Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: TigerClan Lager   Mi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:08

Sandfrost zuckte leicht zusammen als die Heilerin über eine entzündete Wunde leckte. Zuerst bemerkte er nicht das Nachtstern hier erschienen war, doch es wurde ihm schnell bewusst als er ihre kalte Stimme hörte. Zu gerne hätte er sich aufgerichtet und sie begrüßt und erklärt das alles in Ordnung war. Doch es war nicht alles in Ordnung und aufrichten konnte er sich schon gar nicht. Nur halb bei Bewusstsein öffnete er seine eisblauen Augen, die wahrscheinlich sehr glasig vor Schmerz aussehen mussten. Er konnte erkennen das Tigerpfote ebenfalls hier war.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:16

Nachtstern
"Du hast was nicht?" ihr knurren wurde lauter. Sie bemerkte zwar ihren Schüler neben sich, sagte jedoch erstmal nichts. Die launische Kätzin war schon aufgebracht genug. Mehr als gut und gesund war.
"Du hast nicht die richtigen Kräuter da?!" ihre kräftige Stimme unrde zornig.
"Dann schick jemanden los der sie holt, SOFORT!" ihr in verschiedenen schwarztönen melierter Pelz begann sich immer mehr zu sträuben. Innerlich ärgerte sie sich nihct nur über Efeugift, sondern größtenteils darüber, dass sie nichts tun konnte und ihren Stellvertreter wohlmöglich dadurch verlieren würde. Wütend peitschte sie mit ihrem langem fluffigem Schwanz, der ziemlich kräftig gegen den Boden schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:20

Tigerpfote
Er fand, dass nun der Moment gekommen war, sich zu melden. Seine Mentorin war sehr aufgebracht, vermutlich war das nicht mehr besonders gesund. Er schnellte auf und fragte: "Was braucht ihr? Kann ich es suchen gehen?"
Er hoffte, dass er gehen durfte und nicht hierbleiben musste. Er wollte nicht m Lager festsitzen, Verletzungen hin- oder her.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:30

"W-WOHER SOLL ICH WISSEN, DASS I-ICH MICH AUF EINEN KAMPF MIT EINEM DERART STÖRRISCHEN E-ESEL VORBEREITEN MUSS?!", rief Efeugift aufgebracht. Warum war sie Schuld? Sonst war Gelbstern immer da, aber in der Jahreszeit eher weniger und sie konnte schließlich nicht zaubern. Da meldete sich Tigerpfote. "R-renn und su-such eine kl-kleine Pflanze mit gelben, sternförmigen Blüten, i-i-irgendwo im Gebüsch, oder an nassen-n Orten. Es wird schwer zu finden sein, aber hol so schnell du kannst etwas!"

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:40

Sandfrost atmete nun etwas schwächer, am liebsten hätte er die Heilerin verteidigt weil sie doch nichts für seine Wunde konnte, doch er war einfach zu schwach um noch irgendetwas zu tun. Er hustete kraftlos und bekam nur noch mit wie Efeugift Tigerpfote Anweisungen gab. Sandfrost konnte nicht länger dagegen ankämpfen es stand einfach fest- er würde einfach sterben auch wenn der Schüler Goldsterne mitbrachte. "E-es ist sinnlos..." keuchte er leise und war sich nicht mal sicher ob man ihn hören konnte.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:44

Nachtstern
"Man muss IMMER auf ALLES vorbereitet sein!" fauchte sie zurück und bleckte bedrohlich die weißen Zähne.
Sie sah nun ihren Schüler an, er war verletzt. Doch wusste sie , dass immer verlass auf ihn war.
Sie kniff die leuchtenden Augen zusammen.
"Tu das, aber komm dannach sofort wieder, ruh dich dannach aus und lass dich nach Sandfrost verarzten."
Dann sah sie zu ihrem Stellvertreter der undeutlich sprach.
"Sei still." mit ihrem glühenden Blick musterte sie seinen schwachen Zustand. Sie wollte nicht das er seine Kraft weiter verschwendete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 18:56

