Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Rindenpelz | SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fear
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

BeitragThema: Rindenpelz | SonnenClan    Do Dez 25 2014, 16:26






ALLGEMEINES



Name: Rindenpelz
Geschlecht: Kater
Alter: 28 Monde
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger





AUSSEHEN



Fell: Wie es der Name schon sagt, hat der Kater von dem wir hier sprechen einen braunen Pelz, wie die Rinde eines Baumes. Gut, manche Rinde ist auch weiß, aber wir reden jetzt hier von einem braunen Baum. Es ist durchzogen von noch dunkleren Streifen, und zur schnauze hin wird es ein wenig weißlich. Auch die Augen werden etwas mit diesem weiß umrandet. Auch ist sein Pelz etwas länger, aber dafür auch schön weich. Im Winter tut es sich damit besonders gut, im Sommer eher weniger...

Statur: Rindenpelz ist groß, naja, dass was man im SonnenClan groß bezeichnen kann. Er ist wohl nicht so groß wie einer der HabichtClaner, aber das stört ihn kaum. Dazu hat er ja seinen Pelz, der ihn noch etwas Kräftiger wirken lässt. Trotz das er so groß ist, ist er noch flink und geschickt unterwegs. Seine Schultern sind auch nicht die breitesten, dass ist dann wirklich nur das Fell, dass ihn so wirken lässt. So kann er sich noch gut in Verstecke schlängeln. Trotzdem hat er Muskeln, und so wie die meisten aus seinem Clan breitere Pfoten mit abgehärteten Ballen, durch das etwas bergige Territorium, indem er nun mal lebt.

Augen: Seine Augen gehen eher ins grünliche über. Es ist ein etwas helleres, blasses grün, aber dennoch von Ausstrahlung. Je nachdem können sie bedrohlich Funkeln, oder auch ziemlich gemein wirken. Doch das hängt von seiner Laune ab.

Sonstiges: Er hat nur ein paar Narben unter seinem dichtem Pelz, sonst nichts.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Rindenpelz ist ein ziemlich grimmiger Kater, der nicht viel von Rangniedrigen wie Jungen oder Schülern hält. Wenn sie ihn zum Beispiel nur ansatzweise auf den Keks gehen, schreckt er nicht davor zurück sie anzufauchen und zurecht zu weisen. Aber er weiß auch, dass sie die Zukunft des Clans sind, und würde ihnen deswegen nie etwas zuleide tun. Im Gegenteil. Wenn es nötig wäre würde er sie wahrscheinlich mit seinem Leben verteidigen. Sowie die Ältesten. Vor denen er großen Respekt hat, da diese einst dem Clan treu als Krieger gedient haben. Daraus lässt schließen, dass der braune langhaarkater wohl ein ziemlich Loyales Kerlchen ist. Trotzdem scheut er nicht davor sich mit anderen anzulegen, und denen seine direkte Meinung zu sagen. Gerne provoziert er sie auch oder lässt ein paar seiner üblichen Sprüche raus hängen.
Er liebt es zu Kämpfen, und wenn es nach ihm ginge, würde er das am liebsten bis auf den Tod. So wäre ein Feind für immer niedergestreckt, und dass wäre seiner Ansicht nach das beste. Doch er hält sich zurück, so gut es ihm gelingt. Aber Qualvoll verletzen tut er seine Gegner trotzdem, weswegen ihn ein paar auch als 'Böse' bezeichnen. Was er aber völlig albern findet.
Andererseits hat er da aber noch eine liebevolle Seite, die er nicht gerne preis gibt. Die, die einem zur Vernunft redet, und die, die versucht hilfsbereit zu sein. Und die, die er vermeidet zu zeigen.
Doch man weiß nie.


Stärken: Kämpfen, Jagen, sich auf steinigen Gelände fortbewegen
Schwächen: Schwimmen, fischen, schnell über offenes Moorland rennen
Vorlieben: Windige Tage, seinen Clan, ein voller Frischbeutehaufen
Abneigungen: Illoyalität, heiße Sonnentage, Tiger- und HabichtClan





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Federsand - SonnenClan - Tot
Vater: unbekannt
Geschwister: Kornpfote - SonnenClan - Tot

Gefährte: ///
Junge: ///

Vergangenheit: Geboren wurde Rindenpelz im SonnenClan, bei seiner Mutter und mit seinem Bruder Kornpfote. Federsand hatte bis zu ihrem Tod verschwiegen, wer genau der Vater war. Doch sicher war sich jeder, dass dieser nicht dem Clan angehörte. Sie war eine Liebevolle Kätzin, die so voller Geheimnisse steckte, und kein Wort darüber verlor. Manchmal war sie Nachts einfach weg, kam am morgen wieder und sagte nichts dazu. Deswegen konnte man ihr wohl gut Geheimnisse anvertrauen, was Rindenpfote auch manchmal tat. Er sprach mit ihr oft über die Welt. Um all die Dinge, die er wissen wollte, und die sie wusste. Bei ihr war er jemand komplett anderes, als bei seinem Bruder. Zusammen lebten sie als kleine, aber glückliche Familie bis zum 8 Mond. Federsand war mit Kornpfote und zwei weiteren Katzen auf Patrouille, als zwei Dachse zum Vorschein kamen, und die Katzen angriffen. Als einer der beiden Bestien sich auf Kornpfote machen wollte, schmiss sich Federsand ihm in den Weg und opferte ihr leben. Ab da an hatte Rindenpfote seinen Bruder vorgeworfen, er wäre schuld am Tod seiner Mutter. Doch der braune Kater hätte nie gewollt, dass sein Bruder eines Tages verschwand, und seine Leiche im Territorium gefunden wurde. Niemand wusste was dem kleinen Kater zugestoßen war.
Wieder wurde Rindenpfote von Wut und Trauer gepackt, und sein Charakter verhärtete sich immer mehr. Bis zum jetzigen Punkt.

[color=#DED0AF]



_________________*Miau*_________________


» AND WITH MY OPENED MOUTH
I JOIN THE SINGING LIGHT

I CAN SEE THE FLICKERS«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fear
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

BeitragThema: Re: Rindenpelz | SonnenClan    Mi Jan 21 2015, 13:37

*hust* ist fertig und annahmebereit o:

_________________*Miau*_________________


» AND WITH MY OPENED MOUTH
I JOIN THE SINGING LIGHT

I CAN SEE THE FLICKERS«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Rindenpelz | SonnenClan    Mi Jan 21 2015, 14:43

Passt gut so, der Stecki ist ANGENOMMEN; Viel Spaß beim posten!

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rindenpelz | SonnenClan    

Nach oben Nach unten
 

Rindenpelz | SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: SonnenClan-