ihm langweilig - was für ihn ganz schrecklich ist. Er trat aus dem Bau und suchte irgendwen aus dem Clan - nur wusste er nicht wen. Er erblickte noch kurz Finstergrotte und lief zu ihm. "Hallo Finstergrotte. Ich hab Langeweile und wollte fragen, ob ich mitkommen darf?"

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 21:09

Finstergrotte
Der Kater wollte eben Nachtfell fragen, doch der war schon weg. "Natürlich, wenn du willst." Vielleicht würde sich Nachtfell ja drüber aufregen. Wäre noch witzig, dachte er sich. Er nickte Schattenkralle zu und meinte: "Ich denke, er ist zum Kiefernwald gelaufen." Seine Schnurrhaare zuckten, dann drehte er sich um und rannte los.
--> Kiefernwald

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Feb 25 2015, 21:12

Schattenkralle

Schattenkralle nickte, wartete bis Finstergrotte losgelaufen war und lief ebenfalls hinterher. Endlich kann ich mal wieder etwas Vernünftiges, außer im Lager herumsitzen, machen. So schnell er konnte sprintete er seinem Clangefährten hinterher.

---> Kiefernwald

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Fr Feb 27 2015, 14:16

Diamantkralle




Der Kater hatte lange genug getrauert um den verstorbenen Stellvertreter. Wann würde Nachtstern endlich den neuen zweiten Anführer ernennen? Insgeheim hoffte der Krieger selbst diesen ehrenhaften Posten zu übernehmen, würde die Anführerin sein wirkliches Potential wahrnehmen? Er stand auf und bemerkte das seine Beine immer noch schmerzten von dem Kampf, doch er hatte es nicht für nötig angesehen von Efeugift behandelt zu werden. Kurz fragte er sich wo sie sich denn gerade befindet, doch Sandfrosts Tod hat sie anscheinend schwer getroffen. '' Wahrscheinlich auf der Beerdigung...'' Dachte er. Ruhig lief er aus dem Lager, er würde zu Grenze gehen, vielleicht traf er ja Fädenspielerin. Freude funkelte in ihm auf als er an die hübsche Katze dachte.
______________________________________________


Erwähnt: Nachtstern, Efeugift, Fädenspielerin
Angesprochen: ---
Befindet sich: Auf dem Weg zur HabichtClan-Grenze
 

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So März 01 2015, 18:52

//Doppelpost lässt sich gerade nicht vermeiden ;D


Gewittersturm

I WANT MY BITTESWEET REVENGE...


Der Kater blickte immer noch auf das Grab des verstorbenen Sandfrost. Langsam war es an der Zeit in hier ruhen zu lassen, nicht länger dabeizustehen wie ein hilfloses Junges, obwohl Gewittersturm gerade am liebsten zu seiner Mutter gerannt wäre. Aber er hatte keine Mutter. Auch keinen Vater und nun auch keinen Bruder mehr. Wie sollte es weitergehen? Nur mit Mühe konnte er den Blick losreißen und seine Augen auf Efeugift richten, die hinter ihm stand. Ich muss es einfach einsehen... Dachte er. Nur von Trauer allein kommt er doch auch nicht wieder...Rache... ich will Rache... Gewittersturm grub seine Krallen in die aufgewühlte Erde, Zorn schoss durch seinen ganzen Körper. Ohne es zu wollen sträubte sich sein Rückenfell. "Rache..."Knurrte er nun, aber dieses Mal war es für andere Katzen wahrnehmbar.
...............................................................................................