Tigerpfote
Sofort machte der Schüler kehrt. Das Stechen, das von seiner Schulter ausging und sich in seinem Bein verbreitete, ignorierte er dabei gekonnt. Der Bachlauf. Daran dachte der Tigerkater zuerst. Am Bachlauf würde es Gebüsch geben, es wäre feucht und nicht zu weit entfernt.
Schnell lief er aus dem Lager, ein paar Schritte davon weg, zum Bach. Unter seinen Pfoten stob Sand auf, verstopfte seine Nase bis er im Grass rannte, doch er ignorierte alles.
--> Bachlauf

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 19:15

"Aber eigentl-lich ist nicht mehr Saison. Und ich-ich habe erst letztens den R-rest aufgebraucht. Normalerweise entzünden sich W-wunden nicht so schnell. Es liegt nur daran, dass er im Dreck weitergek-k-kämpft hat!" Sofort fühlte sich die Heilerin schuldig, dass sie den zweiten Anführer für sich verantwortlich gemacht hatte. Natürlich war es ihre Schuld. Sie musste, war verpflichtet, immer alles zu haben, um ihre Gefährten retten zu können. "Halt den Mund!", fauchte sie Sandfrost zu, als er sprach. Die Kätzin wandte sich dem Kater voll zu. "Du wirst nicht sterben, verstanden? Ich versprechs dir", zischte sie wütend. Sie wusste, dass sie das Versprechen brechen musste. Sie wusste, das die Wut nur aus der Sorge herauskam. Sie wusste, er würde sterben.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 19:22

Tigerpfote
<-- Bachlauf
Mit seinen wenigen Pflanzen in der Schnauze kam der Schüler so schnell er konnte angehumpelt. Er liess die Kräuter vor Efeugift fallen und atmete ein, als wäre er gerade aus tiefem Wasser aufgetaucht. Er hatte nur durch die Nase atmen können, was recht anstrengend geworden war.
Der junge Kater stand völlig schief, um seine verwundete Schulter zu entlasten. "Soll... ich noch mal... suchen gehen?" Er keuchte von der eben zurückgelegten Strecke, doch würde er alles tun um diesen Kater zu retten. Es war sein Clan-Gefährte und er bedeutete seiner Mentorin bestimmt nicht wenig.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 19:42

Sandfrosts' Atmen war kaum mehr wie ein schwaches Senken und Heben der Flanken. Für einen Moment hatte er die Augen geschlossen, sie aber gleich wieder aufgemacht aus Angst er würde gleich sterben. Das Dröhnen in seinem Kopf hatte etwas nachgelassen, die Schmerzen waren aber immer noch da. Er konnte die verschwommenen Umrisse von Tigerpfote erkennen. Er hatte eine Goldstern Blume dabei, was Sandfrost kurz freute, jedoch wusste er das ihm nichts mehr helfen konnte.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 20:14

Nachtstern
"Hmpf." grummelte sie als Antwort zu Efeugift. Sie konnte ja wirklich nichts dafür, dass die Saison zu ende war. Tief atmete die muskulöse Kätzin ein, als auch schon ihr Schüler angerannt kam. Er sah wirklich zerwühlt, verdreckt und nicht gänzlich gesund aus. Missgünstig knurrte die Anführerin und fing nun an unruhig umher zu laufen. Er hatte zwar das richtige dabei, sogut die schwarze Kätzin es erkennen konnte, aber ob es nun noch helfen würde...Sie grub ihre außergewöhnlich langen Krallen in die Erde. Sandfrost atmete bereits flacher und die Chance, dass er jetzt noch überlebte...war null. Nachtstern setzte sich. Finster starrte sie zum Himmel.

Morgenschleier (SternenClan)
Sie war zweigeteilter Meinung darüber, un hierher kommen zu müssen. Einerseits war sie froh, dass die dunklen wohl doch nicht vollkommen verdorben waren, doch irgendwie fühlte sie sich nicht gut dabei einen Krieger aus dem TigerClan in den SternenClan zu führen.
Doch sie als Besucherin musste wohl oder übel diese Aufgabe übernehmen.
Sie stieg langsam und für alle anderen unsichtbar hinab. Nur Sandfrost, dem tot näher als dem Leben konnte sie sehen und spüren. Für alle anderen war sie reinste Luft, weder zu hören noch zu sehen oder zu spüren.
Sanft Schimmerten die Sterne in ihrem cremegoldweißem Pelz ihre dunkler silbergrau Schimmernden Pfoten berührten lautlos und geschmeidig den Boden. Mit strahlenden tiefblauen Augen blieb sie vor dem sterbenden Kater stehen und setzte sich wortlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 20:22

