Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Hallo, ich bin Krummkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Hallo, ich bin Krummkralle Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Krummkralle   Hallo, ich bin Krummkralle EmptySa Jan 17 2015, 18:14

Hallo,
Mein Name ist Krummkralle, ich bin weiblich und 14 Jahre alt.
Ich mag Anime und Manga, meine Favoriten sind: Psycho Pass, Mirai Nikki, Maho Shojo Madoka Magica/ Pulla Magi Madoka Magica, Wolfs Rain, Judge, Shiki, Death Note, Code Geass und diverses anderes Zeug. Ich habe dieses Forum über Wolfspelz' Deviant Art Account gefunden (Wen es interessiert, ich heiße dort Ani0taku. Es lebe die Schleichwerbung) Ich zeichne gerne, aber nicht besonders gut. So langsam wird es aber besser :D. Es kann sein, dass ich etwas inaktiv bin. Wie auch immer, ich werde mir Mühe geben, häufig online zu sein.
L.G. Krummkralle ^^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Hallo, ich bin Krummkralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Krummkralle   Hallo, ich bin Krummkralle EmptySa Jan 17 2015, 18:19

Hallo und herzlich Willkommen, Krummkralle :D

Mit Mangas und Animes kenne ich mich nicht wirklich gut aus, aber Death Note sagt mir etwas x3
Wenn du Lust hast kannst du ja mal ein paar Bilder hier posten ^^

Leb dich hier gut ein, hab spaß und hoffentlich schreibt man sich mal im Chat~

LG Toad/ Tod/ Toadü/ Death
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Hallo, ich bin Krummkralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Krummkralle   Hallo, ich bin Krummkralle EmptySa Jan 17 2015, 18:24

Willkommen hier :D
Bei Fragen einfach an Wolf, Toad oder mich wenden, wir sollten die beantworten können ;D

Ich bin auf dich gespannt, mach doch einen RPG-Charakter und tauch ein in unsre Welt (dündündüüüüün.. so spannend, so dramatisch und wunderbar xD)
Was für eine Gruppe wärst du gerne ( *unbedingt jemanden einfärben will* )

joa :D
Viel Spaß :D

Karon/Karö/Kari/ whatever you name me^^ (reimt isch xD)
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Hallo, ich bin Krummkralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Krummkralle   Hallo, ich bin Krummkralle EmptySa Jan 17 2015, 18:31

Hihi x3
Willkommen erstmal!
Ich hab wen über meine DA-Seite auf mein Forum gelockt! Wuhuu!
Jedenfalls, Mangas & Animes sagen mir nicht so viel, ja, ich schäme mich dafür, und Wolfs Rain wollt ich schon seit Ewigkeiten mal Googlen und gucken/lesen!
Diene Bilder kenn ich ja schon, du bist auf jedenfall auf einemguten Weg x3
Joar, hab Spass und so Wink
-Wolf
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Hallo, ich bin Krummkralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Krummkralle   Hallo, ich bin Krummkralle Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo, ich bin Krummkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo mit einander!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-