Erwähnt: Efeugift, Sandfrost
Angesprochen: Nur sich selbst
Befindet sich: Neben dem TigerClan-Lager

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So März 01 2015, 19:07

Efeugift sah Gewittersturm an. Der Verlust nagte an ihnen, das war klar, aber was konnten sie groß tun? Sie hoffte nur, Nachtstern fände einen würdigen Nachfolger. Und sie musste sich irgendwie mit Wolfspelz verständigen, es war vielleicht nicht schlau, den Feind von dem Verlust zu unterrichten, aber die Heilerin musste erfahren, was ihr vermaledeiter Clan angestellt hatte. Nur wegen Beuteraub den niemand begangen hatte. Gewittersturms Wut wurde sichtbar. Klar, ich hatte Recht. Die Rache. Sie wollte ihn nicht aufhalten, könnte es nicht einmal. Tod verlangte Blutrache, solange, bis die Schuld beglichen war. "W-was wirst d-du tun?", fragte sie kühl, nicht um zu wissen, was er gerade tun würde, eher, wie er vorginge.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo März 02 2015, 23:04

Finstergrotte
Der Kater war nach dem Gerenne zum Lager immer noch nicht müde. Er schmiss die Beute beinahe achtlos auf den Haufen und machte direkt wieder kehrt. Seine Energie war aus unerfindlichen Gründen riesig. Er fühlte sich wie ein frisch ernannter Schüler, einfach so, aus dem Nichts heraus. Ziellos rannte er weiter.
--> Grenze HC/TC

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nachtfell
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 20

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo März 02 2015, 23:09

Nachtfell

Im Lager angekommen, lief er auf den Frischbeute haufen zu und legte seinen Fang ab. Entlich hab ich meine ruhe wieder!

Er legte sich auf einem Stein nieder und ruhte sich einwenig aus, auch wenn er überhaupt nicht müde wahr.
Heute ist hier überhaupt nicht's los Murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolflove1998.deviantart.com/
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do März 12 2015, 21:25


Gewittersturm
#1

Der Krieger starrte immer noch kalt vor sich hin. "Das kann ich dir noch nicht sagen...aber es wird dem Tod meines Bruders gerecht werden." Knurrte er, den Blick irgendwo in die Ferne gerichtet. Von Rache gesteuert bewegte er sich ohne zu sagen wo er hin wollte zum Lagerausgang. Seine Pfoten trugen ihn in Richtung HabichtClan-Grenze. Wahrscheinlich würde er Fädenspielerin dort nicht treffen, doch irgendetwas sagte ihm das dort der richtige Ort war um Rache zu üben. Wie würde er vorgehen? Würde er wirklich töten? Wollte er ihren Tod? Nein...Ich will nicht nur ihren Tod, ich will das sie unendlich leidet... Ich will das sie genau das gleiche Leid empfinden muss wie ich, als ich Sandfrost verlor. Dachte er bitter.
Auf dem Weg zur HabichtClan-Grenze

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do März 12 2015, 23:09

Efeugift schreckte nicht vor der Rachelust in Gewottersturms Augen zurück. Gerade jetzt konnte sie ihn nachvollziehen. Aber sie ürde ihn das alleine durchziehen lassen. Auch wenn es ihr in den Krallen juckte, den gesamten HabichtClan auszulöschen, für das, was sie Sandfrost angetan hatten! Der Kater hätte nicht sterben brauchen, wenn nicht jemand behauptet hätte, der TigerClan hätte Beute gestohlen. Sie knurrte, sah dem Bruder des Stellvertreters nach. Wenigstens einer sollte die Genugtuung bekommen, sich zu rächen. Denn sie würde es nicht können. Noch ein oder zwei Verstöße und niemand würde sie mehr als Heilerkatze anerkennen, zu etwas anderem war sie nicht ausgebildet und dann wäre ihr Leben vorbei. Sie entdeckte Nachtfell herumliegen. "Hey! W-Willst du di-dich nicht nützsssslich machen? Faul ruml-l-liegen nützt niemandem." Sie sah den schwarzen Kater skeptisch an.
(Sie stottert immer)

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi März 18 2015, 21:21

Wichtig! Gewittersturm bringt gerade die Leiche von Diamantkralle ins Lager und erzählt er hätte ihn tot aufgefunden. Die Katzen dürfen ruhig vermuten das es Einzelläufer waren, niemand wird Verdacht schöpfen das er es war der ihn umgebracht hat.