Sandfrosts' Augen weiteten sich vor Überraschung als eine SternenClan-Katze vor sich erblickte. Seine Augen schweiften zu Nachtstern, an Efeugift vorbei und für einen kurzen Moment starrte er nur Tigerpfote an. Nein er war noch nicht tot und träumte auch nicht. Seine vollste Aufmerksamkeit hatte er der funkelnden und wunderschönen Katze geschenkt. "Wer bist du?"
Fragte er, zwar lag immer noch diese Schwäche in seiner Stimme, doch konnte er nun etwas deutlicher sprechen. "Seht ihr sie auch?"
Fragte er seine Clangefährten. Nun verstand er völlig: Er lag im Sterben und anscheinend ist diese Katze gekommen um ihn ab zu holen.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:00

Efeugift nahm ihm zu danken die Pflanze entgegen und versuchte damit die Infektion zu stoppen. Es würde dauern, aber er würde nicht sterben. Er KONNTE einfach nicht sterben. "Tigerpfote, l-leg dich neben Fi-Finstergrotte und beweg dich ni-icht", befahl sie ohne aufzusehen. Doch dann machte ihr etwas Sorgen. Sandfrost fantasierte. Er sah Gestalten, die nicht da waren. "Nein", sagte die Heilerin harsch und nahm etwas Geißkraut. "Bitte, iss das", flüsterte sie dem zweiten Anführer zu. Sie hoffte, die stärkenden Kräuter würden ihn noch retten können. Dann konnte der Gelbstern noch wirken und er würde überleben.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:03

Tigerpfote
Obwohl den Schüler drängte, noch einmal suchen zu gehen, legte er sich brav hin neben den Kater, der gerade fertig gefuttert hatte und nun offensichtlich schlief. Er hätte liebend gern über das diskutiert, doch nicht vor seiner Mentorin, während diese so aufgebracht war. Das erschien dem Schüler dann doch zu gefährlich.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:15

Nachtstern
knurrte fast durchgehend undeutliches Zeugs.
Ihre Krallen hatten den Boden schon vollkommen zerfurcht.
"Wen sehen?"
finster Blickte sie ihren Stellvertreter an. Es war Schade um ihn.

Morgenschleier
Ein wenig Traurigkeit spiegelte sich in ihren schönen blauen Augen.
"Mein Name war Morgenschleier." sprach sie sanft.
Ihre silbergrauen Ohren zuckten leicht.
"Sie können mich nicht sehen.." Ihre Stimme war nun ein sanftes Flüstern. Ihre junge Gestald erhob sich nmutig und sie trat sichter an ihn.
"Deine Schmerzen sind gleich vorbei Sandfrost." versprach sie, beinnahe schon it einem entschuldigenden Ton in der sanften Stimme.
Ihre Nase berührte die fibrige Stirn. Es war als würde sich in diesem Moment der Schmerz bei ihm auflösen. Nun musste er nurnoch aufstehen und mit ihr kommen. Er war schon mehr Teil des SternenClans, als der Körper auf dem harten Boden.
"Folge mir bitte...dannach wird alles einfacher werden." bat sie den Kater und trat wieder einen Schritt von ihm. Die anderen Clankatzen hatte sie nicht einen Blick gewürdigt. Zu diesem Zeitpunkt würde keine von ihnen in den SternenClan kommen dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:25

Sandfrost

"Ich verstehe nun... du kommst um mich abzuholen." Sprach Sandfrost leise. Die Kraft verließ ihn, er konnte noch erkennen wie Efeugift ihm die Kräuter hin schob. "Danke Efeugift für deine Hilfe...doch es ist zu spät für mich, meine Zeit ist gekommen..."
Flüsterte er der Heilerin zu. Er hob den Kopf um Nachtstern noch einmal anblicken konnte. "Ich hoffe.. ich habe genug als 2. Anführer gedient, und bete...das mein Nachfolger dir die gleiche Ehre schenken wird,... wie ich es versucht habe." keuchte er stoßweise. Nun senkte er den Kopf wieder. "Ich bin bereit Morgenschleier." Flüsterte, während seine Stimme kaum mehr wie ein leises krächzen war. Als sie seine Stirn mit ihrer schönen schimmernden Schnauze berührte, spürte er wie der ganze Schmerz in ihm erlosch. Mit Leichtigkeit konnte er sich aufrichten und trat zu der funkelnden Kätzin. Stumm nickte er ihr zu, denn er wusste nicht was er genau sagen sollte und folgte ihr einfach.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:34

