Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Coru | Einzelläufer (bald beim MC) | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giftsäbel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Coru | Einzelläufer (bald beim MC) | fertig    Mo Dez 29 2014, 03:38






ALLGEMEINES



Name: Coru
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
Clan: Streuner (wahrscheinlich dann MitternachtsClan)
Rang: Einzelläufer




AUSSEHEN



Fell: Mein Fell? Na gut *grummel* also.. Ich habe schokobraunes Fell. Es ist kurz und weich so wie seidig. So brauche ich nicht so lange zur Pfelge was mir zu gute kommt. Denn mein Fell sieht fast immer gut gepflegt und glänzend aus. Zu meinen Pfoten hin wird das Schokobraun etwas dunkler. Das selbe ist bei meinen Ohren und meinem Schwanz. Auch habe ich auf dem Rücken einen dunkleren Strich der bis zu meiner dunklen Schwanzspitze führt. Den Anfang hat der Strich an meinem Genick. Aber jetzt reichts doch echt zum Mäusedreck..
Statur: Na toll... ich bin doch erst 6 Monde alt! Somit werde ich wohl nicht so bleiben wie ich gerade bin.. aber na gut. Also für einen Kater von 6 Monden bin ich normal groß. Wobei jedoch meine Pfoten und Krallen größer als normal in meinem alter sind. Auch sind meine Schultern so wie meine Beine schon kräftig und gut gebaut. Sonst sehe ich für mein alter doch schon echt gut aus.
Augen: Meine Augen sind grün und stechen durch mein Fell sehr herraus. Meistens sehen sie ziemlich aufgeweckt aus. Wenn ich jedoch sauer werde stechen sie richtig ungut hervor in einem leicht dunkelgrüneren Ton.
Sonstiges:Was man wohl an mir nicht so schnell vergisst neben meinen Augen sind meine beiden Eckzähne. Denn sie stehen mir aus dem Maul und wachsen schon seit ich ein Junges bin mit. So haben mich einige Streuner schon mit Säbel angesprochen. Auch werden sie immer etwas dicker. Somit kann ich sie durch ihre länge und schärfe als richtige Waffen im Kampf einsetzen die meinen Gegner regelrecht durchbohren können.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Ich bin wohl ziemlich ehrgeizig und steigere mich wohl auch oft zu viel in Sachen rein. Aber ich würde das wohl nicht als Schlecht ansehen, da ich dadurch auch sehr Willensstark bin. Somit bekommt man mich nicht so schnell klein. Auch bin ich oft genug auch total Sarkastisch und wohl etwas verrückt. Aber man muss doch wohl etwas verrückt sein oder leicht nicht? Über meine Gefühle oder was mich so belastet rede ich nicht gerne und ich würde wohl nie rum Heulen. Außer es würde irgendwas passieren was mich hart treffen würde. Mein Vertrauen gebe ich wohl nicht so leicht her, aber so Naiv zu glauben das Jeder gut ist glaube ich nicht. Ich bin doch nicht dämmlich. Auch Fluche ich wohl ziemlich oft rum. Manche haben sich wohl eher schon gefragt wenn ich nicht rumfluche. Um so wütender ich werde, des do schlimmer wird meine Flucherei. Dann kann es mir schon mal passieren das ich total ausraste und zum Berserker werde. Auch habe ich wohl dort und da einen leichten Verfolgungswahn und kann nicht so gut mit Gefühlen. Da ich immer alleine war.
Stärken: Ich bin schon geschickt im Jagen. So das ich alleine über die Runden komme. Auch kann ich schnell laufen und gut Springen.
Schwächen: Ich bin wohl nicht so gut im Umgang mit anderen Katzen. Auch muss ich wohl das Klettern noch etwas üben. Da ich immer wieder mal abrutsche. Auch kann ich wohl nie ruhig bleiben.
Vorlieben: Ich schwimme gerne und bin gerne bei Nebel oder Sturm unterwegs. Da ich mich dabei gut zurecht finde. Auch bin ich gerne in der Nacht unterwegs.
Abneigungen: Ich kann große Hitze nicht besonders leiden, oder Krähenfrass. Befehle oder ähnliches kann ich auch nicht besonders leiden.




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Nibia - Streunerin - Sie ist bei meiner Geburt gestorben.
Vater: Trom - Streuner - Er ist seit einiger Zeit verschwunden.
Geschwister: Vira und Laro , Kätzin und Kater - Streuner - Sie sind beide bei der Geburt gestorben.

Gefährte: -
Junge: -

Vergangenheit: Ich wurde in einer nebeligen Nacht geboren. Wobei ich als einziger von meinen Geschwistern überlebte. Danach kümmerte sich mein Vater um mich. Jedoch lies er mich die meiste Zeit alleine und sah mich nicht wiklich als seinen Sohn an. Somit war er immer recht gemein zu mir. Bei einem großen Gewitter wo mich fast ein Baum erschlug lies er mich zurück. Mit einigen Verletzungen am Bein musste ich nun alleine klar kommen. Oft hatte ich nichts zu essen. Aber ich gab nie auf und streune jetzt durch die Gebiete der Clans. Wobei ich oft verscheucht werde. Aber zu diesen reudigen Fellballen will ich ja garnicht! Irgendwie werde ich schon meinen Platz finden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Coru | Einzelläufer (bald beim MC) | fertig    Mo Dez 29 2014, 11:13

Schöner Stecki ^^ hab keinen Fehler gefunden

|| ANGENOMMEN ||

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Coru | Einzelläufer (bald beim MC) | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Das Territorium der Einzelläufer
» Verlassenes Ufer
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: MitternachtsClan-