Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vanilla Twilight
Junges
Vanilla Twilight

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 19:11

Hallu Samtpfötchen,
Ich bin Vanilla Twilight (gebt mir spitznamen! Jetzt! Sofort!) (wer hätte das gedacht?) auch als Novaschein, Tränenblut/-wind, Spinnenlied, Funkenstern, Ms. Flauschebällchen, Levice (Cavannaugh/Divoka(h)/Edgecomb/Sentaku), Shana, Alyrah, Hopea, Kleber und Kuraiko bekannt :DD

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen das Hobbymäßig Photoshopiert(fang aber grade erst an ;-;, zockt (vor allem das xD), Klarinette spielt und gerade das Codieren lernt (angefangen mit HTML).

Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens (aber trotzdem kann ich nicht singen xD). Am liebsten höre ich Rock, Rap, Metal, J/K-Pop/Rock (z. B. Hollywood Undead *sabber* und LP..oh und Skillet.). Ich mag Classik nicht unbedingt.. Wobei ich trotzdem im Orchester spiele.. Ich bin schon irgendwie komisch x3 Abgesehen davon mag ich teilweise Oper.. Aber nur teilweise...bei mir ist irgendwie alles gut und gleichzeitig nicht..wobei mit den Charts könnte man mich foltern...wehe..ganz gerne höre ich auch Owl City was man vielleicht an meinem Namen merkt xD

Ich bin eines dieser YouTube Fangirls die sich über jedes neuste Video von keine-Ahnung-wem unterhalten. Wehe ihr denkt ich bin eine von denen die nur Beauty-Sachen schaut xD

Ich bin in sehr vielen Foren, teilweise auch als Admina oder Mod, angemeldet. Ich hab auch selber Foren von denen 2 untergegangen sind und 2 noch in den Kinderschuhen stecken (tja.. Das bin ich.. Reiß' meinem eigenen Baby das Herz raus um ein anderes zu retten.. Also nur Beispielhaft.. Oder?)

Mal was zu meiner Person:
Alles was ich hasse verkörpert sich in mir. Also alle Eigenschaften die ich an anderen hasse, besitze ich selbst x3 Ich mag keine Menschen und bin eher Einzelgänger. Ich bin anpassungsreich und beobachte oft andere um sie..zu kopieren..warum auch immer ich das tue..ich verstehe mich selbst nicht xD Wobei diese Fähigkeit (oder Plage?) sich nicht im Internet ausbreitet. Ich bin ziemlich streitsüchtig, aber das wird wohl kaum auf das Forum abfärben..außer im RPG *muahaha*

Bei Fragen fragt nicht. Ich beiße!
Ne Spaß fragt mich was ihr wollt..normalerweise beiße ich nur Samtpfötchen<3

LG Levice aka. Kleber aka. Hopea aka. das Mädchen mit den hundert Namen *-*
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 19:16

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA *0*
Du bist eine Person *mit finger zeig*
Ich bin eine Person *auf sich zeig*
Wir sind jetzt freunde *regenbogenlilapupsexplosion*

Yay :D nice dich kennenzulernen, eine wichtige frage gibts zu klären, die wichtigste ever: Österreich, Deutschland oder Schweiz?

dein Spitzname wird sich entwickeln, keine Sorge xD
das wars
bye
wirklich
hör
auf
zu
lesen
das
nervt
-.-
tschüss
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 19:22

Huhu und ♥-lich willkommen. :3
Hundert Namen xD Ich habe auch ein paar Namen, aber nur ein paar ;3
Kannst mich: Flame, Ghosty, Blu, Abendö, Frosti oder sonstig nennen xD

Ich werde dich VanVan Oder Vann nennen :3
suchs dir aus ;3

Souw, na dann ...
Yaay ! Ich bin nicht die einzigste, die eher Einzelgängerin ist ^^
Ich habe nämlich Angst vor anderen Menschen ^^'
Aber im Internet irgendwie nicht :3