Nachtstern
senkte einmal tief den Kopf vor ihrem sterbenden Stellvertreter.
"Ich bin stolz auf dich. Du hast immer gute Arbeit geleistet...mein Freund."
niemals hatten je solch freundliche Worte die Schnauze der schwarzen Kriegerin verlassen.
Und mit ihrer tiefen, kehligen Stimme klang es einfach nur noch schrecklicher ihn verlieren zu müssen. "Ich hoffe es auch." Dieser Satzt war leise und ruhig gesprochen.

Morgenschleier
Sie versuchte Sandfrost aufmunternt zuzulächeln. Doch ihre Augen wirkten einfach wie ein See nur aus blauen Tränen geschaffen. Unendlich tief und ebenso traurig. "Du warst tapfer und mutig." sprach sie sanft. "wir werden dich mit Freuden im SternenClan begrüßen."
sie wand sich ab und Schritt langsam ihren Weg, wärend sie und die funelnden Sterne langsam verblassten.

zum Lager des SternenClans <--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 21:42

Sandfrost folgte ihr und war leicht verblüfft. "Der SternenClan will mich aufnehmen? Aber ich bin doch ein TigerClan-Krieger."
Sprach er. Er fühlte wie ein bisschen Freude in ihm aufstieg, natürlich war es positiv nicht in der ewigen Dunkelheit des finsteren Waldes fest du stecken. Noch einmal warf er Nachtstern einen Blick zu und hörte die Worte die sie aussprach. Was er aber am meisten mochte war der letzte Teil des Satzes "Mein Freund" Noch NIE hatte die Anführerin jemanden so genannt. "Auf wiedersehen." Flüsterte er und hoffte das die Anführerin und die Heilerin ihn irgendwie hören konnten.

---> SternenClan-Lager

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Sa Nov 15 2014, 22:25

Efeugift stockte. Was hatte er gesagt? "Nein... Nein!" Die Heilerin rüttelte an dem zweiten Anführer und versuchte ihn zu wecken. Das darf nicht wahr sein... Ihre Schultern zuckten zusammen. Sandfrost war tot. Ernüchterung erfüllte sie auf diese Erkenntnis hin. Sie hatte versagt. Schweigend räumte sie die Geißkrautblätter weg, nur um ja nicht den Leichnam des ehemaligen Clangefährten sehen zu müssen. Mit Abwesendem Blick drückte sie Spinnweben auf Tigerpfotes Schulter und behandelte langsam die Wunde mit Ginsterpaste. Kurz streifte ihr Schwanz das Fell des Toten und sie versteifte sich. Er wurde langsam kälter. Sie konnte das nicht mit ansehen. Ihre Augen kniffen sich zusammen, als sie ihn im Nackenfell packte und aus dem Heilerbau zerrte, mitten auf die Lichtung. Dann stieß sie ein gequältes Jaulen von sich, um die anderen zu informieren. Klitzekleine Tränen spiegelten sich in ihren fest zusammengekniffenen Augen. Wieso? Sie war aufgewühlt und wusste nicht warum. Weshalb nahm sie der Tod so sehr mit? Nie hatte sie so empfunden, wenn einer ihrer Gefährten von ihnen gegangen war. Aber wieso fühlte sich ihr Herz an, als würde es zerspringen? Als würde alles in ihr kaputt gehen? Was war das für ein Gefühl? Und wieso echote sein letztes Danke in ihrem Kopf, als würde es nie mehr gehen?

