Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Hardes im MC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarnacht
Junges
Jaguarnacht

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.14
Alter : 26
Ort : mich findet niemand muhahaha xD

Hardes im MC  Empty
BeitragThema: Hardes im MC    Hardes im MC  EmptyDi Dez 16 2014, 00:38



Hardes im MC  2ql6flx


ALLGEMEINES



Name: Hardes
Geschlecht: Kater
Alter: 1 Jahr 3 Monate
Clan: MitternachtsClan
Rang: Krätererfahrener




AUSSEHEN



Fell: Ich habe ein kurzes seidiges Fell ich verbringe viel Zeit für die Pflege. So jetzt zu meinen Fell es ist weiß grau braun mit schwarzen musterungen darin. Meine Schwanzspitze ist dunkelbraun dann kommt ein grauer Fleck und dann wider ein dunkelbrauner Ring. Meine Hinterpfoten sind ganz weiß meine Vorderpfoten sind bis zu den Pfoten gefleckt Meine Nase ist ebenfalls weiß. Wer mehr zu meinen Aussehen wissen will gucke Bild!
Statur: ich bin eine recht große Katze ich habe einen stark gebaute Figur auch wenn ich sehr schlank rüber komme. Meine Hinterbeine haben sehr viel kraft. Meine Schweif ist kürzer und bisschen dicker. Mein Kopf ist rundlich und auch ein bisschen größer ich habe eine eher breite Nase.
Augen: meine Augen sind in einem dunklen blau eingehüllt um meine Pupillen zieht sich ein Roter Strich seine Kreise.
Sonstiges:ich habe eine Narbe die wie ein X aussieht auf dem Hinterkopf




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: So zu meinen Charakter ich bin meist stinkig drauf mich bringt aber niemand so schnell auf die Palme auser ich merke das er rumalbert ich liebe Junge sie sind so süß und noch unschuldig. Meine ganze loyalität gilt dem Clan ja es kann mal vorkommen das sie jemand bricht aber das lasse ich nicht zu mein Clan ist wie eine Familie für mich die ich früher sowie so nicht hatte. Ich bin auch hilfsbereit ich habe auch gute Tage zumindest immer ich verstecke meine stinkige laune immer weil ich es nicht auf andere auslassen kann ja den Charakter habe ich leider eher von meiner Mutter aber ich kann auch aggressiv und wütend werden wenn es um meinen Clan Familie geht. Gegen Fremde bin ich kaltherzig und grausam ich glaube meine Kameraden denken sich wiso ich bei ihnen so sanft und nett bin und urplötzlich grausam und kaltherzig bin ja sie sind meine Familie und die anderen kenne ich nicht das ist der Punkt.
Stärken: Ich bin sehr gut im Kämpfen auch Jagen habe ich mir selber beigebracht aber am besten kann ich mit Kräutern umgehen ich helfe oft meinen Kameraden wenn sie Wunden haben oder krank sind.
Schwächen: Ich werde manchmal sehr schwach bei Kätzinnen ich habe auserdem eine Schwäche für das Klettern auch wenn ich springen kann, meine größte Schwäche ist das ruhig sein ich bin immer in bewegung also anschleichen ist nicht so mein ding
Vorlieben: Ich sitze gerne im Mondschein mitten in der Nacht ich liebe es im Wasser herum zu albern da fühle ich mich frei und lebendig meine lieblings Mahlzeit ist Wühlmaus
Abneigungen: ich hasse Zweibeiner ich kann die Sonne nicht so ausstehen weil es meist für mich zu heiß ist aber da kann man am besten Kräuter sammeln ich hasse Rattenfraß also wer mir ne Ratte gibt hat ein Problem mit mir.




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Mira - Hauskätzchen - Lebt (aber sehr weit weg ich kenne sie nicht mehr)
Vater: Turm - Streuner - tod
Geschwister: Senera, Kätzin - Hauskätzchen - ist bei der Mutter

Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users!!! Name - Clan - Verbleib
Junge: Nur mit Einverständnis des/der User/s!!! Name - Clan - Verbleib

Vergangenheit: Ich wurde als Haukätzchen geboren. Ich wurde früh von meiner Mutter getrennt da ich mit meinen Vater mitgezogen bin er war nicht recht freundlich zu mir oder anderen Katzen. Als ich mal mit Turm jagen war lief er über einen Monsterweg ein Monster hat in erwischt ich habe nicht nachgesehen ob er noch lebte weil ich ihn hasste er hat mir schlimmes angetan und meine Mutter Mira war daran Schuld. So wie ich bin hasserfühlt und grausam das ist ihre und seine Schuld meine Schwester kannte ich nicht. Ich habe mich viel mit Kräutern beschäftigt seitdem weiß ich wie man Wunden schneller heilt und deverse Krankheiten mit den Kräutern besiegt! Ich lebe seit 3 Monaten beim MitternachtsClan und es gefällt mir dort sehr. Der Clan ist wie eine Familie für mich geworden.
[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Hardes im MC  Empty
BeitragThema: Re: Hardes im MC    Hardes im MC  EmptySa Dez 20 2014, 10:56

-Angenommen :3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Hardes im MC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: MitternachtsClan-