Gewittersturm
#6

Angestrengt kam er schließlich im Lager an, den Kiefer immer noch fest zugebissen, um die Leiche am Nacken herzuzerren. Er legte den toten und verunstalteten Krieger ab und jaulte einen gespielt echten Schmerzensschrei. "Katzen des TigerClans! Ich habe schreckliche Neuigkeiten!" Rief er so laut, dass es einfach alle hören mussten. Mit traurigen Augen starrte er Diamantkralle an, während er sich innerlich freute das der Plan geklappt hat. "Ich habe Diamantkralle heute, als ich jagen gehen wollte, tot aufgefunden!" Jaulte er und zerrte den toten Körper in die Mitte des Lagers.

Im TigerClan-Lager

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtfell
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 20

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do März 19 2015, 11:46

Nachtfell

Erschrocken starrte er auf den Leichnam von Diamantenkralle. Wie kann sowas nur passieren?! Dachte er und lief rüber zu Gewittersturm, der sah ziehmlich mitgenommen aus

"Wo hast du ihn gefunden?"Fragte der schwarze Kater ein bisschen abwesend, er starrte nur immer auf Diamantenkralle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolflove1998.deviantart.com/
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do März 19 2015, 13:47

Efeugift hörte eine bekannte Stimme etwas verkünden. Noch eine schlechte Nachricht konnte sie nicht gebrauchen! Bangend drehte sie sich um. Wenigstens lebte Gewittersturm noch! Aber jemand andere nicht. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Das war die zweite Leiche innerhalb eines Sonnenaufgangs! Mit kühlem Blick trat sie zu Nachtfell, der bei dem toten Krieger stand. "I-ich würde ihn m-m-mir gerne ansehen", erklärte sie kalt. Wenn der HabichtClan ihre Krieger nach der Reihe umbrachte, dann müsste sie etwas an Diamantenkralle finden, vielleicht sogar genauer, wer ihn getötet hatte. Das erste, was ihr auffiel, war, dass er erstaunlich sauber war, kaum Blut verklebte das Fell. Misstrauisch sah sie zu Gewittersturm. "Hast d-d-du ihn... Gepu-pu-putzt?"

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do März 19 2015, 15:50


Gewittersturm
#7

Der Krieger sah wie nun schon seine ersten Clankammeraden kamen und Fragen stellten. Doch er hatte sich alles gut durchdacht, weswegen er auch passende Antworten fand. "Ich habe ihn an der Grenze gefunden. Er war voller Schmutz und sah schlimm zugerichtet aus, weswegen ich ihn säuberte. Ich glaube er wurde durch den Dreck gezogen, oder man hat noch etwas Scheußlicheres gemacht wie dies, denn es sah aus als ob sein Überlebenskampf lange angedauert hat." Erklärte Gewittersturm, immer noch den Kopf gesenkt und gespielt traurig. Na gut. Es war eine komplette Lüge die er erzählte, aber sie würden es ihm abkaufen. Was aber wirklich nicht stimmte, war das er qualvoll gestorben ist. Gewittersturm hat seinem Leiden schnell ein Ende gesetzt.

Im TigerClan-Lager

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 


Zuletzt von Flolo's personal EheEs ♥ am Do März 19 2015, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Do März 19 2015, 16:00

Efeugift starrte ihn an. "Du h-hast Spuren v-v-verwischt-t-t... Aber gut." Sie wandte ihren Blick von dem sandfarbenen Kater ab, konnte diesen Pelz noch immer nicht sehen, ohne dass Erinnerungen an Sandfrost aufkeimten. Ihre Pfoten suchten den Krieger am Boden ab, er war wohl durch einen Biss in die Kehle getötet worden. Aber sonst merkte sie kaum Spuren, die auf einen starken Kampf hindeuteten. Er war wohl überrascht worden. Vorsätzlicher Mord? Ihre Nase verriet ihr tatsächlich neben Gewittersturms Geruch auch einen Hauch von HabichtClan. Irgendwie kam ihr dieser Geruch bekannt vor, nur sie konnte ihn nicht einordnen. Diamantenkralles Klauen suchte sie nach Fell ab, dass von dem Angreifer stammte, aber sie fand nur Schmutz, offensichtlich war er wirklich zugerichtet worden. Auf den Mörder gab es also kaum einen Hinweis. Außer, dass er vom HabichtClan sein MUSSTE!

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TigerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-