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So Nov 16 2014, 17:45

Diamantkralle trottete gerade durch den Ginstereingang, da die beiden Schüler es anscheinend vor zogen ohne ihn zu gehen. Naja verübeln kann ich es ihnen nicht, bei meinem Tempo...
Er blickte zu seinen verwundeten Beinen, die Splitterstern ja unbedingt an der Sehne aufkratzen musste. Geschockt blieb er stehen als plötzlich ein lauter und trauernder Klageschrei die Luft wie ein Messer zerschnitt. Schnell suchte er die Lichtung ab und erblickte Efeugift, In ihren Augen spiegelten sich deutlich kleine Tränen der Trauer. "Was ist denn passiert?"
Fragte er zwar mit den gleichen kühlen eisblauen Augen wie immer, aber in seiner Stimme lag ein bisschen Sorge.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So Nov 16 2014, 17:56

Efeugift sah Diamantenkralle an und versuchte sich zu fangen. Er sollte nicht mitbekommen, was gerade in ihr los war. Deshalb antwortete sie nur mit kühler, anmaßender Stimme, in der ein wenig Bitterkeit innewohnte: "Sandfrost i-ist tot." Der Blick war leer und ohne irgendwelche Emotionen. "Nachstern w-wird einen neuen Stellvertr-treter wählen müssen." Es war nur eine einfache Information. Aber etwas in ihr brodelte. Er gehörte gerächt. Sie hatte zwar ein Abkommen mit Wolfspelz, aber hier war ein Clanmitglied gestorben. Und für sie bedeutete dies Blutrache. "H-hältst du Totenwache?", fragte sie Diamantenkralle.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So Nov 16 2014, 18:11

Diamantkralle

Etwas geschockt hörte er Efeugift zu und bemerkte auch erst jetzt Sandfrost's toten Körper in der Mitte der Lichtung liegen. Er sah zerfetzt und übel zugerichtet aus. Diamantkralle beugte sich über ihn und schnupperte kurz an seinem kalten Leichnam. Seine Augen waren glasig und leicht überrascht, vielleicht hatte er vor seinem Tod etwas seltsames gesehen. "Wann ist er denn...gestorben?" Fragte er leicht mitgenommen. "Aber wer hat ihn überhaupt getötet?" Der Krieger ließ sich nieder und grub seine Nase in das zerfetzte Fell des Stellvertreters. "Wir hatten zwar manchmal unsere Konflikte...und ich wäre viel lieber der 2. Anführer gewesen, trotzdem warst du ein stolzer und ehrenvoller Krieger. Dein Tod zeigt bloß deinen unendlichen Mut, und deine Treue zum Clan...bis zum letzten Atemzug hast du gekämpft. Ich werde dich immer in Erinnerung haben..." Flüsterte er, stand auf und wandte sich wieder Efeugift zu, während sein Blick aber immer noch zum toten Stellvertreter schweifte.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So Nov 16 2014, 21:24

Efeugift schüttelte den Kopf. "N-nicht lang her. I-ich hab versucht, ihm z-zu h-helfen. Aber es war zu sp-spät", versuchte sich die Heilerin zu rechtfertigen. Es war ihre Schuld. Nein. Warte. Der HabichtClan. "I-ich weiß nicht genau. Aber -", da kam ihr etwas in den Sinn, "er hat mit F-f-Fädenspielerin gekämpft." Sie sah wie Diamantenkralle mit dem Toten redete. Mit verzerrten Gesicht wandte sie sich von Sandfrosts Leichnam ab. Dafür war sie nicht bereit.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So Nov 16 2014, 21:30

Dia

Ein kalter Schauer lief im über den Rücken bis in die Schwanzspitze. Fädenspielerin?! Fädenspielerin hatte den 2. Anführer des TigerClans umgebracht? Das kann nicht sein...
Dachte er nervös. Unglaubwürdig schüttelte er den Kopf. Er entfernte sich ein paar Schritte von Sandfrost und wandte sich Efeugift zu, um auf andere Gedanken zu kommen. "Wann findet die Beerdigung statt?" Fragte er etwas leiser wie sonst.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   So Nov 16 2014, 21:38

"N-nach der Totenwache", erklärte die Heilerin. Sie würde am liebsten gar nicht hier sein, sondern einfach verschwinden, irgendwohin, wo nicht Sandfrosts Duft in der Luft lag, sie sein Fell sah und den kalten Körper neben sich spürte. Sie wollte weg, weit weg, zu jemandem, der sie verstand, der bei ihr war. Am Liebsten ihren Bruder. Aber der war nicht mehr da. SIe wollte doch nur getröstet werden. Und nicht diese unsagbare Einsamkeit spüren, diese Leere, die sich in ihr aufgetan hatte.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TigerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-