Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Merry Christmas ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptyMi Dez 24 2014, 16:37

Hallo meine lieben und merry christmas ! ♥

Verbringt einen wunderschönen Heiligabend mit euren Familien.

Vergebt und bekommt viele Geschenke ! ^-^

Denkt aber immer daran: Am wichtigsten ist es zu lächeln und dieses lächeln zu verbreiten, denn die Freude anderer Leute zu sehen, macht einen selber ebenfalls fröhlich ! ♥

SMILE ! ♥

Hab euch alle lüüüb ~ ♥
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptyMi Dez 24 2014, 17:53

Wunderschöne Ansprache Smile
Ich wünsche ebenfalls viel Freude heute mit der Familie, Freunden oder wem auch immer ihr heute begegnet :D
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptyMi Dez 24 2014, 21:05

Aww, danke dir!
Das selbe für dich <3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptyDo Dez 25 2014, 10:40

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
Ich hoffe, ihr habt das was ihr euch wünscht bekommen. ;')
Ich selbst habe mir nichts gewünscht, trotzdem aber sehr viel bekommen xD

Liebe weihnachtliche Grüße,
Schneekönigin/Schneeschatten/Fädenspielerin
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptyDo Dez 25 2014, 11:23

Euch allen auch ein frohes Fest! Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und habt viel Spaß mit eurer Familie & ein schönes besinnliches Weihnachten! <33
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptyDo Dez 25 2014, 22:15

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und angenehme letzen Tage des Dezembers 2014 ^^
Und falls wir uns nicht mehr auf dem Forum begegnen schonmal: guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :*
(jup ich weiß, der letzte Satz passt hier nicht rein xD)
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ EmptySa Dez 27 2014, 15:46

(So jetzt Poste ich nach gefühlten 1000 Jahren auch wider aber wir waren im Urlaub und ich hab 1. vergessen das ich bescheid sage und 2. hab ich den Link nicht gefunden da ich nen neuen Pc bekommen habe , tut leid wegen der langen Erklärung )

So, ich wünsch euch nachträglich schöne Weinachten und nen Guten rutsch ins neue Jahr^^
Außerdem hab ich ne kleine Frage an alle was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht und was habt ihr bekommen? Vielleicht kann ichs ja dem Christkind/Weihnachtsmann sagen XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Merry Christmas ♥ Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas ♥   Merry Christmas ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Merry Christmas ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Territorium :: Sonnenplatz!-