Naja, hoffentlich werden wir uns nicht streiten ~ (=


Souw, in welche Gruppe möchtest du denn ? ^^
Nach oben Nach unten
Vanilla Twilight
Junges
Vanilla Twilight

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 19:26

erstmal danke :3

@Ho-Ho-Ho: ja das leuchtet ein! xD ich komme aus Deutschland ;3

@Jack Frost: die Blu? die Löwenkrieg/pfote Blu? Wenn nicht dann sry xD
Ich wäre für VanVan x3
Ja Menschen sind komisch >.<
Streuner! eindeutig! x3
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 19:29

Ja, die Löwenpfote/krieg Blu, DIE Blu xD
Okay, so bekannt bin ich bei dem Forum auch net xD

Achja, die gute alte Träne, bei der ich nur auf den Namen klicke, weil ich zu faul bin ;p
Aber hier wirst du VanVan heißen, keine Angst XD

Jaja, Menschen sind komisch und machen mir oft Angst owo

Und okay, dann stecke ich dich mal in die Streuner Gruppe :3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 22:27

Hey,

Bist du Nova von In the Darkness? Falls nein, sorry -.-"
Ich habe nicht viele Gemeinsamkeiten mit dir, trotzdem hoffe ich, dass wir uns verstehen und nicht streiten x3
Herzlich willkommen im Forum und lebe dich hier gut ein ;*

LG

Schneekönigin / Schneeschatten / Fädenspielerin / Nebelkralle / Nebelklaue / Platinblüte / Nyra / Whatever :D
Nach oben Nach unten
Vanilla Twilight
Junges
Vanilla Twilight

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMo Dez 29 2014, 22:34

@Jack Frost: okay xD man bin ich gut :DD

@Schneekönigin: ne die bin ich nicht. Ich nehme diesen Namen auch nicht mehr an, weil es einige Schwierigkeiten mit der anderen Novaschein gab ;3 und danke^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyDi Dez 30 2014, 12:03

Also, Willkommen auch von mir x3
Die Vorstellung hab ich irgendwo schon gelesen... Irgendwo... Es fällt mir nicht ein >.<
Egal, Willkommen und so, hab Spass und so ''^^
Wolfspelz/Alanya/Dornenrose (Whao, so wenige Namen o:)
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Vanilla Twilight
Junges
Vanilla Twilight

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyDi Dez 30 2014, 12:20

@Wolfspelz: auch nochmal danke und kann es sein das du die Wolfspelz vom Wald-der-Finsternis bist? ;D oder die Alanya vom c11-Hunde? wenn nicht dann..sry x3
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyDi Dez 30 2014, 12:36

Auch von mir noch ein leicht verspätetes Willkommen! ^^'
Leb dich hier gut ein hab spaß und bli bla blub :3
Bist du etwa auch auf dem Wald der Finsternis Forum? x3
Nach oben Nach unten
Vanilla Twilight
Junges
Vanilla Twilight

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyDi Dez 30 2014, 12:38

@Todesstern: Keinesfalls verspätet x3 und selbst wenn: besser spät als nie!
Jop das bin ich ;3 Sonst hätte ich ja keine Vorstellung gemacht x'3
und auch danke an dich :3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyDi Dez 30 2014, 13:02

Achso, ok, alles klar. ;')
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyMi Dez 31 2014, 00:45

Ja, ganz genau ^^'
Wolfspelz in Wald der Finsternis und Alanya in C11. Wie heisst du da überall so?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Vanilla Twilight
Junges
Vanilla Twilight

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ EmptyDo Jan 01 2015, 14:09

@Wolfspelz: Im Wald der Finsternis bin ich Tränenwind und bei den C11-Hunden bin ich Shana/Alyrah :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ Empty

Nach oben Nach unten
 

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum (づ。◕‿‿◕。)づ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hi, Tod stellt sich vor ^^
» Gifti muss sich wohl entschuldigen
» Wölfe & Stifte vertragen sich nicht
» Mein forum :3
» Warrior cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-